Seite 580 von 614 ErsteErste ... 80480530570576577578579580581582583584590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.581 bis 11.600 von 12268
  1. #11581
    Junior Avatar von JaBu
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    195

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Ich stehe kurz davor meine Bestellung zu stornieren, nach über 5 Wochen tut sich absolut nichts. Keine Auftragsbestätigung
    oder Rückmeldung von Seat Deutschland was da nun nicht klappt.
    Geht meine Alcantara Bestellung nun durch oder nicht, ist die Nachfrage bei 1.4 TSI so doch das die Produktion noch mal 1 bis 2 Monate mehr Zeit in Anspruch nimmt?

    Ich fühle mich etwas im dunklen Wald stehen gelassen....

    ________________________________
    Bestellt 04.01.18 (Xcellence, INFOTAIN, PLUS, Winter, Licht+Sicht, weiteres)

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

  3. #11582

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Zitat Zitat von JaBu Beitrag anzeigen
    Ich stehe kurz davor meine Bestellung zu stornieren, nach über 5 Wochen tut sich absolut nichts. Keine Auftragsbestätigung oder Rückmeldung von Seat Deutschland was da nun nicht klappt.
    Geht meine Alcantara Bestellung nun durch oder nicht, ist die Nachfrage bei 1.4 TSI so doch das die Produktion noch mal 1 bis 2 Monate mehr Zeit in Anspruch nimmt?

    Ich fühle mich etwas im dunklen Wald stehen gelassen....

    ________________________________
    Bestellt 04.01.18 (Xcellence, INFOTAIN, PLUS, Winter, Licht+Sicht, weiteres)
    habe meinen 2.0 TDI auch mit Alcantara eine Woche vor dir bestellt und noch keine AB erhalten. Seit dieser Woche versuche ich mehrmals am Tag meinen freundlichen zu erreichen. Geht nie hin, einmal hebte die Empfangsdame ab und notierte meine Nummer, er würde zurück rufen. Das ist nun 3 Tage her. Ebenso ist es nun 48 Std. her dass ich eine E-Mail geschrieben habe, dass ich mehrmals versucht habe ihn telefonisch zu erreichen. Also nach 48 Std. kann man eigentlich schon mal mit einer Antwort rechnen...ich beantworte meine Mails auf Arbeit im Schnitt nach 2 Std.

    Bin echt auch sehr gereizt derzeit...

    0 Not allowed!

  4. #11583
    Full Member Avatar von Kai1910
    Registriert seit
    16.04.2015
    Fahrzeug
    LEON 5F ST FR 1.8 TSI
    Beiträge
    579

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Fahr doch mal vorbei dann kann er dich nicht abwürgen

    0 Not allowed!

  5. #11584

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Was mit noch einfällt...mein Liefertermin wurde auf 03/18 natürlich unverbindlich angepeilt.
    Allerdings wird das m.M.n jetzt schon etwas schwer?! Soweit ich das richtig verstanden habe, gibt es ohne AB auch noch keine PW.

    0 Not allowed!

  6. #11585
    Junior
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    195

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Zumindest gibt es bei meinem Händler ohne PW keine AB. Aber das kann ja jeder Händler anders handhaben


    ________________________________
    Bestellt 04.01.18 (Xcellence, INFOTAIN, PLUS, Winter, Licht+Sicht, weiteres)

    0 Not allowed!

  7. #11586
    Junior
    Registriert seit
    07.01.2018
    Fahrzeug
    Leon ST 1.8 TSI
    Beiträge
    192

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    warte doch ein bisschen ab und schau ab und zu auf dem Markt ob es etwas gibt was deinen Vorstellungen entspricht... Da wir beide am selben Tag bestellt haben und ich zwar eine AB habe, diese aber auch keine PW enthält, Sitz ich genauso wie du im dunklen Wald. Da es das VC auf dem Markt nur sehr selten bis gar nicht gibt und den pirineos grauen mit Dach gleich gar nich in der 1.8er tsi variante, bleibt mir nichts anderes übrig außer warten... Sollte es wirklich am alcantara liegen, würde ich höchstwahrscheinlich auf Stoff upgraden und versuchen etwas Geld Nachlass rauszuhandeln...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Not allowed!

  8. #11587
    Junior Avatar von Nik1989
    Registriert seit
    08.07.2011
    Fahrzeug
    bestellt: Seat Leon Cupra ST 4 Drive aktuell: BMW F11 525d xdrive Touring alt:Leon SC Cupra 280 DSG
    Beiträge
    121

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    @JaBu

    Ich habe bis heute keine AB erhalten und mein Wagen ist fast da... daran würde ich es also nicht unbedingt fest machen.

    0 Not allowed!

  9. #11588
    Junior Avatar von JaBu
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    195

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Zitat Zitat von Nik1989 Beitrag anzeigen
    @JaBu

    Ich habe bis heute keine AB erhalten und mein Wagen ist fast da... daran würde ich es also nicht unbedingt fest machen.
    Beim Händler im Systems ist absolut gar nichts zu sehen angesehen vom Bestelldatum.
    Gerade wegen dem Alcantara-Problem würde ich gern wissen was los ist. Nicht das ich nun 3 Monate warte und es dann heißt "tut uns leid aber so nicht!".
    Auch habe ich einen Termin wo ich den Firmenwagen abgeben soll. Ich habe mich gegen einen neuen Firmenwagen entschieden, da ich so Geld spare aber dafür gehen nun Nerven flöten. Ohne AB hast Du ja auch nicht wirklich einen Anspruch auf das Auto. Eine Bestätigung ist nunmal eine Sicherheit für beide Seiten.

    ________________________________
    Bestellt 04.01.18 (Xcellence, INFOTAIN, PLUS, Winter, Licht+Sicht, weiteres)

    0 Not allowed!

  10. #11589
    Full Member Avatar von Kai1910
    Registriert seit
    16.04.2015
    Fahrzeug
    LEON 5F ST FR 1.8 TSI
    Beiträge
    579

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    @JaBu setz ihm doch ne Deadline und sag du willst bis zu dem Datum wissen was Sache ist. Aber andererseits ist es auch nicht wirklich lange her seit Du bestellt hast.

    0 Not allowed!

  11. #11590
    Junior Avatar von JaBu
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    195

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    @Kai1910
    Das ist schon richtig mit der Bestellung aber das man wirklich keine Infos bekommt finde ich seltsam, auch die Dispo von Seat Deutschland reagiert nicht auf Fragen des Händlers.

    Mein Freundlicher sagte eine Lieferung von maximal 3 Monaten voraus aber das glaube ich kaum.

    ________________________________
    Bestellt 04.01.18 (Xcellence, INFOTAIN, PLUS, Winter, Licht+Sicht, weiteres)

    0 Not allowed!

  12. #11591

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Hallo zusammen, nachdem ich hier länger mitgelesen habe, wollte ich mich auch mal melden und euch meinen aktuellen Stand nennen.

    Habe am 24.11.17 einen Seat Leon FR bestellt.
    Am 04.12.17 kam die Auftragsbestätigung mit der Aussage, dass die Lieferzeit 3-4 Monate betragen wird.
    Hab heute mal bei meinem Händler angerufen und der meinte, dass der Wagen bereits gebaut wurde und in ca. 4 Wochen bei ihm steht, also etwa Mitte März.

    Bestellt habe ich:

    Seat Leon FR 1.8 TSI in Nevada Weiß als EU Neuwagen
    -18 Zoll Performace Felgen
    -LED Scheinwerfer
    -Infotaiment Paket mit Seat Sound und Navi
    -Winterpaket
    -Licht- und Sichtpaket
    -Alarmanlage
    -Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten
    -Rückfahrkamera

    0 Not allowed!

  13. #11592

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Soebend Neuigkeiten beim erfragt. Mein KFZ wurde KW 5 gebaut. Geplant war mal 50 ;-)
    Er befindet sich nun im Transport und wird voraussichtlich nächste oder übernächste Woche erwartet. Waren dann volle 6 Monate ab AB bis Händler.
    Um die Frage aufzulösen ob beim Cupra von Anlaog auf VC umgestellt wird, laut Händler Ja.

    To be Continued

    0 Not allowed!
    Geändert von Patriotix (15.02.2018 um 13:19 Uhr)

  14. #11593
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    habe meinen 1,4 TSI ACT am 28. August 2017 bestellt und im November die KW 11 als Produktionswoche genannt bekommen. Vorgestern kam die Nachricht, dass das Auto im Zentrallager in Deutschland eingetroffen ist und ab 27.02. beim Händler abgeholt werden kann.

    0 Not allowed!

  15. #11594
    Newbie
    Registriert seit
    10.01.2018
    Ort
    Neunkirchen (Saar)
    Fahrzeug
    aktuell Golf V - bestellt Seat Leon ST FR 1.4 mit DSG
    Beiträge
    28

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Wie war denn deine sonstige Ausstattung von dem Auto? Ich habe nämlich auch den 1.4 TSI ACT (aber mit DSG) und momentan steht mein Auto auf KW 26. Bestellt hatte ich ebenfalls Ende August 2017.

    0 Not allowed!

  16. #11595
    Junior Avatar von vokianer
    Registriert seit
    23.01.2012
    Fahrzeug
    Leon Cupra 300
    Beiträge
    128

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Er ist da [emoji16]






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    2 Not allowed!

  17. #11596
    Junior
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    85

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Meiner ist auch diese Woche, am Montag, gekommen. Jetzt warte ich auf die Papiere...
    Dann kann ich einen Abholtermin vereinbaren. Wann wurde deiner gebaut? @vokianer

    0 Not allowed!

  18. #11597
    Junior Avatar von vokianer
    Registriert seit
    23.01.2012
    Fahrzeug
    Leon Cupra 300
    Beiträge
    128

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Meiner wurde 3.KW gebaut und am 17.01. verschifft. Angelandet ist er am 01.02. in Emden. Papiere sind auch noch nicht da. Hoffe aber, dass bis Ende nächster Woche zugelassen wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    0 Not allowed!

  19. #11598
    Junior Avatar von stsportgrau
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Kelkheim/Ts.
    Fahrzeug
    Seat Leon FR SC , Audi A2 1.6 FSI
    Beiträge
    60

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Seat Deutschland hat mir nach 2 Wochen per Mail endlich geantwortet.
    Das Auto befindet sich aktuell im Werk Seat Sport.
    Mein Händler sagt seit 7.12 das er auf dem Transportweg ist.
    Ich finde das so eine verarsche.
    Bestellt 2.8
    Produktion 14.11
    Gebaut 2.12

    Und jetzt so eine Antwort.
    1.8 mit Sportstyling Paket

    Lieferung ist priorisiert.

    Was heißt das, wann kommt er jetzt.

    0 Not allowed!

  20. #11599
    Moderator Avatar von ChrisEngel
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Fahrzeug
    ST Cupra290 DSG PP Schalensitze, , TT 8N Quattro, Polo 1.2
    Beiträge
    5.434

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Produktion 14.11, gebaut 02.12. Was soll das bedeuten?

    Ob eine proirisierte Einplanung tatsächlich existiert, bzw. ob durch die Erwähnung dieser wirklich irgendwas schneller läuft, wag ich mal zu bezweifeln.
    Was genau soll denn passieren, oder anders laufen, damit irgendwas schneller geht?

    0 Not allowed!

  21. #11600
    Junior Avatar von stsportgrau
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Kelkheim/Ts.
    Fahrzeug
    Seat Leon FR SC , Audi A2 1.6 FSI
    Beiträge
    60

    Standard AW: Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

    Das mein Händler auch im dunklen steht. Ich habe ihm eben die Mail weitergeleitet.
    Er hat mir die Fakten so gesagt.
    Das das Auto am 14.11 in die Produktion gegangen ist.
    Am 2.12 fertig gebaut wurde.
    Und am 7.12 der Transport Auftrag erteilt wurde.
    Er sagte mir des öfteren, Anfang Januar sollte er da sein. Er wartet aktuell jeden Tag drauf.
    Gestern Abend bekomme ich nach Anfrage bei der Kundenbetreuung, die Antwort, das er sich aktuell im Werk Seat Sport befindet.
    Nach nochmal 10 Wochen.
    Der nette Verkäufer versteht es wirklich gesagt auch nicht.
    Und das die Lieferung priorisiert ist, habe ich aus der E-Mail von gestern Abend.

    0 Not allowed!

Seite 580 von 614 ErsteErste ... 80480530570576577578579580581582583584590 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieferzeit ab Produktionswoche
    Von MrMarple im Forum 1P - Allgemein
    Antworten: 5013
    Letzter Beitrag: 04.05.2017, 15:10
  2. Lieferzeit ab Produktionswoche ?
    Von Fräggel72 im Forum 1P - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 02:48
  3. Wie lange war die Lieferzeit bei eurem Leon?
    Von Silverblue1982 im Forum Newbie & Goodbye
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 11:12
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 17:05
  5. Lieferzeit
    Von liquide im Forum 1M - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 11:14

Stichworte

  • wann sind werksferien bei seat

  • seat leon 5f lieferzeit ab

  • seat leon 2012 handbuch pdf

  • seat leon lieferzeit
  • lieferzeit seat leon import dänemark
  • seat leon 2013 lieferdatum
  • seat leon 5f lieferzeit
  • seat leon lieferdatum
  • seat leon 5f lieferzeit ab produktionswoche
  • lieferzeit seat leon
  • seat leon forum
  • liefertermin seat leon 2013
  • seat leon
  • seatforum lieferzeit
  • seat forum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •