08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !!

Diskutiere 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Streetculture.de Wie jedes Jahr feiert die Tuning Scene Franken mit www.streetculture.de...
  • 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #1

streetculture.de

Reaktionen
0
Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Streetculture.de

Wie jedes Jahr feiert die Tuning Scene Franken mit den Start in die Saison. Auch 2011 wird auf knapp 1800 Parkplätzen inkl. Parkhaus und Tiefgarage gefeiert. Auf dem Gelände des XXXLutz Nürnberg, am 08.04.2011 von 21:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr versuchen wir Euch wieder einiges zu bieten. Egal ob Regen oder Sonnenschein, das Gelände des XXXLutz Nürnberg ist absolut Wetterunabhängig, alle werden im trockenen steh...en!

Im Parkhaus werden wieder auf 3 Ebenen DJs zu finden sein und gute Musik spielen, Dance, Black und House. Auf der Außenfläche des XXXLutz werden Leinwände aufgebaut für Public Viewing. Es werden auch einige Händler auf Euch warten. Wie immer gibt es leckeres vom Grill - Wer die XXXLutz Küche kennt der weiß dass es super schmeckt!

100% Scene........ was bedeutet das? Wie jedes Jahr zum Saisonstart ist bei uns 100% Scene angesagt, keine VIP Area - diese VIP Areas gibt es nur zum Saisonabschluss jedes Jahr. Alles was sich zur Tuning Scene zählt hat Einlass, keine Parkplatz Reservierungen außer für Clubs und andere Communitys nach Absprache - die sich aber auch präsentieren sollten.

Das Flyer Verteilen ist unseren Gästen untersagt, bis auf unseren Werbepartnern. Wer für seine Firma oder Club / Community Flyer verteilt haben möchte wendet sich bitte an den Admin von Streetculture.de - Ebenfalls können sich gerne Firmen melden die sich bei uns präsentieren möchten und Anbieten wollen. Für unsere Werbepartner und Händler ist im XXXLutz Parkhaus das Erdgeschoss vorgesehen.

Wir wünschen allen Freunden und Gästen von - Das Tuning Scene Portal viel Vorfreude und Spaß auf dem Saisonstart der Tuning Scene Franken am 08.04.2011 auf dem Gelände des XXXLutz in Nürnberg!!

Hier noch 2 Videos was Euch in etwa erwartet:
Saisonstart 09.04.2010.....

Saisonabschluss 24.09.2010.....

Diese Eventausschreibung bitte beachten und immer mal wieder rein sehen, könnte sein das sich noch etwas ändert.................

Für alle die uns supporten möchten auf anderen Webseiten oder Foren, hier der Flyer zur Veranstaltung, vielen Dank für Euren Support!!

MFG Euer Streetculture.de Team
Mit über 35.000 Besucher im Jahr 2010 !!Mehr anzeigen

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #2
War jemand aus dem Forum auf dem Saisonabschluss? Wie hats mit Parkplätzen ausgeschaut? Auch ausserhalb des Parkhauses?

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #3
  • 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #4
jetzt war i schon so lang nemme hier aber peters hunger hat sich ned geändert ;) also i wär dann höchstwahrscheinlich au dabei

-relax
-Mario
-Hoppser

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #5
Wenn ihr tatsächlich da seid werd ich auch versuchen vorbei zu schauen als "Einheimischer" :D

Ist allerdings mein Geburtstag - von daher will ich noch Nichts garantieren....

Würd mich aber freuen wenn`s klappt!

-relax
-Mario
-Hoppser
(-Boucherer)

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #6
sauber, Hoppser dabei.

Ouuh, Geburtstag, wäre schön wenns klappt, wenn nicht wärs verständlich! ;)
Und mach Felgenschlösser drauf, sonst sind se weg... :D

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #7
Mal abwarten - Chefin wollte über`n Geburtstag wegfahren....wenn das nicht klappt bin ich da! :)

Und keine Sorge - da sind durchgängig zwei verschiedene Sätze Felgenschlässer dran - einmal original BBS und zusätzlich noch die Aufsteckkappen von H&R :D

Weißt jetzt also ganz genau welche Schlüssel und Nuss du dir besorgen musst :laughing:

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #8
ich trau Dir net, da sitzt noch irgendwo ein Rottweiler ums Auto... :tremblin: :D

Jo, schau mer mal. 8)

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #9
dabei.

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #10
sauber! 8)

Was geht? BMW Sixpack am Start! :astonish:

-relax
-Mario
-Hoppser
-(Boucherer)
-LeonT

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #11
Wenn ich kein Dienst habe bin ich dabei :) 100%..
MFG Langerfeld
Habe jetzt gesehen von 21:00..Ich bin dabei auf jeden fall :)
Dann können wir uns auch kennen lernen..

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #12
Die üblichen Verdächtigen wieder :D

Wäre auch mit am Start, falls kein Montageeinsatz kommt :rolleyes:

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #13
jo klar :D

Ich trag mal alle nach, Uhrzeit könn mer ja noch ausmachen, wenn wir nen Überblick haben wer alles mit geht.
Treffpunkt um vorher nochmal den Magen zu füllen und die Kehle zu schmieren wäre an der A6 Ausfahrt Schwabach West. (Der Laden gehört jetzt wohl zu "50's Diner", also nicht iritieren lassen auf der Homepage).

- relax
- Mario
- Hoppser
- (Boucherer)
- LeonT
- Kais
- pussy-hunter

Die Nächsten bitte die Teilnehmer mit rein kopieren... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #14
ich bin zwar dabei, aber komm net zum treffpunkt vorher, da wir scho mehr autos sind...

- relax
- Mario
- Hoppser
- (Boucherer)
- LeonT
- Kais
- pussy-hunter
- (tho)

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #15
@relax

Wollen wir uns schon vorher itgendwo treffen und zum Diner zusammen fahren?

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #16
Moin Leute ich kann leider nicht mit kommen weil ich dienst machen muss........
So eine Sch....:angry::angry::angry:
Wünsch euch viel spaß
MFG Langerfeld

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #18
@relax

Wollen wir uns schon vorher itgendwo treffen und zum Diner zusammen fahren?

Jo könn mer mache, erster Parkplatz nachm Feuchtwanger Kreuz auf der A6 ?
Unrzeit hab ich jetzt noch kein Plan, wann das in N los geht... :eek:

@Kais
Schade. Auf dem heutigen Treffen am "Meilenwerk" in BB haben wir Dich auch vermisst! Vergessen? Tz,tz,tz... ;)

• 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Beitrag #19
Wo Was????
Welches treffen??
ooo neee oder ........
Wo war den das treffen??
:nene::nene::nene::nene:
Ich hatte heute freien tag....
Wieso hat niemand was gesagt..

Thema:

08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !!

08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! - Ähnliche Themen

Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
09.04.2010 - Saisonstart - Die Tuning Scene bebt!: Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!! Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den...
Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009: Hallo Tuning Freunde, endlich ist es soweit, alles steht, alles ist perfekt. Wir haben für das Saisonende Abschlusstreffen eine Tiefgarage...
Saison Start in Nürnberg: Einfach mal die Kopie aus der Mail hier. Wäre cool wenn sich einige von euch blicken lassen, vll kann man sich ja davor kurz Treffen und gemeinsam...
Oben