Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Standard AW: Als Ersatzteil/Defekt Bilstein BB16 Gewindefahrwerk in Teilen

    Biete hier ein gebrauchtes/älteres/defektes/nicht mehr vollständiges Bilstein BB16 Fahrwerk in Teilen an. Das Fahrwerk wurde ca. 200000 Km in einem Leon 1M gefahren und musste jetzt getauscht werden,
    da auf einer Seite die Federn gebrochen waren.
    Vielleicht brauch ja jemand noch einzelne Teile/Dämpfer. Die Dämpfer sind soweit noch OK den Federn würde ich halt nicht mehr trauen.
    Bitte schaut auf die Bilder was alles enthalten ist. Einzelne Teile fehlen z.B. die ganze hintere untere Federaufnahme (Gewinde teils defekt verschraubungen nicht dabei) da diese nicht mehr zerstörungsfrei ausgebaut werden konnte.
    Da das komplette Fahrwerk sehr schwer ist müsste ich schauen was der versandt kostet.
    Übergabe könnte aber auch im Raum Koblenz/Mayen nach Absprache erfolgen.
    Für weitere Fragen gerne PN.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4978.JPG 
Hits:	19 
Größe:	1,66 MB 
ID:	38353

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4972.JPG 
Hits:	20 
Größe:	1,61 MB 
ID:	38354

    0 Nicht möglich!
    Geändert von waldfrucht (12.08.2017 um 21:30 Uhr)

  2. Anzeige
    Leon

    Dabei seit
    21.01.2009
    Beiträge
    672

    Standard AW: AW: Als Ersatzteil/Defekt Bilstein BB16 Gewindefahrwerk in Teilen

    Hallo waldfrucht,

    Hast du schon mal hier geschaut? Dort gibts viel für den Leon!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 22:03
  2. Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar
    Von schmpa im Forum Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 08:27
  3. Dichtung als Ersatzteil?
    Von DJGoeddek im Forum 1M - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 20:40
  4. Scheibenwischer defekt; Ersatzteil ohne Liefertermin
    Von micha-s_1e4 im Forum 1P - Mängelliste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 17:05
  5. Ersatzteil LKW defekt? Oder dumme Ausrede?
    Von Markus910 im Forum 1M - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 16:50

Stichworte

  • lochabstand felgen leon 1

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •