Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard AW: 08297 Zwönitz AZZ Windisch

Hallo. Heute möchte ich mal meine Erfahrungen über dieses AH mitteilen. Habe dort Anfang des Jahres einen Neuwagen gekauft. Verkäufer war okay. Leider wurde das gute Stück etwas lieblos aufbereitet. Es gab
    an ein paar Stellen Kratzer durch das polieren und auch die Sauberkeit der Fenster ließ zu wünschen übrig. Leider sind die Kratzer heute noch vorhanden,da sie sich nicht auspolieren lassen. Der Service ist für mich sehr ausbaufähig. Habe einige Garantiesachen gehabt, wobei zwei Mängel behoben wurden aber Andere auf können (oder wollen) wir nicht machen herabgestuft werden. Ich habe aber keine Lust bei einem Neuwagen mit gerade 3500km auf dem Tacho mich mit Fahrwerkspoltern,klappernder Rücksitzbank und Kupplungsrasseln abzufinden. Auch einen Leihwagen gab es nur gegen Bezahlung,trotz Garantieleistungen. Mein Fazit: Als Neuwagenkäufer gern gesehen,bei Garantieleistungen lieber AH meiden.

0 Not allowed!

2. Anzeige

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den http://amzn.to/2Dd3QO0 von TEC zu werfen.

Hi,

ich habe es bei meinen ganzen Einjährigen erfahren müssen, dass diese für die Übergabe nur lieblos aufbereitet werden.

Aber es geht noch besser: Freundin kauft in Chemnitz einen 5km alten Adam, und bekommt weder Sekt noch Blumen

0 Not allowed!

Stichworte

Lesezeichen