Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von Hellboy-GT4
    Registriert seit
    22.09.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug
    Seat Leon Cupra 300 ST 4Drive
    Beiträge
    37

    Standard AW: Displayschutzfolie für Navigationssystem Plus

    Hallo zusammen,

    ich nutze seit ein Paar Jahren Displayschutzfolien für Touch-screen Navis in meine Autos oder
    auch mit ipad usw (eine schlechte Erfahrung mit viele Kratzer on Display)

    Hat jemand so etwas mit der neue Navi+ genutzt?
    Ich habe diese Glasfolie gefunden. Ehrlich bin ich mir nicht sicher ob Media System Plus 2016 gleiche Screensize mit Navi+ hat. Ich habe mit google keine saubere Tech-Spec. gefunden.

    http://www.schutzfolien24.de/artikel...l-2730867.html

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: Displayschutzfolie für Navigationssystem Plus

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

  3. #2
    Moderator Avatar von ChrisEngel
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Fahrzeug
    ST Cupra290 DSG PP Schalensitze, , TT 8N Quattro, Polo 1.2
    Beiträge
    5.434

    Standard AW: Displayschutzfolie für Navigationssystem Plus

    Fällt mir gerade schwer vorzustellen, wie Kratzer in ein Navi-Display kommen. Du bedienst es doch mit den Fingern? Nicht mit einem Nagel oder einer Schraube, oder?

    0 Not allowed!

  4. #3
    Newbie Avatar von Hellboy-GT4
    Registriert seit
    22.09.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug
    Seat Leon Cupra 300 ST 4Drive
    Beiträge
    37

    Standard AW: Displayschutzfolie für Navigationssystem Plus

    Zitat Zitat von ChrisEngel Beitrag anzeigen
    Fällt mir gerade schwer vorzustellen, wie Kratzer in ein Navi-Display kommen. Du bedienst es doch mit den Fingern? Nicht mit einem Nagel oder einer Schraube, oder?
    In 2012 habe ich eine 2008 Cayenne Turbo gekauft und es gibt wirklich viele Nagel-Kratzer und ohne Touchscreen Navi.
    Ich sehe diese Kratzer jedes mal und ich mag das nicht. Es kann sein das alte Screens war empfindlicher, aber ich möchte das nicht probieren.

    0 Not allowed!

  5. #4
    Full Member Avatar von sonne01
    Registriert seit
    26.07.2004
    Fahrzeug
    FR 1.4 TSI ACT DSG (110 kW)
    Beiträge
    866

    Standard AW: Displayschutzfolie für Navigationssystem Plus

    Da -> https://www.seat-leon.de/vboard/show...=1#post2280973 ging es schon mal um Displayschutzfolie....

    1 Not allowed!

  6. #5
    Junior
    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Da wo ich mich wohlfühle
    Fahrzeug
    Skoda Citigo g-tec & Seat Leon ST Style TGI
    Beiträge
    215

    Standard AW: Displayschutzfolie für Navigationssystem Plus

    Ich habe mir bei Schutzfolien24 diese matte Folie besorgt: http://www.schutzfolien24.de/artikel...l-2930867.html

    Die matten Folien sind mir persönlich lieber, gerade auch weil bei mir Sonne durchs immer offene Dach von oben reinkommt. Diese Folie funktionieren prächtig und passt perfekt in meinem Fall für den 2017er Leon.

    1 Not allowed!

  7. #6
    Newbie Avatar von Hellboy-GT4
    Registriert seit
    22.09.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug
    Seat Leon Cupra 300 ST 4Drive
    Beiträge
    37

    Standard AW: Displayschutzfolie für Navigationssystem Plus

    Vielen Dank!
    Ich habe gleiche jetzt bestellt.

    0 Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Displayschutzfolie fürs Navi
    Von horrorschwabe im Forum 5F - Interieur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 10:32
  2. Displayschutzfolie entfernen
    Von slobo im Forum Steuergeräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 20:03
  3. Navigationssystem-CD für Reimport
    Von StefanB im Forum Car Hifi, Multimedia & Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 09:10

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •