Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Standard Virtual Cockpit + Youtube

Servus,

mal eine Frage an die Runde. kann man youtube Videos
    auf den Radiobildschirm bringen?

Zum Auto ^^ neuer 5F Facelift mit Full Link und grossen Radio... würd mich interessieren ob es klappt damit man sich Videos auch ansehen kann..

weiss wer was?

0 Not allowed!

Junior Avatar von RiskyLobster
    Fahrzeug
    Leon ST Xcellence 1.5 150 DSG

Standard AW: Virtual Cockpit + Youtube

Sowohl Google als auch Apple untersagen Videos über Android Auto bzw. CarPlay. Für Androids gibt es aber eine App, die nicht über den Playstore geladen werden kann, die das möglich macht. Dass es natürlich nicht über das VC geht und während der Fahrt nicht erlaubt ist sollte klar sein ;-)

0 Not allowed!

ja das ist mir schon klar ^^ interessant wäre obs für iOS geht bzw etwas gibt und ob dieses dann am Radiodisplay angezeigt werden kann

0 Not allowed!

kurz und knapp: Nein gibt es nicht.

0 Not allowed!

Junior
    Fahrzeug
    Leon ST Xcellence 1.5 150 DSG

Jedenfalls nicht ohne Jailbreak. Dann gibt es ngx Play.

0 Not allowed!

Newbie

Für iOS ist im Moment wohl „Carbridge“ angesagt, leider auch nur mit Jailbreak und das geht aktuell auch nur bis 11.3 oder so.

Ich hätte das auch gerne laufen (nicht unbedingt YouTube, eher telemetrie Apps) bin aber auf iOS 12.01

0 Not allowed!

Mit jailbreak schon, aber dann kann ich mir auch ein Android kaufen

0 Not allowed!

Newbie

Naja, der jailbreak kostet ja nix, kommen muss er halt 😆

0 Not allowed!

Eigentlich schon ein Horror das es nur mit JB geht ^^

Aber j ich euch beiden recht �� aber interessant wäre es zum anschauen �� was da alles geht

0 Not allowed!

Newbie

Scheinbar kannst du da Apps deiner Wahl in‘s CarPlay Menü setzten und die erscheinen dann wie die, die jetzt schon da sind. Geht die App deiner Wahl so nicht, kannst du noch die „Portal“ Funktion verwenden. Da spiegelt er dann deinen kompletten iPhone Screen. Die Apps müssen wohl im „Landscape“ Modus laufen können das es mit CarPlay funzt. Alles recht cool, leider eben nur mit Jailbreak. Übrigends, Jailbreak‘s Kosten nichts und aktuell gibt es keinen für iOS 11.4 oder 12 !! Alles was aktuell im Netz ist und als funktionstüchtig gepriesen wird ist ein Fake ! Aufpassen und abwarten! Ich werde erstmal über OBD und iPhone direkt die telemetrie Sache machen bis es halt mal geht.

Edit: hier ein Video:
    https://youtu.be/S70gHppnS60

0 Not allowed!

Oh nice. Vielen Dank somit heißt es warten ��

0 Not allowed!

Außer YouTube gehen leider kaum Videoapps auf Grund von DRM. Netflix, Amazon etc liefern alle nur Ton und kein Bild via NGXPlay. Egal ob Native oder Screen Mirror.
    Carbridge habe ich noch nicht ausprobiert.

0 Not allowed!

das was mich ärgert dass man sämtliche Umwege gehen muss um was nutzen zu können was technisch sowieso machbar ist... ein horror ist das ...

0 Not allowed!

Jaja die Patente

0 Not allowed!

Newbie

Finde ich auch *****, ich denke der Hintergrund ist hier das der Fahrer nicht abgelenkt wird beim fahren.
    Ist ja auch okay, trotzdem würde ich gerne selbst entscheiden was ich mache und was nicht.

0 Not allowed!

Super Member
    Fahrzeug
    Seat Leon ST FR vFL 2.0 TDi 184Ps

@schwetzer
    Du macht deinem Namen damit alle Ehre.
    Das ist das dümmste Geschwätz das ich seit langem gelesen habe.

1 Not allowed!

@Henno

bist mit dem falschen Fuss aufgestanden? oder hast ein anderes Problem? wie kommst auf so eine Aussage?

0 Not allowed!

Super Member
    Fahrzeug
    Seat Leon ST FR vFL 2.0 TDi 184Ps

Zitat Zitat von schwetzer Beitrag anzeigen
    @Henno

bist mit dem falschen Fuss aufgestanden? oder hast ein anderes Problem? wie kommst auf so eine Aussage?
    Mein Posting war auf diesen Beitrag von dir bezogen.

das was mich ärgert dass man sämtliche Umwege gehen muss um was nutzen zu können was technisch sowieso machbar ist... ein horror ist das ...
    Frechheit von den Herstellern Sicherheitsvorkehrungen einzubauen um Gesetze einzuhalten damit man diese mit viel mühe umgehen muss um während der fahrt Youtube Videos zu schauen.

0 Not allowed!

@Henno

wer redet von der Fahrt? es reicht im Stand.... wenn ich nach dem gehe dann dürft keiner sein Handy im Auto verwenden oder? Es wird gestraft ja aber es macht trotzdem jeder... ich bin jeden Tag auf der Autobahn oder Freilandstrasse unterwegs und in jedem 3-4 Auto hat wer sein handy in der hand um Whatsapp zu schreiben zu telefonieren oder sonstiges.... also nach dem dürfen wir schon lange nicht mehr gehen mit dem Thema Gesetz... weil was ist nicht alles verboten und wir trotzdem gemacht?

ChipTuning? ohne eintragung Strafbar und Versicherungsbetrug... doch jeder 2te hat sein Auto gechipt. also bitte ^^

grundsätzlich geht es hier darum das es technisch möglich wäre es aber nicht erlaubt wird... und das ärgert mich.... youtube war nur eine beispiel app.... ich könnte genauso hergehen und sagen ich würd gerne facebook im stau am Radio Display durchblättern.

und nochmal kurz zum erwähnen Respektvoller Umgang ist was anderes aber vielleicht wurdest du so erzogen oder hast einen schlechten tag oder war das frühstück nicht gut nur solche töne kannst gerne für dich behalten... hier ist ein Forum wo alle miteinander gewisse Thematiken besprechen und sich darüber unterhalten und wenn dann so spezialisten wie du solche Aussagen tätigen ist das nicht von vorteil

0 Not allowed!

Junior
    Fahrzeug
    Leon ST TGI DSG

@Henno

wer redet von der Fahrt? es reicht im Stand.... wenn ich nach dem gehe dann dürft keiner sein Handy im Auto verwenden oder? Es wird gestraft ja aber es macht trotzdem jeder... ich bin jeden Tag auf der Autobahn oder Freilandstrasse unterwegs und in jedem 3-4 Auto hat wer sein handy in der hand um Whatsapp zu schreiben zu telefonieren oder sonstiges.... also nach dem dürfen wir schon lange nicht mehr gehen mit dem Thema Gesetz... weil was ist nicht alles verboten und wir trotzdem gemacht?

ChipTuning? ohne eintragung Strafbar und Versicherungsbetrug... doch jeder 2te hat sein Auto gechipt. also bitte ^^

grundsätzlich geht es hier darum das es technisch möglich wäre es aber nicht erlaubt wird... und das ärgert mich.... youtube war nur eine beispiel app.... ich könnte genauso hergehen und sagen ich würd gerne facebook im stau am Radio Display durchblättern.

und nochmal kurz zum erwähnen Respektvoller Umgang ist was anderes aber vielleicht wurdest du so erzogen oder hast einen schlechten tag oder war das frühstück nicht gut nur solche töne kannst gerne für dich behalten... hier ist ein Forum wo alle miteinander gewisse Thematiken besprechen und sich darüber unterhalten und wenn dann so spezialisten wie du solche Aussagen tätigen ist das nicht von vorteil
    Das viele während der Fahrt mit dem Handy herumspielen fällt mir auch auf. Aber das sind doch die Dummen, da möchten wir doch nicht dazugehören, oder?

0 Not allowed!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte