Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 263
  1. #141
    Member Avatar von winterborn
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    LKR Ebersberg
    Fahrzeug
    Leon ST XCELLENCE 135kw TDI
    Beiträge
    269

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    @Boffboff Danke. Dann werd ich
    die 50 EUR wohl mal investieren. Schade das es nicht irgendwo ein Test sample gibt.

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

  3. #142

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    Wie lange war deine Wartezeit bist du deinen zu E-Exhaust bringen konntest?

    0 Not allowed!

  4. #143
    Full Member
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    687

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    @winterborn man kann nie genug Autopflege-Produkte haben
    @delasoul ich habe ca 1-1.5 Monate gewartet. Die Wartezeit bei E-Exhaust ist unterschiedlich, wie bei fast jedem Auspuffhersteller. Kann mal kürzer oder mal länger sein. Jedenfalls war bei mir noch der Sonderfall, dass die Anlage direkt am Wagen gebaut wurde, da ich die erste Silence 3.5 für den Cupra habe. Wenn du eine Anlage bei E-Exhaust bestellst, braucht diese nicht direkt am Wagen gebaut zu werden. Also einfach hinfahren, einbauen lassen und vom TÜV abnehmen lassen(falls du es wünschst).
    Wenn du Interesse hast, kannst du mir auch eine PN schreiben, ich kann das ganze dann weiterleiten

    0 Not allowed!

  5. #144
    Full Member
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    687

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    @crusherLeon hier wie versprochen weitere Bilder. Die Felgen stehen außerdem zum Verkauf:

    schraeg.jpg
    seite_l.jpg

    0 Not allowed!
    Geändert von Boffboff (10.10.2017 um 06:38 Uhr)

  6. #145
    Full Member
    Registriert seit
    16.01.2017
    Fahrzeug
    Leon ST FR 2.0 TDI 184 PS
    Beiträge
    532

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    Sieht echt gut aus. Ich kann mich leider nicht zwischen den MAM A5 und den MAM RS3 entscheiden

    0 Not allowed!

  7. #146
    Full Member
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    687

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    @crusherLeon kann ich gut verstehen, die MAM RS3 kommen sicher auch gut auf dem Leon

    @all die MAM A5 sind verkauft.
    Am Wochenende kommen die neuen drauf: Sparco Assetto Gara in schwarz mit 225 40 18 Dunlop Wintersport 5

    0 Not allowed!

  8. #147
    Member Avatar von Tancho
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Spree Neiße Kreis
    Fahrzeug
    Cupra 280 DSG/Cupra 300 st 4drive
    Beiträge
    443

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    Oh ja die sparco assetto gara ist eine gute Wahl!
    Ich warte schon auf die ersten Bilder.
    Und richtig schön leicht noch dazu.

    0 Not allowed!

  9. #148
    Full Member
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    687

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    Zitat Zitat von Tancho Beitrag anzeigen
    Oh ja die sparco assetto gara ist eine gute Wahl!
    Ich warte schon auf die ersten Bilder.
    Und richtig schön leicht noch dazu.
    genau, das Gewicht fand ich sehr ansprechend und zudem wollte ich eine schwarze Felge mit einem eher filigranen Design Die Dinger werden natürlich gut versiegelt(Gyeon Rim + CQuartz UK) und die Reifen bekommen regelmäßig Pflege (Gyeon Tire)

    0 Not allowed!

  10. #149
    Member Avatar von Tancho
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Spree Neiße Kreis
    Fahrzeug
    Cupra 280 DSG/Cupra 300 st 4drive
    Beiträge
    443

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    Ich überlege auch schon die ganze Zeit mir diese zu holen, aber ich weiß nicht ob die nicht etwas klein wirken!
    Vom Gewicht her sind die ja fast unschlagbar und erst recht für den Preis.

    0 Not allowed!

  11. #150
    Full Member
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    687

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    Zitat Zitat von Tancho Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit mir diese zu holen, aber ich weiß nicht ob die nicht etwas klein wirken!
    Vom Gewicht her sind die ja fast unschlagbar und erst recht für den Preis.
    Hängt natürlich auch vom Reifen ab, ob die Felgen klein wirken ich werde berichten. Ich denke mein Vorhaben mit der Versiegelung und der Reifenpflege lässt das ganze stimmig aussehen. Dann wirken die Felgen auch nicht so klein.

    0 Not allowed!

  12. #151
    Junior
    Registriert seit
    27.08.2017
    Ort
    Oberhausen
    Fahrzeug
    C3ST4D
    Beiträge
    98

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    Steht richtig gut Dein Cupra, Respekt!
    So tief hätte ich meinen ST gerne,
    aber ohne auf dcc zu verzichten ist das ne
    echt teure Nummer. Meine Schmerzallerliebste
    hat eh schon Bedenken angemeldet wegen dem
    was ich bis jetzt so geplant/ gemacht habe.
    Wenn ich jetzt noch mit nem Fahrwerk um die Ecke komme^^

    0 Not allowed!

  13. #152
    Full Member
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    687

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    @steAK einfach mal bei jemanden mit einem guten Fahrwerk probefahren ich habe das Gefühl, dass sich bei den Leuten fest in den Kopf gesetzt hat: Gewindefahrwerk = Sau hart + Rückenschmerzen
    Das mag stimmen, wenn man das falsch kauft und komplett runter dreht.
    Zudem machen die Felgen/Reifen sehr sehr viel aus, also 18" ist komfortabler als 19" usw.

    0 Not allowed!

  14. #153
    Member Avatar von Tancho
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Spree Neiße Kreis
    Fahrzeug
    Cupra 280 DSG/Cupra 300 st 4drive
    Beiträge
    443

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    @Boffboff Wochenende ist vorbei hast du die sparco's schon drauf?
    Ich warte schon gespannt auf Bilder 😀

    0 Not allowed!

  15. #154
    Full Member
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    687

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    @Tancho
    Die Lippe hab ich gleich mit gedippt.
    Ich habe aber weiterhin nicht so guten Grip. Mit meinem Edition 35 mit 350ps/460nm hatte ich deutlich mehr Grip auf 18" Winterreifen. Ich bin ein wenig verwundert. Vielleicht tut sich noch etwas nach ein paar weiteren Kilometern.

    Mit der Optik bin ich absolut zufrieden

    1.jpg
    8.jpg
    7.jpg
    6.jpg

    0 Not allowed!
    Geändert von Boffboff (16.10.2017 um 06:58 Uhr)

  16. #155
    Member Avatar von Tancho
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Spree Neiße Kreis
    Fahrzeug
    Cupra 280 DSG/Cupra 300 st 4drive
    Beiträge
    443

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    Sieht sehr gut aus!
    Gefällt mir! Vielleicht müssen die Reifen noch ein wenig "eingefahren" werden.

    0 Not allowed!

  17. #156
    Full Member
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    687

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    ich hoffe es. Wenn ich bei ca 90km/h voll durchtrete, greift die ASR ein.

    0 Not allowed!

  18. #157
    Full Member
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    687

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    Der Grip der Reifen hat sich etwas verbessert. Bin jetzt zufrieden

    Am Wochenende habe ich ein wenig gebastelt:

    - Rieger Diffusor
    - Cupra Schriftzug entfernt
    - Endrohre von innen lackiert
    - schwarzen Heckeinsatz montiert

    Sieht dann wie folgt aus:
    IMG_20171020_213246_372.jpg
    IMG_20171021_170316_691.jpg
    IMG_20171022_134723_848.jpg

    2 Not allowed!

  19. #158
    Full Member Avatar von Schlupp
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    510

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    Mit den schwarzen Felgen, dem Schwarz glanzlackierten Heckeinsatz und dem Diffusor in Hochglanz Schwarz sieht das wie aus einem Guss aus und um Welten besser als mit deinen 'langweiligen' Ex-Silber-Felgen ... Das Rot und Schwarz harmoniert mMn sehr gut und gibt dem Cupra auch Optisch ein Profil mit dem er sich von der Masse abhebt.

    VG

    1 Not allowed!

  20. #159
    Full Member
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    687

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    Danke
    ich bin daher auch am überlegen, ob ich für den Sommer auch schwarze, oder zumindest dunkle Felgen hole.

    0 Not allowed!

  21. #160
    Full Member Avatar von Schlupp
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    510

    Standard AW: [5D] Boffboff's roter 290er

    Ich hatte damals die aufpreispflichtigen Performance Felgen mit der glanzgedrehten Front wieder verkauft weil ich es einfach zu 'langweilig' fand. Die neuen Sommerfelgen gab es nicht in Schwarz deshalb habe ich sie erst montiert als sie 2K-Glanzschwarz lackiert waren, das G-Schwarz tendiert übrigens von ganz alleine zu Mattschwarz wenn sie dreckig sind sieht dann trotzdem noch einigermaßen aus.

    VG

    0 Not allowed!

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald
    Von reluek im Forum 5F - Erfahrungsberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 09:58
  2. [Cupra] 290er DSG dynamic
    Von Flashy im Forum 5F - Erfahrungsberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 12:39

Stichworte

  • seat leon forum
  • leon 5f felgen
  • audi federn gummis für leon st
  • lenkwinkelsensor seat leon 1p
  • seat styling paket
  • seat leon 5f sonnenblende rechts
  • gutachten leon 5f dte
  • leon ats gtr
  • passt die faceliftstoßstange von seat leon 5f fr auf vorfacelift

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •