1&2 September 1/4 mile rennen in Bitburg

Diskutiere 1&2 September 1/4 mile rennen in Bitburg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Diesen samstag und sonntag ist 1/4 mile in Bitburg am alten flugplatz. Werde da wohl mein auto das erste mal der öffentlichkeit zeigen...
  • 1&2 September 1/4 mile rennen in Bitburg Beitrag #1
Keneth_V6

Keneth_V6

Reaktionen
0
Hallo,

Diesen samstag und sonntag ist 1/4 mile in Bitburg am alten flugplatz.
Werde da wohl mein auto das erste mal der öffentlichkeit zeigen

Villeicht sieht man sich ja

UPDATE!!

Diesen samstag und sonntag in bitburg DasDragDay!!
also am 22/23 sept.

Villeicht sieht man sich ja

Zuletzt bearbeitet:
  • 1&2 September 1/4 mile rennen in Bitburg Beitrag #2
  • 1&2 September 1/4 mile rennen in Bitburg Beitrag #3
Im moment steht das auto noch beim tuner,so 500KM weg

Thema:

1&2 September 1/4 mile rennen in Bitburg

1&2 September 1/4 mile rennen in Bitburg - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben