08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !!

Diskutiere 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja auf dem streetculture Event eher da zu sein is kein Fehler wie wir wissen.
  • 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #21
Naja auf dem streetculture Event eher da zu sein is kein Fehler wie wir wissen.

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #22
diesen freitag wars schon gerammelt voll! die mussten sogar noch das parkhaus aufmachen....

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #23
off. Start ist 21Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #24
Oh...ich hab das echt vergessen...wie schlecht...
:nene::nene::nene:
Ich Hoffe das ihr bis Iuli noch ein treffen macht dann bin ich auf 10000000% dabei egal ob dienst oder nicht!!!
MFG Langerfeld

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #25
Ich muss bis 14.30 arbeiten, könnte also bis 15.30 an dem ersten Parkplatz nach dem Feuchtwanger sein.

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #26
geht mir auch so, und brauch ja noch ne Std. länger wie Du ;)

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #27
Für mich hört sich das gut an. Wer net ins Diner kommt dann halt auf dem Streetculture Event.

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #28
Bin auch dabei ;) Hab mir allerdings schon einen festen Platz ergattern können :D

Liebe Grüße :wave:

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #29
ich bin raus, hab spätschicht und erst um halb 10 feierabend. da ich nächste woche urlaub hab bekomm i n freitag ned au noch frei.

- relax
- Mario
- (Boucherer)
- LeonT
- Kais
- pussy-hunter
- (tho)

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #30
Also 16:30 uhr schaff ich auf keinen fall, da ich noch zum TÜV muss. Ich kann frühestens um 17 uhr losfahren.
Dem relax seine handynummer hab ich ja, kann dann nachträglich dazustossen.

Achja: komme mit Begleitung

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #31
alles klor.
Man trifft sich ja erst ma im Bonys Diner. dann schreibst mal zwischendurch, wie weit gerade bist, keen Problem. :eek:

EDIT !!!

Hab hier mal aus dem Veranstalterforum etwas "gegutenbergt", da es wichtig ist, wird man dies hoffentlich nicht so eng sehen dort.
-----------------------
Die VIP Fahrzeuge und Aussteller können ab 16 uhr ins Parkhaus. Alle anderen Fahrzeuge können erst wie Speedy sagt ab 21 Uhr aufs Gelände.

Es werden um 2030 alle Fahrzeuge vom XXXLutz Gelände gebracht, so das der Platz einmal komplett leer ist und dann wird erst eingelassen gegen 21 uhr über 2 oder 3 Einfahrten und ab 22 Uhr nur noch über die Einfahrt hinter dem Parkhaus rengelassen und eine Ausfahrt vor dem Parkhaus raußgelassen. Auch Fussgänger müßen hinter dem PArkhaus rein, Gelände ist komplett umzäunt und diesmal auch mit Security Personal, eine Firma die extra dazu da ist nur die Absperrungen zu kontrollieren.
-----------------------

Das heisst eigentlich für unsere Planung, viel zu früh. Wenn erst ab 20.30 Einlass ist, reicht wohl frühstens im Stadtgebiet 19.30 aufzukreuzen, oder?
Deshalb macht es eher Sinn, man trifft sich ab 18.00 Uhr im Bonys Diner, Ausfahrt BAB A6 Schwabach.
Dann isses auch nicht so stressig für alle. Ich hoffe, das lesen alle hier noch rechtzeitig!(Bitte um Bestätigung oder andere Vorschläge!)
Ach so, Eintritt wird 8 Euro kosten. Kleine Steigerung weil die Platzmiete hoch gegangen sei, Schäden reparieren usw. Verständlich eigentlich.

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #32
:wave:
danke für die hinweise,na dann haben wir ja noch zeit von der 600km tour unsere wagen nochmal zu waschen, irgenwo in nürnberg....hoffe man sieht sich auchmal irgendwie.
sind 3 leons (1M, gelb, gelb, schwarz)aussem ruhrpott, einfach anquatschen, wenn wir nicht gerade das gelände erkunden

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #33
Also im grossen und ganzen war's echt n super treffen, bloß finde ich dass sich das ganze ziemlich schnell aufgelöst hat! Und die 2 Stunden Stau warn nich unbedingt der brüller :-D obwohl wir schon rechtzeitig los sind^^

@ME-X: dein Auto hab ich auch gesehen im Parkhaus ;-)

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #34
so ähnlich liefs bein uns auch, nach Bonys Diner noch ein "kleineres" Problem mit dem Wägelchen...:D Und anschließend rein in den Stau... :nene:
Schöne Veranstaltung mit klasse Auto, ein paar Kritikpunkte gibts natürlich immer, wie schon oben erwähnt, war man ewig im Stau und war man endlich am Ziel,war nach 3 Stunden die Party beendet, und im Gegenverkehr kamen einem schon die Heimreisenden entgegen, blöd für die, die Stunden fürn die Anreise brauchen.
Als Verbesserungsvorschlag, ne andere Location suchen, nicht mitten in der City mit 1000 Ampeln und Verkehrschaos, sondern aufm Land draußen, evtl. Fluplatz oder so in der Größe.
Wenn man die Garantie hat, dass soviel Besucher kommen, sollte das ganze nicht am verkehrstärksten Wochentag, Freitag Abend, sondern gemütlich Samstag morgens beginnen, dann verteilen sich die Besucher und das Treffen ist auch ne weile anzusehen, und nicht nach 3 Stunden beendet und vorher genervt im Auto sitzt.

Ansonsten, Top Veranstaltung, aber für Weitreisende ist die jetzige Location und Zeitpunkt des Treffens ne Katastrophe. Nochmal werd ich mir das nicht antun. :eek:

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #35
Zumindest haben einige Autos den Stress wett gemacht und auch wenn es kein Problem mit dem Wägelchen gegeben hätte wären wir im Stau bzw. der Traube am Eingang gestanden. Ich denke auch wer im Vorfeld derart die Werbetrommel rührt sollte für annehmbare Bedingungen zum erreichen des Treffens Sorgen. Eine Location mit weiteren in der Nähe liegenden Ausweichparkplätzen wäre ok. Der Parkplatz am Dutzendteich wäre gross sodas alle hinpassen. und angenehm auf den Platz kommen und auch wieder weg.

Thema:

08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !!

08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! - Ähnliche Themen

Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
09.04.2010 - Saisonstart - Die Tuning Scene bebt!: Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!! Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den...
Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009: Hallo Tuning Freunde, endlich ist es soweit, alles steht, alles ist perfekt. Wir haben für das Saisonende Abschlusstreffen eine Tiefgarage...
Saison Start in Nürnberg: Einfach mal die Kopie aus der Mail hier. Wäre cool wenn sich einige von euch blicken lassen, vll kann man sich ja davor kurz Treffen und gemeinsam...
Oben