Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 365
  1. #61

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Moin Moin,

    wenn ich jetzt bestelle, bekomm ich
    dann noch das SSS, oder schon das Beats? Davon hängt ab ob ich das normale Navi, oder das Navi+ wähle.

    Gruß & Dank
    Nessy

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: AW: Beats Soundsystem für den Leo

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

  3. #62
    Moderator Avatar von phchecker17
    Registriert seit
    18.05.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Fahrzeug
    SC FR 1.4 TSI
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Nach Auskunft der Mitarbeiter auf der IAA wird das Seat Sound System auch mit der Einführung des Beats-Systems weitergeführt.
    Falls diese Aussage korrekt ist, wirst du bei Bestellung des Seat Sound Systems auch das Seat Sound System erhalten.
    Wenn du das Beats möchtest, musst du wohl mit der Bestellung warten, bis dieses (zu einem höheren Preis) konfigurierbar ist.

    0 Not allowed!

  4. #63
    Member
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    386

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    @Nessy87:
    Exakt das selbe überlege ich mir auch!
    Seat Sound mit normalen Navi oder
    Seat Sound mit großem Navi oder
    Beats mit normalen Navi oder
    Beats mit großem Navi...

    ---------- Beitrag am 25.09.2017 um 16:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.09.2017 um 11:29 Uhr ----------

    Update:
    Mein Händler hat mich angerufen und folgendes gesagt:
    Das Beats kommt ab KW45 in dem Leon und wird 150€ Aufpreis kosten.(zusätzlich zum Sound System preis)
    Das Seat Soundsystem wird lt. Händler aufgelöst und danach nur noch Beats eingebaut...
    Ob das wohl Stimmt?!🤔

    0 Not allowed!

  5. #64

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Ich habe jetzt auch eine erste Rückmeldung bekommen.
    Das Beats wird sich bei 300 Watt Leistung bewegen (SSS hat 135 Watt) und es wird, laut meinem Händler und dessen Seat Aussendienstler, keinen Unterschied zwischen Navi und Navi+ geben.

    Solangsam frag ich mich ob die entsprechenden Parteien beim selben Autohersteller arbeiten

    Gruß
    Nessy

    0 Not allowed!
    Geändert von Nessy87 (25.09.2017 um 15:57 Uhr)

  6. #65
    Member
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    386

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Jetzt wirds schön langsam spannend, so viele verschiedene Meinungen 🤔

    0 Not allowed!

  7. #66

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Moin Moin,

    ich hab nun eine detailliertere Auskunft erhalten.
    Das Beats Soundsystem wird in KW45 mit 10 Lautsprechern und einem 12-Kanal Verstärker mit 400W Gesamtleistung starten. Das SSS wird parallel erhältlich bleiben, wer also SSS bestellt, bekommt es auch.

    Super ärgerlich für mich. Ich muss bis Samstag bestellt haben um 22% Nachlass zu erhalten, nach dem 30.09. sind es nur noch 18,5%. Dabei würde ich das bessere Soundsystem eigentlich sehr gern mitnehmen das nur 6 Wochen später verfügbar wird

    Gruß
    Nessy

    0 Not allowed!

  8. #67
    Member
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    386

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Bekommt man den Verstärker auch mit dem “kleinen“ Navi?

    0 Not allowed!

  9. #68

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Zitat Zitat von Sweden Beitrag anzeigen
    Bekommt man den Verstärker auch mit dem “kleinen“ Navi?
    Dazu hat er nichts gesagt, sorry. Aber da das SSS weiterhin angeboten wird, halte ich die Aussage deines Händlers das du dann gratis das Beats bekommst für falsch.

    0 Not allowed!

  10. #69
    Member
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    386

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Ich werde bei Seat direkt anrufen und nachfragen...
    Sobald ich mehr dazu weiß, gebe ich natürlich bescheid

    ---------- Beitrag am 26.09.2017 um 15:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.09.2017 um 10:05 Uhr ----------

    Update:
    Lt. Auskunft wird das Seat Sound vom Beats abgelöst. Ab KW45 soll es eingebaut werden...
    Villeicht betrifft das nur Österreich und in Deutschland läuft das Seat Sound weiter?

    1 Not allowed!

  11. #70
    Mega Member
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Ruhrpott-Metropole-Essen
    Fahrzeug
    Seat Leon SC
    Beiträge
    3.558

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Das kleine Navi hat auch einen BEATS Amp, allerdings die low Variante.

    Mit dem Navi+ läuft das über MOST.

    0 Not allowed!

  12. #71
    Full Member
    Registriert seit
    26.02.2009
    Fahrzeug
    Seat Leon Cupra 290 DSG 5D
    Beiträge
    579

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    @Sweden grundsätzlich vorstellbar, dass es Länderunterschiede gibt. In dem Fall halte ich aber eher ne Fehlinformation bei den Hotline-Leuten für wahrscheinlicher. Wäre nicht das erste Mal.

    0 Not allowed!

  13. #72
    Member
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    386

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    @Meich:
    Angenommen das Beats ist mir zu “schwach“ und ich möchte mir Endstufe + Subwoofer (+eventuell andere Lautsprecher) einbauen, wäre das aber mit dem Navi klein auch möglich?

    0 Not allowed!

  14. #73
    Mega Member
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Ruhrpott-Metropole-Essen
    Fahrzeug
    Seat Leon SC
    Beiträge
    3.558

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Ja, wäre möglich, aber nicht ohne große Umbauaktion - die ganzen Kabel der Lautsprecher unterm Sitz verlegt sind.

    Also Zentralrechner Handschuhfach, der Rest unterm Sitz.

    0 Not allowed!

  15. #74
    Member
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    386

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Ist das beim Navi+ gleich verbaut?

    0 Not allowed!
    Geändert von Sweden (26.09.2017 um 15:10 Uhr)

  16. #75
    Mega Member
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Ruhrpott-Metropole-Essen
    Fahrzeug
    Seat Leon SC
    Beiträge
    3.558

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Halt nur dann per MOST statt high/low.

    0 Not allowed!

  17. #76
    Member
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    386

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    @Meich:
    Hast du zufällig auch schon Info's wie die Beat's sich gegen das Seat Sound schlagen werden?
    Mache ich einen Fehler, wenn ich jetzt bei einer Neubestellung das Beat's dazubestelle?

    0 Not allowed!

  18. #77
    Mega Member
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Ruhrpott-Metropole-Essen
    Fahrzeug
    Seat Leon SC
    Beiträge
    3.558

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Nein, absolut nicht. Technisch ist es mit dem PLUS Navi ja automotives Highend Soundsystem. Das SSS durch die interne Steuerung nicht schlecht, aber nix besonderes [emoji23]

    1 Not allowed!

  19. #78

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Zitat Zitat von Meich Beitrag anzeigen
    Nein, absolut nicht. Technisch ist es mit dem PLUS Navi ja automotives Highend Soundsystem. Das SSS durch die interne Steuerung nicht schlecht, aber nix besonderes [emoji23]
    Also ich hab jetzt mit Seat direkt telefoniert, mein Händler hat seinen Aussendienstler gefragt, und auch im Seat Chat hat niemand gesagt das es einen Unterschied bzgl. Beats und Navi+ gibt

    0 Not allowed!

  20. #79
    Mega Member
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Ruhrpott-Metropole-Essen
    Fahrzeug
    Seat Leon SC
    Beiträge
    3.558

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Das sind immer die letzten die was (korrektes) wissen [emoji23].

    Wenn man die korrekten Datensätze hat, sowie die ganze Konzerntechnik kennst, kannse das alles wunderbar ausrechnen/auslesen.

    Man muss sich nur mal wirklich dafür interessieren.

    0 Not allowed!
    Geändert von Meich (28.09.2017 um 22:00 Uhr)

  21. #80
    Member
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    386

    Standard AW: Beats Soundsystem für den Leon

    Aber mit dem kleinen Navi ist das Beat's definitiv nicht schlechter als das SSS, oder?
    Mein Budget wird leider nur für das kleine Navi reichen...

    0 Not allowed!

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für neues Soundsystem
    Von mayer0007 im Forum Car Hifi, Multimedia & Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 13:34
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 12:00
  3. Suche Tips für Soundsystem 1
    Von Schmido im Forum 1M - Tipps & Tricks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 19:23

Stichworte

  • seat leon sound system
  • seat beats soundsystem
  • seat leon forum
  • seat navi plus
  • audi federn gummis für leon st
  • seat styling paket
  • seat leon 1.8 tuning
  • seat leon 5f alcantara himmel
  • seat beatz
  • passt die faceliftstoßstange von seat leon 5f fr auf vorfacelift

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •