Seite 108 von 110 ErsteErste ... 85898104105106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2191
  1. #2141
    Moderator Avatar von ChrisEngel
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Fahrzeug
    ST Cupra290 DSG PP Schalensitze, , TT 8N Quattro, Polo 1.2
    Beiträge
    5.016

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    @RoterFR, nene...den Modus Sport
    einstellen, und das DSG am Wahlhebel wieder auf D stellen

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

  3. #2142
    Baerminator Avatar von der_Bär
    Registriert seit
    17.10.2001
    Fahrzeug
    FR ST 1,8 TSI DSG (her), Cupra ST 300 AWD DSG (me)
    Beiträge
    11.647

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Erst "Sport", dann das DSG - was ja mit auf "S" geht, wieder auf "D" gestellt. Ob die Schaltpunkte genau gleich wie in "Komfort" bleiben, vermag ich mich nicht festzulegen, aber sie sind zumindest näher an "Komfort" als "Sport".

    0 Not allowed!

  4. #2143

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Danke schonmal für die Antworten. Dann habe ich das mit dem DSG falsch interpretiert.

    Wegen dem Verbrauch muss ich dann halt mal selber bei einer Probefahrt schauen.

    0 Not allowed!

  5. #2144
    Full Member
    Registriert seit
    20.07.2014
    Fahrzeug
    Leon Cupra SC 300
    Beiträge
    596

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Du kannst das Auto, wenn es warm ist, mit 8-9l fahren und auch 140 km/h auf der Bahn fahren. Ich fahre jetzt bei meinen 30 km zur Arbeit mit 7-8l. Zurück auch, es geht alles. Rechne mal auf Langzeit mit 10l und du wirst wahrscheinlich weniger Verbrauchen.
    @Firehsk

    0 Not allowed!
    Geändert von Celos (13.06.2017 um 20:15 Uhr)

  6. #2145

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Mein Mittel liegt nach 4500km bei 8.9l. Guter Mix aus Zuckerbrot und Peitsche. 5D DSG
    Entspannt mit Family sind 7.5l problemlos machbar.

    0 Not allowed!

  7. #2146

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Danke. Nach solchen Infos habe ich gesucht.

    0 Not allowed!

  8. #2147
    Junior
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    188

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Ich bin nach knapp 4000km nun bei 9,6 Litern Durchschnitt und fahre eine gute Mischung aus gechillt Langstrecke und sportlich schnell über die Landstraße.

    Kennt jemand eine Seite auf der ich Teile für den Innenraum kaufen kann? Habe wie hier schonmal gepostet einen Kratzer an der rechten Seite der Mittelkonsole und würde das Teil gern tauschen.

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

    0 Not allowed!

  9. #2148
    Baerminator Avatar von der_Bär
    Registriert seit
    17.10.2001
    Fahrzeug
    FR ST 1,8 TSI DSG (her), Cupra ST 300 AWD DSG (me)
    Beiträge
    11.647

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Zum Verbrauch des Cupra - alles von 265er bis zum 300er 4WD - haben wir diesen Thread https://www.seat-leon.de/vboard/show...rbrauchsthread. Dort findet sich alles wissenswertes zum Verbrauch "in allen Lebenslagen". Sicher interessant für Cupra-Interessenten.

    2 Not allowed!

  10. #2149
    * Avatar von dani.boese
    Registriert seit
    10.09.2013
    Fahrzeug
    Leon Cupra 280 DSG
    Beiträge
    4

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Hat jemand Informationen ob die Heckschürzen für den 5Türer auch an vor Facelift Modellen passen?

    0 Not allowed!

  11. #2150
    Member Avatar von Daniel Mo
    Registriert seit
    28.10.2014
    Fahrzeug
    Cupra 300.
    Beiträge
    261

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Cupra 300 mit orange PP

    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

    https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...utm_medium=ios

    0 Not allowed!

  12. #2151
    gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Bah,das orange sieht echt bescheiden aus. Aber das Grau ist gut.

    0 Not allowed!

  13. #2152
    Mega Member Avatar von silverR1racer
    Registriert seit
    03.03.2015
    Fahrzeug
    Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016
    Beiträge
    3.456

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Das Orange Package ist sowieso etwas gewöhnungsbedürftig, mir wärs zu viel, egal in welcher Variante:





    Sent from my iPhone using Tapatalk

    0 Not allowed!

  14. #2153
    Junior Avatar von julian290
    Registriert seit
    27.09.2016
    Ort
    NRW
    Fahrzeug
    Seat Leon Cupra 300 DSG
    Beiträge
    133

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Da hier schon öfter darüber berichtet wurde, dass bei manchen die sog. Vertikalspoiler am Heck fehlen, mal eine Info für diejenigen die es Interessiert.

    Ich hatte Seat diesbezüglich mal kontaktiert. Es wurde dann Konatakt zu meinem Händler aufgenommen, dieser hat Fotos vom Wagen für Seat gemacht und die Spoiler wurden dann kostenlos nachgerüstet. Kosten wurden von Seat übernommen. Aussage vom Händler ''Seat konnte sich selbst nicht erklären wieso sie nicht montiert waren''.

    1 Not allowed!

  15. #2154
    Clubmember Avatar von Dennis1904
    Registriert seit
    12.12.2012
    Fahrzeug
    Cupra 300 ST
    Beiträge
    80

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Kurze frage:

    Ist das beim 300er normal das wenn man die heckscheibenwaschdüsen betätigt nur oben rechts wasser rausgesprüht wird ? Sieht für mich nach düse links und rechts aus eigentlich Oder? Bei mir kommts nur rechts von oben auf die Scheibe gesprüht, ich vermute die andere ist defekt ?

    0 Not allowed!

  16. #2155
    ****** Avatar von OctanXXL
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    bei Berlin
    Fahrzeug
    Cupra ST 280 HS
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Es gibt nur eine..................

    0 Not allowed!

  17. #2156
    Newbie Avatar von georgi74
    Registriert seit
    21.11.2014
    Fahrzeug
    Leon 5F Cupra 300 ST 4Drive
    Beiträge
    48

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir wegen eines guten Leasingangebots, einen Cupra ST zu leasen, ich kann nur die Farbe wählen und das Fahrzeug hat das CUPRA BLACK-MATT-LINE Paket (nicht abwählbar) und das Panoramadach, kein Performance Paket.
    Welche Farbe steht dem Cupra ST denn am besten mit dem Matt-Paket?
    Auf den Bildern gefällt mir das Mystery Blau sehr gut, leider kann ich es nirgendwo in echt anschauen.
    Ansonsten käme für mich noch Weiß, Silber und Grau in Betracht. Rot habe ich aktuell und Schwarz sagt mir bei Autos einfach nicht so zu.

    Vielen Dank für Anregungen!

    0 Not allowed!

  18. #2157
    Member Avatar von Daniel Mo
    Registriert seit
    28.10.2014
    Fahrzeug
    Cupra 300.
    Beiträge
    261

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Mystery Blau sieht einfach Mega aus mit den schwarzen Akzenten ( egal ob matt oder nicht ) mit Nevada weiß machst du auch nichts falsch , schwarz weiß ist einfach die beste Kombi aber am Ende ist es immer Geschmackssache

    0 Not allowed!

  19. #2158
    Newbie Avatar von georgi74
    Registriert seit
    21.11.2014
    Fahrzeug
    Leon 5F Cupra 300 ST 4Drive
    Beiträge
    48

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    @Daniel Mo
    Danke. Ich tendiere zum Mystery Blau. Ich habe lediglich bedenken, dass die Farbe recht anfällig für Kratzer ist.

    0 Not allowed!

  20. #2159
    Full Member Avatar von Timo112
    Registriert seit
    20.09.2016
    Fahrzeug
    1,8 FL 5D
    Beiträge
    654

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    @georgi74 ganz ehrlich, Kratzanfällig ist es nicht aber es ist sehr Pflegebedürftig. Wenn du was robustes willst nimm das Silber das steht dem Leon auch sehr gut.Aber bei Blau ziehst du alle Blicke auf dich an

    1 Not allowed!

  21. #2160
    Member
    Registriert seit
    30.12.2005
    Fahrzeug
    Ateca 1.4TSI 4WD Xcellence
    Beiträge
    281

    Standard AW: Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

    Zitat Zitat von georgi74 Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern gefällt mir das Mystery Blau sehr gut, leider kann ich es nirgendwo in echt anschauen.
    Ich habe es neulich gesehen und war äußerst angetan vom Mystery blau. Ehrlich gesagt hatte ich nach diversen Fotos so meine Probleme mit der Farbe, doch in real sieht es deutlich besser aus. Natürlich ist Dir das mit nicht allzu sehr geholfen, doch vielleicht kannst Du ja nahe gelegene Händler abklappern und hast Glück. Ich würde es allerdings in Betracht ziehen, was vorab nicht der Fall gewesen wäre.

    1 Not allowed!

Seite 108 von 110 ErsteErste ... 85898104105106107108109110 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktives RDKS ab MJ 2017 ?
    Von px200 im Forum 5F - Allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.07.2017, 09:07

Stichworte

  • seat leon forum

  • seat leon 5d
  • leon 5f folie
  • seat leon fr 2017
  • seat leon cupra r 2017
  • leon facelift equalizer
  • seat merchandise
  • seat leon 1.8 radleistung motorleistung
  • leon 5f 17 zoll
  • seat leon 5f spiegelkappe
  • seat leon cupra st 2017
  • seat cupra st allrad
  • seat leon 2017
  • ea888

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •