08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten

Diskutiere 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Teilnehmer: bauer cyndie der.schweiger ladyspirit Wir werden wohl so gegen 15 Uhr dort aufschlagen und unsere :baby:s für den Winter "pampern"...
  • 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #1

cyndie

Gast
Teilnehmer:
bauer
cyndie
der.schweiger
ladyspirit

Wir werden wohl so gegen 15 Uhr dort aufschlagen und unsere :baby:s für den Winter "pampern". Wer noch Lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen ;)

Bis dahin,

:wave: cyndie

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

:( schade, daß keiner mehr da war... aber wir 4 haben fleißig gepampert ;) =) :]

Zuletzt bearbeitet:
  • 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #2
AW: HEUTE spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten

und trotzdem ne menge spaß gehabt ;)

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #3
es war einfach nur Klasse

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #4
War sehr lustig:laughing:

Der mit dem anderen Gelben Löwen biste auch hier?

wann wird das nächste mal gewaschen? Jenny;)

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #5
wenn auto dreckig ist, morgen?!:D

ne ka... also vor weihnachten bestimmt nochmal, aber da sind unsere WE ja schon voll geplant*g*

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #6
das we vom 19.12. wäre noch frei :laughing:

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #7
mit dem ;) meinte ich die andere Sache wenn du weißt was ich meine *gg*

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #8
gebongt :D

wir sollten uns mal nen gemeinsamen kalender anschaffen*fg*

@ heiko: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????? WAT????

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #9
weitere Bilder folgen im Lauf der Woche

Gute Idee mit dem Kalender.

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #10
wenn das mit dem pampern so weiter geht, wird mein :baby: ja vielleicht doch noch heller :totlach: ;)

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #11
der wird nich heller, aber dein lack funkelt dann mit den chromteilen um die wette :D

Zuletzt bearbeitet:
  • 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #12
aha das ist pampern :p

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #13
hat aber trotzdem nicht viel genutzt :laughing:

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #14
was hat nix genutzt? mein auto war ja wohl sauber.... :astonish:

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #15
:totlach: dann frag mal Sarah, die hatte doch schon über den Regen geheult :p

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #16
dafür iss er aber jetzt winterfest gewachst......
:p

Zuletzt bearbeitet:
  • 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #17
:totlach: dann frag mal Sarah, die hatte doch schon über den Regen geheult :p

:astonish: WAT IS???? ich hab net geheult. ich hab mich nur beschwert, thomas... :nene: immer diese infamen unterstellungen... aber im gegensatz zu deiner "dreckschleuder" war meiner wenigstens sauberererer :p :D

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #19
+ da jaulen die Frauen immer, wenn sie :laughing:

ansonsten bist Du aber sehr mutig Heiko. Wie wir ja wissen, ist ein gefährliches Motiv :laughing: rennschnellweg

• 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten Beitrag #20
+ da jaulen die Frauen immer, wenn sie :laughing:

ansonsten bist Du aber sehr mutig Heiko. Wie wir ja wissen, ist ein gefährliches Motiv :laughing: rennschnellweg

1. jaule ich nicht beim Autowaschen das mir kalt ist:p, jaule höchstens weils Auto so dreckig ist...... ;)
und
2. ist meine Rückseite kein gefährliches Motiv, solange der Fotograf nicht auch noch hemmunglsos baggert!!!! :angry:
:D

Thema:

08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten

Oben