1.9 TDI Torrid!

Diskutiere 1.9 TDI Torrid! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wer von Euch fährt ein 1.9 TDI Torrid und kann mir über seine Erfahrungen berichten. MfG Licher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.9 TDI Torrid! Beitrag #1

LicherMann

Reaktionen
0
Wer von Euch fährt ein 1.9 TDI Torrid und kann mir über seine Erfahrungen berichten.

MfG
Licher

• 1.9 TDI Torrid! Beitrag #2
Hallo un Willkommen benutze bitte die
top_search.gif
Funktion!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.9 TDI Torrid!

1.9 TDI Torrid! - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Oben