Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    1

    Standard Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active

    Ich habe seit neuestem einen TGI Reference Bj 15. Hätte gerne Golf Sitze eingebaut, das sollte ja auch gehen. Weiss
    jemand ob die Massagefunktion in den Sitzen einfach mit ner 12Volt Versorgung funktionieren würde, oder braucht die eine (nicht vorhandene) Steuerleitung im Leon. Ähnliches mit der Sitzheizung. Ich habe keine eingebaut. Könnte man die in den neuen Sitzen vorhanden irgendwie aktivieren mittels eines neuen Schalters, oder kann man die Kabel und Schalter in der Muttelkonsole nachkaufen für erschwingliches Geld und könnte das dann auch funktionieren?

    1 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

  3. #2
    Newbie Avatar von derlingo
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Fahrzeug
    Seat Leon FR - Turbo läuft, Turbo säuft.
    Beiträge
    47

    Standard AW: Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active

    Umbau geht problemlos, musst nur ein zusätzliches 12V Kabel zu Spannungsversorgung zum Sitzanschluss (Karosseriestecker) verlegen. Habe ich auch schon gemacht. Ansonsten schreib mich bitte für weitere Infos direkt an.

    0 Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Sitze und Lenkrad tauschen ??
    Von denfra im Forum 1M - Tipps & Tricks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 10:19
  2. Leon Cupra SC Sitze tauschen?
    Von floe im Forum 5F - Interieur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 12:30
  3. Sitze gegen König-Sitze tauschen.
    Von TheCrownx im Forum 1M - Interieur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:31
  4. Normale Sitze gegen Cupra Sitze tauschen
    Von coat im Forum 1P - Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 21:43

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •