Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    25

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Hallo,
    Hat sich
    schon jemand dieses radio gegönnt?

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den http://amzn.to/2Dd3QO0 von TEC zu werfen.

  3. #2
    Full Member
    Registriert seit
    09.04.2013
    Fahrzeug
    1.4 TSI 103kW schwarz
    Beiträge
    520

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Klingt zumindest viel besser als die erste Version von Alpine. Werd ich mir genauer anschauen. Preis ist aber ne Ansage.

    0 Not allowed!

  4. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2015
    Fahrzeug
    X-Perience 1,8
    Beiträge
    31

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Da steht was dabei von nicht kompatibel mit Seat Sound System... Meinen die damit die Komponente im Handschuhfach?

    Anscheinend wird ja alles direkt am Radio angeschlossen.

    0 Not allowed!

  5. #4
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    25

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Sound system bedeutet eigentlich center und bass zusätzlich also 10 lautsprecher
    Bin noch am überlegen ob ichs bestellen soll
    Ist aber halt echt viel Geld
    Mein Leon ist Bj 13 mit navi ohne sound system

    ---------- Beitrag am 13.08.2017 um 09:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.08.2017 um 02:33 Uhr ----------

    Habe es mal bestellt

    0 Not allowed!

  6. #5
    Full Member
    Registriert seit
    09.04.2013
    Fahrzeug
    1.4 TSI 103kW schwarz
    Beiträge
    520

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Dann sind wir gespannt auf Erfahrungen.

    Optik finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, dafür ist alles dabei von CarPlay bis DAB.

    0 Not allowed!

  7. #6
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2015
    Fahrzeug
    X-Perience 1,8
    Beiträge
    3

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Ich hab das Media System Plus und das Helix von VW nachgerüstet. Hab damals mit Absicht auf das Uralt-Navi verzichtet. Das Teil wäre echt spitze und meinen 2 Jahre alten Leon mal wieder ein wenig aufzupeppen. Bin echt auf Erfahrungsberichte gespannt.

    0 Not allowed!

  8. #7
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    25

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Hab gerade von dem Händler die info erhalten, das die lenkradunit noch nicht fertig ist und doch größere Umbau Maßnahmen notwendig waren... Wollen die mich verar...

    ---------- Beitrag am 14.08.2017 um 15:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.08.2017 um 13:19 Uhr ----------

    Nach telefonischer Rücksprache mit dem Händler hat er sich nochmals bei alpine erkundigt.
    Er dachte das 702D ist das gleiche wie das für den Leon
    Hier ist aber die Einheit unten verbaut
    Er bestellt es jetzt für mich, muss mich allerdings ca 14 Tage gedulden
    Vorteil, ich bekomme es zum angebotenen Preis.
    News folgen

    0 Not allowed!

  9. #8
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2015
    Fahrzeug
    X-Perience 1,8
    Beiträge
    31

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Cool... da scheint ja noch alles ziemlich mit der heißen Nadel gestrickt zu sein.

    Meine Anfrage ergab folgendes Ergebnis:

    #####
    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Auch wenn die Unit im Handschuhfach verbaut ist, kann das Gerät installiert

    werden.



    Die Installationsanleitung wird bei erscheinen des Gerätes in ca 3-4 wochen

    auf der Homepage zur Verfügung stehen.
    ####

    Copy und Paste aus der Mail.

    0 Not allowed!
    Geändert von JochenT (14.08.2017 um 21:41 Uhr)

  10. #9

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Hallo,

    Unterstützt denn das Radio die Fahrzeugeinstellungen des Original Radios ?

    andikrumi

    0 Not allowed!

  11. #10
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2015
    Fahrzeug
    X-Perience 1,8
    Beiträge
    31

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Laut Webseite - ja

    0 Not allowed!

  12. #11

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Mein ACR Händler hat die Fahrgestellnummer an den Alpine Technik Support gemailt. Die können dann ganz genau sagen welche Funktionen in meinem Leon funktionieren.

    0 Not allowed!

  13. #12
    Member Avatar von Edvonschleck
    Registriert seit
    25.05.2015
    Fahrzeug
    5f Leon FR 1.8
    Beiträge
    272

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Keine integrierte Navigation....sonst hätte ich es mir überlegt. Sehr schade!

    0 Not allowed!

  14. #13

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Aber Online Navigation über Handy und der Rest ist erste Sahne.

    0 Not allowed!
    Geändert von andikrumi (20.08.2017 um 21:32 Uhr)

  15. #14
    Member Avatar von Edvonschleck
    Registriert seit
    25.05.2015
    Fahrzeug
    5f Leon FR 1.8
    Beiträge
    272

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Das stimmt. Hätte nur halt gerne ein Radio was alles vereint, um nicht noch am Handy was einstellen oder tun zu müssen. Das Radio sonst ist 1A stimmt wohl!

    0 Not allowed!

  16. #15
    Full Member
    Registriert seit
    09.04.2013
    Fahrzeug
    1.4 TSI 103kW schwarz
    Beiträge
    520

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Alpine hat ja dasselbe auch mit Navi angekündigt. Allerdings beides schon für Ende 2016. Vielleicht kommt das ja noch. Alternativ sollte man ja weder bei CarPlay noch bei der Google Variante das Handy selbst bedienen müssen. Geht aller über das ILX. Ich bin sowas von gespannt auf erste Erfahrungsberichte.

    0 Not allowed!

  17. #16
    Member Avatar von Edvonschleck
    Registriert seit
    25.05.2015
    Fahrzeug
    5f Leon FR 1.8
    Beiträge
    272

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    @5F haben wollen
    Was war noch gleich ILX? :P Stehe auf dem Schlauch...
    Ich persönlich empfinde es als "nervend" wenn ich erst ein Handy mit Kabel anschließen muss, um Navigieren zu können...
    Wenn dies nicht der Fall ist, ist es auch für mich eine Alternative!

    0 Not allowed!

  18. #17
    Full Member
    Registriert seit
    09.04.2013
    Fahrzeug
    1.4 TSI 103kW schwarz
    Beiträge
    520

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Ilx: siehe Überschrift.
    In dieser Variante muss das/ein Handy angeschlossen bleiben. Für eine richtige Navi Lösung solltest du warten.
    Da ich nur selten Navigiere und eh immer die Mukke vom Handy kommt, finde ich’s so ausreichend. Zumal Updates auf dem Smartphone automatisch und kostenlos sind. Bei Apple ist man halt auf deren zugegebenermaßen schlechtere Karten App angewiesen. Besser als ein veraltetes OEM Navi ist es dennoch.

    0 Not allowed!

  19. #18
    Member Avatar von Edvonschleck
    Registriert seit
    25.05.2015
    Fahrzeug
    5f Leon FR 1.8
    Beiträge
    272

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Ah...Klar, hätte mal lesen sollen..
    Ich werde auch auf Erfahrungsberichte warten. VIelleicht überzeugt mich die Navigation ja doch :-)

    0 Not allowed!

  20. #19

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Hallo an alle,

    mein ACR Händler hat heute Nachricht vom Alpine Technik Support bekommen. Alles bis auf den serienmäßigen Subwoofer funktioniert. Da eh das Seat Soundsystem rausfliegt und eine komplette Anlage mit Alpine Radio,
    2 Endstufen für das Frontsystem und den Subwoofer reinkommen, weine ich dem Soundsystem keine Träne nach. Ich habe das Radio heute bei ARS24.com bestellt, für 949 € und dazugehöriger DAB Antenne für 29 €.
    Geliefert wird am 04.09.2017. Sobald die Anlage steht kann ich bei Interesse alle Funktionen testen und hier posten.

    1 Not allowed!

  21. #20
    Full Member
    Registriert seit
    09.04.2013
    Fahrzeug
    1.4 TSI 103kW schwarz
    Beiträge
    520

    Standard AW: Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

    Es besteht sehr großes Interesse an Erfahrungsberichten. Heute ist ja auch Liefertermin, berichte mal ob es wirklich ankommt?

    0 Not allowed!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen
    Von Lars Breymann im Forum Leon 1M Einbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 06:18
  2. Autoradio Seat Leon 1P
    Von Zens13RT im Forum Steuergeräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 21:04
  3. Autoradio Seat Leon 1P
    Von Zens13RT im Forum 1P - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 18:33
  4. Einbau Alpine CDE-112Ri in Seat Leon 1M BJ 2006
    Von keigel2001 im Forum Leon 1M Einbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 20:20
  5. Ausbauanleitung Seat Leon Autoradio
    Von futureneo im Forum Car Hifi, Multimedia & Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 22:53

Stichworte

  • alpine radio leon 5f

  • welches radio leon 5f
  • seat leon forum
  • seat leon 1.8 tuning

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •