1.9TDI Ruckt/Klopft im Stand!!!

Diskutiere 1.9TDI Ruckt/Klopft im Stand!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo!! Ich habe das Problem mit meinem Seat Leon 1.9TDI das er im Stand nach ein paar Minuten anfängt zu rucken!! Das Geräusch kommt aus dem...
  • 1.9TDI Ruckt/Klopft im Stand!!! Beitrag #1

DiavoloMatze

Reaktionen
0
Hallo!!
Ich habe das Problem mit meinem Seat Leon 1.9TDI das er im Stand nach ein paar
Minuten anfängt zu rucken!! Das Geräusch kommt aus dem Motorraum!! Könnte es
vielleicht sein das die Kupplung kontak zur Schwungscheibe bekommt?? Diese wurde
nämlich schon mal bei 40Tkm neu gemacht!! Jetzt hat er 72Tkm!!

MfG Matze

• 1.9TDI Ruckt/Klopft im Stand!!! Beitrag #2
Hmm, aus welchem Bereich kommt das wenn du die haube aufmachst ?

Zahnriemen, Spannrolle evtl. ?? Kaputter Klimakompressor ? Macht auch komischte Geräusche

• 1.9TDI Ruckt/Klopft im Stand!!! Beitrag #3
Hi!!
Das kann man nicht genau sagen,da es sehr unregelmäßig ist!!

• 1.9TDI Ruckt/Klopft im Stand!!! Beitrag #4
Hallo

Aufgrund deiner kurzen Beschriebung des Geräusches könnte es folgendes sein:
Scheint irgendwie vom Zahnriemen oder Spannrolle zu kommen die im kalten Zustand irgendwo leicht gegen schlägt. Habe ich leider auch manchmal...

grüsse

Thema:

1.9TDI Ruckt/Klopft im Stand!!!

1.9TDI Ruckt/Klopft im Stand!!! - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...

Neueste Beiträge

Oben