1.6er Differential blockert... Getriebeschaden?? Wer kennt sich aus?

Diskutiere 1.6er Differential blockert... Getriebeschaden?? Wer kennt sich aus? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ...........
  • 1.6er Differential blockert... Getriebeschaden?? Wer kennt sich aus? Beitrag #1

Samweis

Reaktionen
0
...........

Zuletzt bearbeitet:
  • 1.6er Differential blockert... Getriebeschaden?? Wer kennt sich aus? Beitrag #2
Weitere Fragen:
1.Wo steht überall die Getriebe-nummer? (ausser auf dem Getriebe selbst)
Aufm Ausstattungsaufkleber unterm Kofferraumteppich bzw. im Serviceheft steht sie neben dem Motorkennbuchstaben.

• 1.6er Differential blockert... Getriebeschaden?? Wer kennt sich aus? Beitrag #3
2.Kann man auch für sowas in eine Alternative Werkstatt gehen, anstatt zu VW/Seat?
(zB. zu einem Ford-Autohaus, oder in eine Freie Werkstatt)

die frage ist doch eher traust du denen das zu ;) das sie länger brauchen werden da es im detail unbekannter ist wie deren hausmarke ist klar und das zeit = geld ist auch ;)

3.Bauen mir die Werkstätten auch ein von mir bestelltes Austauschgetriebe ein?
(hab da einen günstigen Getriebe-Instandsetzer gefunden, welcher mir das Teil zuschicken kann)

wäre es nicht besser die werkstatt da zu fragen ob sie es machen oder ein forum? wenn ich dir jetzt "ja" sagen werden die das dann auch tun weil ich es gesagt hab? :p

• 1.6er Differential blockert... Getriebeschaden?? Wer kennt sich aus? Beitrag #4
.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1.6er Differential blockert... Getriebeschaden?? Wer kennt sich aus?

1.6er Differential blockert... Getriebeschaden?? Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

Kennt jemand dieses Symbol: Guten Morgen zusammen, mir ist heute dieses Symbol eim Ausschalten des Seat Leon eTSI aufgefallen. Wenn man es anklickt wird es Orange. Ich...
Quitschen im Leerlauf: Ich habe nen 1.6 mit 105ps und beim Motor warm laufen lassen im Leerlauf hab ich selten ein kurzes hohes quitschen kennt das wer und weiß woran es...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Voderachs Differenzial ST 280 Cupra (FWD) undicht: Hallo zusammen Beim letzten Motorenölwechsel sind mir kleine Tropfen unterhalb des Vorderachs Differenzials aufgefallen. Kennt dieses Problem...
Suche nach Seat Club in Österreich: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Seat Club in Österreich? Ist wer von euch aus meinem schönen Land? Gibt es sowas oder kennt ihr wen? Lg Ben

Neueste Beiträge

Oben