[1M] 1.6 16V Torro

Diskutiere 1.6 16V Torro im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Moin, bin relativ neu und hab nicht so viel Ahnung. Ich wollte mir eigentlich nen Leon zulegen. Hab auch schon einen gefunden...
  • 1.6 16V Torro Beitrag #1
Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Reaktionen
0
Moin Moin,

bin relativ neu und hab nicht so viel Ahnung. Ich wollte mir eigentlich nen Leon zulegen.
Hab auch schon einen gefunden.
Was sagt ihr zu dem Preis? hab da leider wie gesagt relativ wenig Ahnung.

Danke für eure Hilfe :)

• 1.6 16V Torro

Anzeige

Thema:

1.6 16V Torro

1.6 16V Torro - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tankanzeige immer voll seit dem letzen Tag! :-(: Hallo liebe Seat Fahrer :) Habe etwas gesucht aber mein Problem leider nicht gefunden. Zudem hoffe ich das ich hier die richtige Forumwahl...
Cupra Leon Winterreifen (Leasing): Moin Zusammen, bräuchte einmal eure Hilfe bzw. Denkanstöße was das Thema Winterreifen angeht :) Ich habe einen Cupra Leon (204 PS) für 2 Jahre...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
Oben