1,8T ca ab 200km Ladedruckabfall

Diskutiere 1,8T ca ab 200km Ladedruckabfall im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Guten tag, hab mich schon durch ganz paar foren gelesen aber bin zu keiner Lösung gekommen, viele haben das Problem aber keiner schreibt eine...
  • 1,8T ca ab 200km Ladedruckabfall Beitrag #1

okf01

Reaktionen
0
Guten tag,

hab mich schon durch ganz paar foren gelesen aber bin zu keiner Lösung gekommen, viele haben
das Problem aber keiner schreibt eine LÖSUNG.

So fährt er ganz normal und hat auch volle leistung, aber ab ca 200km nimmt er den ladedruck auf 0,5bar
runter.

Was kann das sein?

• 1,8T ca ab 200km Ladedruckabfall Beitrag #2
Welcher Motor genau?
In welchem Gang?
Nur ab 200 km/h?
Auch in kleinen Gängen bei z.B. 160km/h?
Womit wurde der Ladedruck gemessen?
Fehlt auch Leistung?
Topspeed in der Ebene?

• 1,8T ca ab 200km Ladedruckabfall Beitrag #3
Jetzt geht er richtig, habe das Ansaugrohr vom Luftfilter abgemacht jetzt geht er obenraus richtig.
Ist zwar komisch, aber vielleicht hat er zu wenig Luft bekommen

---------- Beitrag am 19.03.2014 um 17:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.03.2014 um 17:20 Uhr ----------

Es ist ein ARY mit K04 Turbo,

Thema:

1,8T ca ab 200km Ladedruckabfall

1,8T ca ab 200km Ladedruckabfall - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Oben