-
Full Member
AW: Landkarte
Gibt es vielleicht die Möglichkeit hier so eine Art Grafik ( Deutschlandkarte) zu erstellen in der alle mit einer Pinnadel ihren Standpunkt ( Wohnort ) eintragen.
Dann hätte man die Möglichkeit schneller die Ballungsräume der Seat Fahrer zu sehen und könnte dann vielleicht zwischendurch am Wochenende spontane Treffen organisieren.
Mfg
Oder gibt es sowas und ich Onkel bin mal wieder blind?
0
-
29.06.2012, 09:31
Schau mal hier: Landkarte . Dort wird jeder fündig!
-
Super Member
-
Member
 Zitat von MatzeBB
Gibt es die Userkarte noch? Kann zwar auf den Link klicken und mich einloggen, aber die Karte zeigt nichts an.
0
Geändert von realms11 (31.03.2016 um 15:52 Uhr)
-
-
Super Member
In wie vielen Jahren wird sie wieder gepflegt ?
---------- Beitrag am 21.04.2017 um 09:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.10.2016 um 12:21 Uhr ----------
Kann man die User-Map wieder aktivieren oder sind drei Teammitglieder und ein Admin zu wenig?
2
-
@AR377: Wo Du es ansprichst. Ja! Drei "ehrenamtliche" im Team und ein Admin sind zu wenig. Früher hatte das Forum einen Teamstamm von über 10 Leuten, da konnte man auch mehr einpflegen oder auch planen.
0
-
-
-
Ehrenmitglied
 Zitat von der_Bär
Ja! Drei "ehrenamtliche" im Team und ein Admin sind zu wenig. Früher hatte das Forum einen Teamstamm von über 10 Leuten...
Hmmm, voran liegt denn das? Immerhin hat man mit einem Teamaccount hier bald die Lizenz zum Töten! Normal müssten die Interessenten für solche Posten doch Schlange stehen!
0
-
Junior
@MrMarple
Ehrenamt, Moderator und Admin Posten bringen auch Verantwortung mit sich.
Nicht nur ins Forum gehen wenn man Lust und Laune hat. Da sollte / muss man schon mehr Präsenz zeigen und wenn möglich mehrmals am Tag Online sein.
Auch steht man dann hier im Fokus, jedes Handeln, jeder Beitrag wird genau beobachtet und auf die Goldwaage gelegt. Man bekommt immer Kritik weil man es nicht jedem recht machen kann.
Das wird die meisten abschrecken hier als Moderator oä. aktiv zu sein.
Ich möchte zum Beispiel nicht mit @der_Bär oder einem seine "Kollegen" tauschen wollen!
(Keine Kritik, nur meine Gedanken)
0
-
Ehrenmitglied
 Zitat von Hille_5F
Ehrenamt, Moderator und Admin Posten bringen auch Verantwortung mit sich.
Nicht nur ins Forum gehen wenn man Lust und Laune hat. Da sollte / muss man schon mehr Präsenz zeigen und wenn möglich mehrmals am Tag Online sein.
Auch steht man dann hier im Fokus, jedes Handeln, jeder Beitrag wird genau beobachtet und auf die Goldwaage gelegt. Man bekommt immer Kritik weil man es nicht jedem recht machen kann.
Das wird die meisten abschrecken hier als Moderator oä. aktiv zu sein.
Ich möchte zum Beispiel nicht mit @ der_Bär oder einem seine "Kollegen" tauschen wollen!
Das musst Du mir nicht erklären, ich habe das Forum in seiner Hochzeit mitmoderiert, weiß also, wovon ich spreche! 
Ich würde zum Beispiel nicht mit der_Bär oder einem seiner aktuellen "Kollegen" zusammenarbeiten wollen!
1
-
-
Ehrenmitglied
-
@MrMarple: Komisch, dass kann ich keinem Deiner Beiträge entnehmen, eher ein etwas anderes Thema, auf das es Dir doch mehr ankommt, als eine Karte.
0
-
Ehrenmitglied
-
-
Ehrenmitglied
-
Junior
Eine Unterscheidung bei der Karte nach Motorisierung oder Karosserieform ist nicht so wichtig, unnötig. Aber vielleicht nach den Generationen (1M, 1P und 5F)
Aber eine Karte wäre schon eine schöne Sache, da hätte man einen Überblick wer aus der nähe ist, für Treffen oder ähnliches.
Ich wäre dafür!
1
Geändert von Hille_5F (20.05.2017 um 07:47 Uhr)
-
-
Moderator
Wird es eine Userkarte geben ?
0
Stichworte