Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121

    Standard AW: Jb4 im Seat Leon Cupra 5F

    Zitat Zitat von Disaster_Wolve Beitrag anzeigen
    Moin,
    Kurze Frage an die mit Jb4 Profis. Kenne das System noch früher vom BMW335i N54 war echt top fuhr über 100tkm mit einer custom map auf 450ps. Überlege es mir in den Cupra einzubauen.
    Zielmods wären: DP, R600-Ansaugung,
    3" Anlage, Turbo In und Outlet und ein LLK. Getankt wird normal wenn möglich 100er sonst 98er. Leistungsziel wäre so zwischen 340 bis 380Ps mehr wäre nett aber lieber bisschen weniger dafür eine schöne Kurve.

    Kann ich dafür das JB4 brauchen? Oder doch besser einen guten VAG tuner suchen.

    Danke

    Edit: JB4 sehe ich den Vorteil ich kann zuerst DP, In-Outlet machen und im zweiten Zug den Rest
    in Deiner Situation würde ich zuerst das JB4 kaufen und dann die restlichen Mods. Per Map6 kannst Du dann je nach Mod neue Einstellungen vornehmen und so das Ergebnis feintunen.

    Das ist genau der Vorteil am JB4, man kann Messfahrten loggen und anhand der eigenen Ergebnisse genaue Anpassungen für das eigenen Auto und Vorlieben vornehmen.

    1 Nicht möglich!

  2. Anzeige
    Leon

    Dabei seit
    21.01.2009
    Beiträge
    672

    Standard AW: AW: Jb4 im Seat Leon Cupra 5F

    Hallo seczo,

    Hast du schon mal hier geschaut? Dort gibts viel für den Leon!

  3. #122

    Standard AW: Jb4 im Seat Leon Cupra 5F

    Gibt es auch Leute/Gruppe wo man die Log schicken/Zeigen kann? Oder lohnt es sich die 200€ aufpreis zu zahlen und es beim Deutschen Vertrieb zu holen anstatt direkt bei Burger?

    Weis noch beim n54 konnte ich dem Verkäufer die Logs schicken und er hat die Map angepasst.

    0 Nicht möglich!

  4. #123
    Junior
    Dabei seit
    03.06.2002
    Fahrzeug
    Cupra ST 300
    Beiträge
    209

    Standard AW: Jb4 im Seat Leon Cupra 5F

    Hi,

    nach langem überlegen habe ich mich auch dazu entschlossen die JB4 mit BT Anbindung zu holen. Mir würden allerdings auch deutlich weniger NM als in MAP 1 reichen,ich möchte da mit dem Handschalter (300ST) lieber auf Nummer sicher gehen. Der Drehmomentverlauf auf den Insoric Messungen von von Ilusch (Danke für das Einstellen, hat mir bei der Entscheidungsfindung geholfen), sieht recht harmonisch aus, keine Peaks zu erkennen. Lässt sich denn verringertes Drehmoment - speziell im unteren Bereich - unter Beibehaltung der 360 PS realisieren ? Oder kann man die originale MAP1 mit 470 Nm auch bedenkenlos auf den Handschalter "loslassen" ? Die ersten beiden Gänge sind mir total egal, es muss erst ab dem 3.Gang ordentlich drücken Wer fährt von euch die JB1 oder JB4 im Handschalter und kann davon berichten ?

    0 Nicht möglich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 17:56
  2. Seat Leon V6 Turbo oder Seat Leon Cupra R 1.8t
    Von Philipp___ im Forum 1M - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 00:01
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 20:04

Stichworte

  • jb4 box seat leon cupra 280

  • seat leon 5f drehmoment

  • audi federn gummis für leon st

  • seat leon forum
  • leon 5f oz
  • seat leon 1.8 tuning
  • cupra 300 federn
  • jb4 im seat leon cupra 5f
  • passt die faceliftstoßstange von seat leon 5f fr auf vorfacelift

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •