1.6 stella 105ps --> mehr leistung

Diskutiere 1.6 stella 105ps --> mehr leistung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo hab mal ne frage was kann ich machen um aus meinem Leon stella 1.6 105ps Motor mehr leistung rauszuholen habden erst seit 2 monaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.6 stella 105ps --> mehr leistung Beitrag #1

sudden

Reaktionen
0
hallo hab mal ne frage

was kann ich machen um aus meinem Leon stella 1.6 105ps Motor mehr leistung rauszuholen

habden erst seit 2 monaten und hab mich vorher nie mit der sache beschäftigt

chip tuning soll ja die lebensdauer des motors sehr beeinträchtigen oder?

• 1.6 stella 105ps --> mehr leistung Beitrag #2

Da werden Sie geholfen. ;)

• 1.6 stella 105ps --> mehr leistung Beitrag #3
...

z.b.

• 1.6 stella 105ps --> mehr leistung Beitrag #4
  • 1.6 stella 105ps --> mehr leistung Beitrag #5
oder

nichts für ungut. das soll hier nicht oberlehrerhaft sein, aber es gibt themen, die wurden schon oft besprochen und jede neue eröffnung eines "alten" themas führ zu einer solchen reaktion, da es u.a. auch den platz des servers begrenzt. ;)

• 1.6 stella 105ps --> mehr leistung Beitrag #6
Hallo Sudden,
bitte in den o.g. Themen nachschauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.6 stella 105ps --> mehr leistung

1.6 stella 105ps --> mehr leistung - Ähnliche Themen

1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben