1.6 ltr. Duplex Anlage

Diskutiere 1.6 ltr. Duplex Anlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi hab leider nichts passendes in der Suche gefunden Ich würde mir gern auf meinen 1.6 ltr Leon ne Duplex Sportauspuffanlage einbauen. 1. Geht...
  • 1.6 ltr. Duplex Anlage Beitrag #1

Balimike

Reaktionen
0
Hi

hab leider nichts passendes in der Suche gefunden

Ich würde mir gern auf meinen 1.6 ltr Leon ne Duplex Sportauspuffanlage einbauen.

1. Geht das überhaupt ? (wegen Tank... usw)
2. Welche Hersteller verbauen ne Duplex für nen 1.6 ltr. ?(
(oder passt auch die vom Cupra ??? )

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

• 1.6 ltr. Duplex Anlage Beitrag #2
Hi
#
Schau mal bei Remus,Bastuk,MK-Racing etc.......schau mal bei Ebay....da gibts solche Anlagen von den genannten Hersteller.

• 1.6 ltr. Duplex Anlage Beitrag #3
für Duplex frag an besten bei Cupra-Turbo an
da kannste dann selber auswählen wie laut welche endrohre wieviel endrohre usw.
das wird das beste sein

• 1.6 ltr. Duplex Anlage Beitrag #4
Hi

hab leider nichts passendes in der Suche gefunden

Ich würde mir gern auf meinen 1.6 ltr Leon ne Duplex Sportauspuffanlage einbauen.

1. Geht das überhaupt ? (wegen Tank... usw)
2. Welche Hersteller verbauen ne Duplex für nen 1.6 ltr. ?(
(oder passt auch die vom Cupra ??? )

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

also ich habe eine remus duplex anlage an meinem 1,6 16V...bin ganz zufrieden damit....hat bei ebay so um die 400€ gekostet...wenn magst schicke ich dir eine email mit einem videofile zu....

• 1.6 ltr. Duplex Anlage Beitrag #5
die roar anlagen sind sehr gut aber leider auch sehr teuer....
so ne egay anlage wird deinen ansprüchen wohl gerecht werden...

• 1.6 ltr. Duplex Anlage Beitrag #6
@ duggy
du hast Post :D

Was haltet ihr von Supersport ??? :rolleyes:
gibts aber glaub ich nur für allrad, keine Ahnung ob der auch auf nen 1.6 er passt

• 1.6 ltr. Duplex Anlage Beitrag #7
ne die supersport für den 4wd ist neu die gibbet auch für den 2wd...

• 1.6 ltr. Duplex Anlage Beitrag #8
Ich empfehle:

Aber das ist nen bissl Aufwand. Die Roars sollen wohl nicht schlecht sein!

MFG Uli

• 1.6 ltr. Duplex Anlage Beitrag #9
cool man sieht dich in der heckklappe...:p

• 1.6 ltr. Duplex Anlage Beitrag #10
  • 1.6 ltr. Duplex Anlage Beitrag #11
spiegel effeckt wachs...:laughing:

Thema:

1.6 ltr. Duplex Anlage

1.6 ltr. Duplex Anlage - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben