Auf der Suche

Diskutiere Auf der Suche im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Mein Name ist Adrian,30, aus Leverkusen. Momentan fahre ich einen Vw Scirocco. Leider steht der gerade mit einem grösseren Schaden...
  • Auf der Suche Beitrag #1
McClane685

McClane685

Reaktionen
49
Hallo zusammen.
Mein Name ist Adrian,30, aus Leverkusen. Momentan fahre ich einen Vw Scirocco. Leider steht der gerade mit einem grösseren Schaden in der Werkstatt.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir anfang nächsten Jahres einen cupra 265 zu holen
Habe mich hier angemeldet um mal im Forum schnuppern zu können:)

vg Adrian

---------- Beitrag am 26.11.2015 um 13:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.10.2015 um 09:24 Uhr ----------

Heute Kaufvertrag unterschrieben.

Wird ein 265ps DSG Cupra.
Bei der Austattung habe ich das große Kreuz gemacht. Ausser Panodach und Leder :)

26.11.15 - Bestellt
23.12.15 - AB mit Liefertermin voraussichtlich April 16
Gebaut warscheinlich KW 5 (hab am 2.2 Info bekommen das er momentan in der Produktion ist)
01.03.16 - Wagen ist da.
03.03.16 - Zulassung auf Josten
19.03.16 - Abholung
1 Monat früher als geplant

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf der Suche

Anzeige

• Auf der Suche Beitrag #2
Für diejenigen die es interessiert, hier zwei Bilder von meinem aktuellen Flitzer. Freue mich schon auf den Leon :)

DSC_0083.jpgDSC_0087.jpg

• Auf der Suche Beitrag #3
Willkommen im Forum und viel Spaß. Kannst dich schon jetzt auf einen tollen Wagen freuen.

Gruß Cup

• Auf der Suche Beitrag #4
Gestern endlich abgeholt 8)

Anhänge

• 20160319_120845.jpg
    20160319_120845.jpg
    979,5 KB · Aufrufe: 102
  • Auf der Suche Beitrag #5
Dann viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

• Auf der Suche Beitrag #6
Kleines Update. Zwar nicht heute montiert, aber ein paar Änderungen der letzten Tage.

-Rieger Front Spoiler in schwarz glänzend
-Force 79 Abgasanlage ab Kat
-Folierung in Rot am Heck

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf der Suche Beitrag #7
Guten Morgen, McClane685!

Wow, dein Leon Cupra 265 schaut echt super aus! Ich mag die dezenten Veränderungen, die du vorgenommen hast!
Bei mir steht's ja noch nicht so ganz fest, welcher es letztendlich wird, aber die Farbe ist der Hammer! Die will ich auch :D

Hast du noch weitere Pläne für deinen 265er?

Viele Grüße
Alex

• Auf der Suche Beitrag #8

Hier ein Videofile zur neuen Abgasanlage [emoji7]
Schräge Variante mit echtcarbon Ummantelung.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

• Auf der Suche Beitrag #9
Sehr schön, was kost die Anlage?

• Auf der Suche Beitrag #11
Anlage gefällt mir auch sehr gut. Reicht der Sound imInnenraum nun aus? Hast du den Soundaktor deaktiviert? Habe meinen Samstag deaktiviert und nun ist es arg leise im Innenraum. Das geht so nicht ;-)

• Auf der Suche Beitrag #12
Ich werde meinen morgen deaktivieren lassen. Im Innenraum mag ich es gern etwas leiser. Aussen ist er mir leider etwas zu verhalten.

• Auf der Suche Beitrag #13
ich fahr selten im Sport oder Cupra Modus. Meistens auf Comfort und wenn ich spass will, zieh ich einmal den heben nach hinten :) Der Aktor hat mich aber schon gestört bevor ich die Anlage drunter hatte.

• Auf der Suche Beitrag #14
Hey :)

kannst du etwas mehr zur Anlage erzählen? Sound im Vergleich zu Original? Ist sie nach dem Video eingefahren noch lauter geworden? Lautes DSG Schalten / Knallen beim Abtouren? Hab auch Interesse daran :D Weisst du zufällig auch ob der ESD ein Absorbtionsdämpfer oder Kammerdämpfer ist?

LG

• Auf der Suche Beitrag #15
Heute Sommerräder aufziehen und H&R Federn einbauen lassen
8152d8e186cf272956930693d7c7d3a5.jpg

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Thema:

Auf der Suche

Oben