Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
    Junior

Standard Businesspaket Infotain Alt und Neu mit Beats

Hallo zusammen,

ich habe am 19.12 das Businesspacket mit SSS und noch extra den Wirelesscharger für 960 Euro mit dazu gekauft.
    Jetzt gibt es das ganze ja ebenfalls
    für 960 Euro ... nur MIT BEATS ???
    Werde ich jetzt ohne zu Fragen und kostenlos auf das Beats hochgestuft?
    Habe schon 2x mal gelesen, dass User hier wegen der Änderung im Januar das Beats bekommen haben obwohl SSS ehemals bestellt ... .

Was würdet ihr schätzen?
    Macht es Sinn meine Konfig evt nach zu verändern .. kostet ja eh nicht mehr aber ich habe Angst um meine PW .. wobei ich durch die Seitenairbags ja Safe sein sollte ...

1 Not allowed!

2. Anzeige

Standard AW: Businesspaket Infotain Alt und Neu mit Beats

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

Newbie

Genau diese Frage beschäftigt auch mich. Es wäre super, falls jemand wirklich weiss, wie sich das verhält. Das betrifft ja wirklich viele, die ihren Leon 2017 bestellt haben und erst 2018 ausgeliefert bekommen. Super Frage Mumphit.
    Vielen Dank im Voraus.

1 Not allowed!

Newbie

Ich habe meinen Leon ST am 20.1. mit "altem" Infotain bestellt. Gestern kam die Auftragsbestätigung mit Datum vom 25.1., in der auch das "alte" aufgeführt war. Im Konfigurator war das "neue" Infotain ab 22.1. gelistet. Unverbindlicher Liefertermin ist 3/2018. Werde berichten was verbaut wurde. Mich würde es nicht stören, wenn verbaut wird was ich auch bestellt habe...

0 Not allowed!

Junior
    Fahrzeug
    Leon ST 1.8 TSI

Ich hoffe das alte wird verbaut, denn bei anderen Paketen würde ich mich ärgern (Emotion Paket - Alcantarasitze). Dort sollen die auch nicht einfach das Upgrade einbauen...

0 Not allowed!

Junior

Ja die Frage ist wohl wirklich schwierig Mein Händler kann mir dazu auch nichts sagen ...
    Bei dem Alcantara würde ich frei behaupten, dass Seat das nicht einfach so machen kann ... dadurch würde es nach Produktion zu vielen Ablehnungen und Rücktreten von KVs kommen ... Denn für bestimmt mehr als 80% der Leute, onwohl es teurer ist, kommt Leder NICHT INS AUTO.

Beim Beats allerdings profitiert man davon, da das Sound System ja wirklich laut einigen Usern extrem Bumms haben soll Ich bin gespannt und würde mich über glaubwürige Antworten freuen.
    Ich gehe aber nur davon aus, dass man vom Upgrade betroffen sein könnte, wenn man den Wireless CHarger mit dazu bestellt hat .. Nur dann ist es 1:1 mit und ohne Beats.

0 Not allowed!

Newbie

Bei den Alcantara Sitzen hat sich ja das ganze Paket inklusive Bezeichnung geändert. Da wird Seat nach Bestellung ausliefern. Ich würde mich beim Soundsystem sehr über das upgrade freuen, da ich das beats nur nicht bestellt habe, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht im Paket verfügbar war und die Einzelbestellung deutlich teurer gewesen wäre, als nur den Aufpreis für das beats.
    Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, falls jemand eventuell selbst das SSS bestellt hat und das beats ausgeliefert bekommen hat. Das würde uns sehr weiterhelfen.

0 Not allowed!

Newbie
    Fahrzeug
    Leon ST FR TDI 184

Habe in der 1. Oktoberwoche das Mediasystem+ bei uns in Österreich bestellt , da war das SSS dabei ! Ausgeliefert habe ich in vorigen Donnerstag mit Beats bekommen ! Habe Generell ein MJ 2018 bekommen obwohl ich einen 2017 bestellt hatte !

0 Not allowed!

Junior

Zitat Zitat von King Alrik Beitrag anzeigen
    Habe in der 1. Oktoberwoche das Mediasystem+ bei uns in Österreich bestellt , da war das SSS dabei ! Ausgeliefert habe ich in vorigen Donnerstag mit Beats bekommen ! Habe Generell ein MJ 2018 bekommen obwohl ich einen 2017 bestellt hatte !
    Genau deinen Post habe ich auch irgendwo gelesen
    Sprich selbe Thematik wie beschrieben .. wirkllich das Selbe rabattierte Packet und das neue bekommen - ich würde mich ja nicht beschweren wenn es so wäre

0 Not allowed!

Newbie

Ich definitiv auch nicht. Das wäre wirklich sehr geil. Danke King Alrik. Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen, die er uns mitteilen kann?

0 Not allowed!

Member

Zitat Zitat von King Alrik Beitrag anzeigen
    Habe Generell ein MJ 2018 bekommen obwohl ich einen 2017 bestellt hatte !
    Das du ein MJ2018 bekommen hast, soll auch so sein
    MJ2018 = ab KW22/2017
    MJ2019 = ab KW22/2018

0 Not allowed!

Newbie
    Fahrzeug
    Leon ST FR TDI 184

Ich meinte damit das ich noch einen ohne den neuen Teilen bestellt habe . Die USB hinten , Beats und die beleuchteten Einstiegsleisten gab es bei der Bestellung noch nicht

0 Not allowed!

Newbie

Genau so ist es bei mir auch. Ich habe im Juli bestellt, er wurde in der ersten KW 2018 gebaut und soll in den nächsten 2-4 Wochen abholbereit sein. Ich habe im Oktober das Virtual Cockpit nachbestellt. Deswegen die lange Lieferzeit. Wenn ich dadurch nun die von Dir angesprochenen Austattungsmerkmale auch bekommen würde, wäre das natürlich eine tolle Sache.

0 Not allowed!

Full Member

Aber das SSS ist ja so noch bestellbar. Deshalb glaube ich nicht das die das auf das Beats ändern da da ja auch noch ein Verstärker unterm Sitz hinzukommt. Wenns das SSS von den Komponenten/Teilen nicht mehr geben würde dann ja.
    Hoffe zwar auch drauf aber gehe zu 99,9% davon aus das meiner mit SSS kommt.

0 Not allowed!

Newbie

Ich habe heute erfahren, dass ich meinen Leon nächste oder spätestens übernächste Woche abholen darf. Ich werde dann gerne berichten, wie es sich bei verhalten hat.

0 Not allowed!

Junior

Zitat Zitat von waldfrucht Beitrag anzeigen
    Aber das SSS ist ja so noch bestellbar. Deshalb glaube ich nicht das die das auf das Beats ändern da da ja auch noch ein Verstärker unterm Sitz hinzukommt. Wenns das SSS von den Komponenten/Teilen nicht mehr geben würde dann ja.
    Hoffe zwar auch drauf aber gehe zu 99,9% davon aus das meiner mit SSS kommt.
    Ich wäre mir nicht so ganz sicher.
    In anderen Bereichen hier im Forum wurde jetzt schon öfters gesagt, dass das SSS durch Beats beim Businesspacket ersetzt wird - so meinen die Händler wohl zumindest.

0 Not allowed!

Full Member

Aber nur beim neuen Packet. Aber ich würde auch liebendgern das Beats nehmen. Ändern kann ich es eh nicht.

0 Not allowed!

Junior

Zitat Zitat von waldfrucht Beitrag anzeigen
    Aber nur beim neuen Packet. Aber ich würde auch liebendgern das Beats nehmen. Ändern kann ich es eh nicht.
    Ja ich denke wir wollen alle lieber das Beats
    Derzeit hat versucht ein Händler die Info ja sogar von Seat zu beziehen, da der Händler und Käufer nicht genau wissen ob Bestellung ändern oder beibelasseb weil eh Beats.
    Wir hoffen einfach mal alle - ich melde mich wenn ich was neues weiss

---------- Beitrag am 19.02.2018 um 17:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.02.2018 um 21:55 Uhr ----------

Habe heute nochmal angerufen und Anscheind soll es bei dem jetzigen Packet gar kein Beats geben. Es soll wohl ein Fehler im Konfig sein so mein Freundlicher. ??!

0 Not allowed!

Newbie

Ich bekomme am 27.2. meinen Leon. Falls Interesse vorhanden ist, sage ich Euch gerne, wie es sich dann letztendlich verhalten hat.

0 Not allowed!

Junior

@SDoggg Ja wäre von der Nicigkeit ziemlich Nicig

Mein hat mir heute gesagt, dass das Beats im OnlineKonfig in dem Packet ein Fehler sei und es in seinem Konfig im Packet nur das SSS gäbe.

0 Not allowed!

Full Member

Das wäre ja super! Da müste ich mich nicht ärgern das ich meine Bestellung nicht mehr ändern könnte. ��

0 Not allowed!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte