Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Standard AW: Cupra R im Ruhrgebiet

    Nicht mehr mein erster Beitrag, aber ich wollte hier noch mal ein kurzes Moin und Hallo in die Runde werfen.

    Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten Besitzer eines Seat Leon Cupra R in Pirineos Grau matt und
    ehrlich gesagt hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt Seat gar nicht so auf dem Schirm.
    Auto verliebt bin ich eigentlich schon immer, allerdings war die letzten 13 Jahre mein erstes Auto (Golf 3 mit 60 PS) mein Alltagsauto und seit ca. 5 Jahren ein Land Rover Defender der Zweit- und Urlaubswagen. Der Golf hatte leider seine beste Zeit hinter sich und eigentlich war der Wunsch nach mehr Leistung schon länger da, aber die Vernunft hat im Alltag dann doch immer wieder gewonnen.
    Naja bis jetzt ...

    Bereuen tue ich den Kauf auf jeden Fall nicht, aber ich hätte gewarnt sein sollen vor den kommenden "Umbauwünschen"...war beim Defender schon das gleiche Spiel.

    In diesem Sinne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Not allowed!

  2. #2
    Newbie Avatar von Infa
    Registriert seit
    08.02.2017
    Ort
    Dortmund
    Fahrzeug
    Leon ST Cupra 300 4Drive
    Beiträge
    29

    Standard AW: Cupra R im Ruhrgebiet

    Hallo und schönes Auto. Woher genau ?

    0 Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Ruhrgebiet
    Von roadgecko im Forum Newbie & Goodbye
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 20:55
  2. Grüße aus dem Ruhrgebiet ...
    Von Bassdruck im Forum Newbie & Goodbye
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 16:32
  3. Zuwachs aus dem Ruhrgebiet.
    Von Leon328 im Forum Newbie & Goodbye
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 20:00
  4. Glück auf aus dem Ruhrgebiet
    Von Puettmann im Forum Newbie & Goodbye
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 19:59

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •