1.4 T und Dieseloptik Endtopf

Diskutiere 1.4 T und Dieseloptik Endtopf im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi ich würde gern mal wissen ob cih vom A3 den Turbosatz des 1,4 auf den 1,4 leon bauen kann und wo ich einen Endtopf in dieseloptik herbekomme mfg
  • 1.4 T und Dieseloptik Endtopf Beitrag #1

Hobbygolfer85

Reaktionen
0
Hi ich würde gern mal wissen ob cih vom A3 den Turbosatz des 1,4 auf den 1,4 leon bauen kann und wo ich einen Endtopf in dieseloptik herbekomme

mfg

• 1.4 T und Dieseloptik Endtopf Beitrag #2
Du meinst vom 1.4 (16V) Sauger auf 1.4 TSI umbauen?

Falls du das meinst, dann ein klares NEIN.

• 1.4 T und Dieseloptik Endtopf Beitrag #3
hä?
du hast den 1M mit dem 1.4er? willst vom 1.4er tsi den turbo draufmachen?
vergiss es ...

• 1.4 T und Dieseloptik Endtopf Beitrag #4
der 1.4 T mit 125 ps ist ein tsi ??

• 1.4 T und Dieseloptik Endtopf Beitrag #5
ja ;)

• 1.4 T und Dieseloptik Endtopf Beitrag #6
ach schei...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

dann bleib ich langsam lol

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1.4 T und Dieseloptik Endtopf

1.4 T und Dieseloptik Endtopf - Ähnliche Themen

[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Wartungsintervalle cupra leon vz 300ps: Hi, Kann mir jemand was zu den Wartungsintervallen und kosten des leon 300 ps sagen? Würde mir das Auto echt gerne holen, aber vorher auch wissen...
Kühlmitteltemperatur 60grad bei der fahrt im stand geht sie hoch bis 90grad: Guten Abend, Ich war heute mit meinem Seat Leon 5F FR 1.8tsi unterwegs dabei ist mir aufgefallen das er nicht warm wird während der Fahrt bei...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Fehler 0087 Fuel Rail System Pressure too low: Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr macht mein Leon (2.0TDI 184PS) hin und wieder Probleme. Beim beschleunigen (aus niedrigen Drehzahlen) geht er...
Oben