1.8T + chip gegen Cupra R + chip

Diskutiere 1.8T + chip gegen Cupra R + chip im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir bitte jemand sagen wie gross ist der unterschied zwischen Leon 1.8T + chip und Leon Cupra R + chip? 0 - 100 ? 0 - 200 ? DANKE DEJAN
  • 1.8T + chip gegen Cupra R + chip Beitrag #1

DEJAN

Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand sagen wie gross ist der unterschied zwischen Leon 1.8T + chip und Leon Cupra R + chip?

0 - 100 ?
0 - 200 ?

DANKE

DEJAN

• 1.8T + chip gegen Cupra R + chip Beitrag #2
Original von DEJAN
Kann mir bitte jemand sagen wie gross ist der unterschied zwischen Leon 1.8T + chip und Leon Cupra R + chip?

0 - 100 ?
0 - 200 ?

DANKE

DEJAN

ist doch ganz einfach...

nimm den serien Cupra R...
davon die Serienwerte dürften ungefähr den werten eines gechipten 20VT sein....

und ein getunter Cupra R dürfte 0-100 ca. 5,8-6,2 sekunden haben
0-200 ca. 21-22 sekunden

• 1.8T + chip gegen Cupra R + chip Beitrag #3
100-200 ( und vor allem über 200 ) sollte der R etwas besser gehen als der gechippte 20vt da dem K04 nicht so schnell die Puste ausgeht. Aber im "unteren" Geschwindigkeitsband dürften sich da kaum unteschiede auftun.

• 1.8T + chip gegen Cupra R + chip Beitrag #4
genau...und nach der Chipkur beim R hat der "kleine" wirklich nur noch das Heck vor sich...was immer kleiner wird.

• 1.8T + chip gegen Cupra R + chip Beitrag #5
Original von Heiko
genau...und nach der Chipkur beim R hat der "kleine" wirklich nur noch das Heck vor sich...was immer kleiner wird.

Bis wintermute mal nen 2.0T + Getriebe in die Finger bekommt. :D

• 1.8T + chip gegen Cupra R + chip Beitrag #6
Original von wintermute
Original von Heiko

Bis wintermute mal nen 2.0T + Getriebe in die Finger bekommt. :D

Also ein Getriebe würd ich mir auf jeden Fall dazu bestellen - damit lässt er bestimmt jedes Auto ohne Getriebe stehen :D :D :D

Nein, im Ernst: Du meinst DSG, Direktschaltgetriebe, oder?

• 1.8T + chip gegen Cupra R + chip Beitrag #7
meinte eigentlich nur den 2.0T Motor + passendem Getriebe. Aber DSG ist gut. Das hatte ich schon ganz vergessen ... :))

Thema:

1.8T + chip gegen Cupra R + chip

1.8T + chip gegen Cupra R + chip - Ähnliche Themen

Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Oben