1.9 PD TDI Chip-Tuning

Diskutiere 1.9 PD TDI Chip-Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nicht dass jetzt wieder Comments kommen wie: hatten wir schon, und: gib es in die Suchmaschine ein....... :D !! Hab ich schon! Habe aber nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.9 PD TDI Chip-Tuning Beitrag #1

Fuxss

Reaktionen
0
Nicht dass jetzt wieder Comments kommen wie: hatten wir schon, und: gib es in die Suchmaschine ein....... :D !!

Hab ich schon! Habe aber nichts konkretes gefunden! :(

Gibt es im Forum jemanden, der sein 1.9 PD TurboDiesel (150PS) auf 180PS gechipt hat?!

Würde gerne par Infos haben, ob es empfehlenswert ist --> bin eben nicht so ganz sicher ob ich es machen soll.
Seat würde es über ABT laufen lassen, also erlischt die Garantie nicht. Aber irgendwie hab ich doch ein komisches Gefühl dabei. Höherer Sprit-Verbrauch?! Probleme mit Verschleiss?! ?(

• 1.9 PD TDI Chip-Tuning

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.9 PD TDI Chip-Tuning

1.9 PD TDI Chip-Tuning - Ähnliche Themen

Neuer 2.0 PD-TDI in 1M-Leon?: Hallo leute, erstmal, falls es das thema schon gegeben hat, sorry, habs nicht gefunden, habe nach "140PS" "2liter" "TDI" in diversen kombinationen...
Was ist Chip Tuning?: Moderne Motoren verfügen über eine elektronische Steuerung, die Dinge wie Einspritzung, eventuellen Ladedruck und Gemischaufbereitung...
Oben