1,8 T Startet erst nach ewigem Orgeln ....

Diskutiere 1,8 T Startet erst nach ewigem Orgeln .... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe jetzt in der Suche Zig Beiträge durch ..aber den passenden nicht gefunden somit bitte ich hier um Hilfe. Fahre einen Seat Leon 1m...
  • 1,8 T Startet erst nach ewigem Orgeln .... Beitrag #1
Schrotti1977

Schrotti1977

Reaktionen
8
Hallo,

habe jetzt in der Suche Zig Beiträge durch ..aber den passenden nicht gefunden somit bitte ich hier um Hilfe.

Fahre einen Seat Leon 1m 1,8 T Mkb: AUQ Bj 2005

Habe seit Samstag das Problem das er erst nach 20 -30 sek orgeln anspringt dann aber normal läuft ....mach ich ihn aus und probiere es wieder das gleiche Spiel..egal ob er kalt oder warm ist .....

Nach langem Orgeln kommt der Fehler Nockenwellensensor Eingangssignal zu hoch - soll wohl aber Folgefehler sein ...

Ansonsten kein fehler beim Auslesen ....

Kennt das jemand hat einer einen Tip ???

• 1,8 T Startet erst nach ewigem Orgeln .... Beitrag #2
bei meinem alten 1.8t und dem 1.8t von meinem Bruder war es jeweils ein defekter Nockenwellensensor der exakt dieses Fehlerbild produzierte. Nach dem Austausch war alles i.O.

• 1,8 T Startet erst nach ewigem Orgeln .... Beitrag #3
Ok Danke, den bringt er beim Orgeln nach ner Zeit als Fehler auch ...aber werkstatt meinte das ist normal....kann man den Testen ?

Thema:

1,8 T Startet erst nach ewigem Orgeln ....

1,8 T Startet erst nach ewigem Orgeln .... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Kaltstartprobleme beim Cupra: Hallo, ich habe folgendes Problem. Um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße Daniel und bin stolzer Besitzer eines Leon Cupra 280, welcher von BBM...
Oben