Seite 4 von 59 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1168
  1. #61
    Member Avatar von Gizmo
    Registriert seit
    28.06.2013
    Ort
    D:\RLP\MY\U...
    Fahrzeug
    Leon ST Cupra 300 4Drive
    Beiträge
    283

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    Zitat Zitat von KlausDetlev Beitrag anzeigen
    Alexa wird über die Media Control App realisiert und benötigt das Navi System
    Plus, da nur dieses WLAN integriert hat.
    Also kein Modellwechsel oder Update erforderlich.
    Siehe hier https://m.youtube.com/watch?v=cjz0Pc_Q494

    Ob sich deswegen der Aufpreis des Navi Plus lohnt?!
    Also theoretisch nur ein App Update und die App muss zumindest im Hintergrund laufen,
    mal sehen wie und wann das umgesetzt wird.

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: AW: MJ19 - Was können wir erwarten?

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

  3. #62
    Member Avatar von winterborn
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    LKR Ebersberg
    Fahrzeug
    Leon ST XCELLENCE 135kw TDI
    Beiträge
    262

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    Zitat Zitat von Metalbambi Beitrag anzeigen
    So eine Standheizung wäre perfekt im Leon gewesen.
    Die original Standheizung vom Golf passt ja in den Leon. Brachst halt einen Händler der die die verbaut (oder selber machen). Steuerung erfolgt dann über Fernbedienung, das Navi oder Klimabedienteil. Steuerung über dfreeze ebenfalls möglich.

    0 Not allowed!

  4. #63
    Newbie
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    New digital dashbord, first snapshot: DigitalDash.JPG

    0 Not allowed!

  5. #64
    Junior Avatar von XcellenceDriverOlli
    Registriert seit
    08.07.2017
    Ort
    Berlin
    Fahrzeug
    Seat Leon ST Xcellence 1.4 TSI ACT, BMW F800R
    Beiträge
    110

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    Auch im deutschen Konfigurator zu finden Kann man machen!
    Bildschirmfoto 2017-09-13 um 17.10.19.png

    0 Not allowed!

  6. #65
    Full Member
    Registriert seit
    24.03.2016
    Fahrzeug
    Leon ST FR 2,0 TDI 184PS DSG
    Beiträge
    518

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    Zitat Zitat von VEC-Leon Beitrag anzeigen
    ... Und vermutlich kriegt man dann auch nicht mehr das Seat Sound System sondern das Beats. Da waren im Ibiza ja einige nicht so begeistert von im direkten Vergleich....
    In welchem direktem Vergleich? Ibiza beats mit Leon Soundsystem? Also 7 Lautsprecher gegen 10 Lautsprecher. Wer sagt denn das genau diese Konfiguration in den Leon kommt?

    0 Not allowed!

  7. #66
    Newbie
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    46

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    Also die auf der IAA ausgestellten Leons haben offensichtlich ausnahmslos das Beats verbaut, bei dem Virtual Cockpit ist die noch nicht so.
    Wirkt demnach als würde das VC eine Ausstattung nach Wahl des Kunden werden und das Beats das Seat Sound System ERSETZEN.
    Bin gespannt ab welcher PW der Wechsel durchgeführt wird. Mein bestellter Leon war für KW46 eingeplant und mit Seat Sound System bestellt. Mal gespannt ob und wann sich der Händler melden wird, bzw. ob die Altbestellungen noch mit dem Seat Sound System abgearbeitet werden, obwohl es für Seat sicher wirtschaftlicher wäre sich auf ein System zu konzentrieren.

    0 Not allowed!

  8. #67
    Junior
    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    69

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    Zitat Zitat von Nessy87 Beitrag anzeigen
    Da ich derzeit in Erwägung ziehe einen Cupra 300 zu bestellen, habe ich jetzt mal bzgl. des virtual Cockpits und dessen Verfügbarkeit für den Leon explizip meinen Händler angeschrieben. Sobald ich hier eine Antwort habe, melde ich mich.
    Habe ich das richtig verstanden das auf der IAA bereits ein Leon mit dem Virtual Cockpit steht? Wenn ja werd ich den Stand wohl mal spontan besuchen.
    So, mein Händler hat sowohl im Partnernet von Seat geschaut, als auch mit dem Vertrieb von Seat direkt gesprochen. Keinerlei Infos zu einem Virtual Cockpit für den Leon.
    Er fährt nun auf die IAA und macht sich vor Ort ein Bild und versucht dort nochmal etwas heraus zu finden.
    Aber mindestens der Vertrieb sollte doch wissen was Sache ist?

    0 Not allowed!

  9. #68
    Mega Member
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Fahrzeug
    Seat Leon SC
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    Ihr wisst wo ihr das FPK als erstes sehen könnt...

    Screenshot: Youtube SEAT IAA.

    2 Not allowed!

  10. #69
    Newbie
    Registriert seit
    03.09.2017
    Ort
    Stuttgart
    Fahrzeug
    Leon ST FR 1.4 TSI ACT DSG
    Beiträge
    5

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    Hallo zusammen,
    Ich lese schon eine Weile hier mit und werde mich auch mal beteiligen

    Hier gibt es ein Video von der IAA zur Alexa Integration:
    https://youtu.be/cjz0Pc_Q494

    Da sagt der Seat Typ, dass dafür definitiv das "große" Navi notwendig sei, weil hier WLAN verfügbar ist. Alexa soll ab Ende diesen Jahres auch in Leon verfügbar sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    0 Not allowed!

  11. #70
    Junior
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    194

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    Meich, kannst du schon was dazu sagen ob AID oder Virtual Cockpit?
    Du meintest das Virtual Cockpit wäre sehr viel leistungsfähiger.

    0 Not allowed!

  12. #71
    Member Avatar von Gizmo
    Registriert seit
    28.06.2013
    Ort
    D:\RLP\MY\U...
    Fahrzeug
    Leon ST Cupra 300 4Drive
    Beiträge
    283

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    @Taubes
    das steht schon mal kommentiert auf dieser Seite oben von mir und auf Seite 3 ganz oben.

    Ich selbst werde es mal testen, aber vermutlich nicht wirklich nutzen,
    vorallem dann nicht, wenn die App permanent im Vordergrund auf dem Smartphone laufen muss.

    0 Not allowed!

  13. #72
    Member Avatar von Scoty81
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    305

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    Zitat Zitat von datotho Beitrag anzeigen
    Meich, kannst du schon was dazu sagen ob AID oder Virtual Cockpit?
    Du meintest das Virtual Cockpit wäre sehr viel leistungsfähiger.
    Ob AID oder Virtual Cockpit ist egal, ist beides das gleiche. VW nennt es halt AID.

    Es ist die 2. Generation wie auch im Polo, T-Roc, Karoq und es ist leistungsstärker.
    Kann z.B. auch die Karte vollflächig anzeigen.

    Gruß Scoty81

    0 Not allowed!

  14. #73
    Junior
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    211

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    Finde es irgendwie schade, dass es beim altbewährten Interieur bleibt. Gut, es ist nunmal bewährt und gefällt wohl vielen, aber ich finde das nicht mehr so 100% zeitgemäßg. Und dass es schicker geht, sieht man ja am aktuellen Golf. Ein größeres und hochauflösenderes Display in der Konsole wäre super, aber wird wohl dank VW nicht erlaubt sein

    0 Not allowed!

  15. #74
    Super Member
    Registriert seit
    23.10.2011
    Fahrzeug
    Cupra DSG, Honda Dax
    Beiträge
    2.187

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    @Scoty81 Kann ja sein das es technisch das gleiche ist, aber optisch unterscheiden diese sich stark und die VW Version gefällt mir überhaupt nicht.

    0 Not allowed!

  16. #75
    Member Avatar von Scoty81
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    305

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    Ich finde nicht das sie sich optisch stark unterscheiden:

    https://www.netcarshow.com/volkswage...llpaper_16.htm
    https://www.netcarshow.com/skoda/201...llpaper_19.htm

    Mir gefällt generell die 2. Generation gar nicht. Die Tank und Kühlwasser Anzeige geht gar nicht

    0 Not allowed!

  17. #76
    Moderator Avatar von phchecker17
    Registriert seit
    18.05.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Fahrzeug
    SC FR 1.4 TSI
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    Auf den bisher geposteten Bildern sind die normalen Tank- und Temperaturanzeigen, wir beim Golf (1. Bild).
    Die wirds wohl sein

    0 Not allowed!

  18. #77
    Member Avatar von Scoty81
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    305

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?


    0 Not allowed!

  19. #78
    Super Member
    Registriert seit
    23.10.2011
    Fahrzeug
    Cupra DSG, Honda Dax
    Beiträge
    2.187

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    @Scoty81 Also ich spreche bei Virtual Cockpit von Audi und nicht Skoda.

    0 Not allowed!

  20. #79
    Moderator Avatar von phchecker17
    Registriert seit
    18.05.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Fahrzeug
    SC FR 1.4 TSI
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    @Scoty81 genau von dem Bild sprech ich.
    Auf den zwei Bildern von dir sind Tank- und Temperaturanzeige einmal außerhalb (Golf) und einmal ins Display integriert (Skoda). Auf dem Bild von Seat sind die Anzeigen ebenfalls außerhalb, also wie beim Golf.

    Zumal ich allgemein davon ausgehen würde, dass das Display eher am Golf angelehnt sein wird

    0 Not allowed!

  21. #80
    Junior
    Registriert seit
    23.08.2016
    Fahrzeug
    Seat Leon ST 2.0 TDI 135KW mit DSG
    Beiträge
    88

    Standard AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

    Beim Skoda sind die Anzeigen auch außerhalb. Nur n anderer Stil.

    0 Not allowed!

Seite 4 von 59 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet
    Von stsportgrau im Forum Andere SEAT Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2018, 21:53
  2. MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion
    Von Der Bärtige im Forum 5F - Allgemein
    Antworten: 1121
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 20:38
  3. Full Link ist nachrüstbar bei Modeljahr 2016/ ab KW22!
    Von Dakoki im Forum 5F - Tipps & Tricks
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:36

Stichworte

  • seat styling paket
  • passt die faceliftstoßstange von seat leon 5f fr auf vorfacelift
  • sear leon cupra 300 bremsen
  • leonforum
  • seat fr ausstattung
  • 1.8 tsi handschalter tuning
  • leon mj19
  • softwareupdates bei erwin
  • seat leon st cupra lieferzeit
  • seat leon handschuhfach mit filz auslegen
  • folierung seat leon st fr ideen
  • seat leon 1.8 tuning
  • lochabstand felgen leon 1
  • seat navi plus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •