02.09.2007 - Düren Annakirmesplatz RURTALER

Diskutiere 02.09.2007 - Düren Annakirmesplatz RURTALER im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; http://www.rurtaler.com/rurtaler.com/start.php ...werd sicher mal vorbei schauen - sind ja nur 12 km ;-) aber für die die noch nicht da waren...
  • 02.09.2007 - Düren Annakirmesplatz RURTALER Beitrag #1
S-Oliver

S-Oliver

Reaktionen
0

...werd sicher mal vorbei schauen - sind ja nur 12 km ;-)

aber für die die noch nicht da waren (sehr bekanntes treffen) - lohnt sich ins auto zu setzen !

• 02.09.2007 - Düren Annakirmesplatz RURTALER Beitrag #2
Bin auch vertreten.:wave:

• 02.09.2007 - Düren Annakirmesplatz RURTALER Beitrag #3
bin auch da

• 02.09.2007 - Düren Annakirmesplatz RURTALER Beitrag #4
werde auch da vorfahren!
gruß

Thema:

02.09.2007 - Düren Annakirmesplatz RURTALER

02.09.2007 - Düren Annakirmesplatz RURTALER - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] 48-Volt Bordnetzfehler, wie seid ihr vorgegangen?: Hallo zusammen, seit knapp einem Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon FR (KL) 1.5 eTSI. An und für sich war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden...
Oben