Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 270 von 270
  1. #261
    Mega Member Avatar von silverR1racer
    Registriert seit
    03.03.2015
    Fahrzeug
    Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016
    Beiträge
    3.481

    Standard AW: Rieger Spoilerschwert

    Himmel, du hast recht [emoji849]
    Wenn er Schwert und nicht Lippe schreibt, dann klick
    ich den Link erst gar nicht an [emoji85]
    Ja, mit der LIPPE kommt er ordentlich tiefer, das passt IMHO nicht mehr mit der Seitenlinie zusammen ohne die Seitenschweller.
    Ist aber nur meine bescheidene Meinung, das muss jeder für sich selbst entscheiden...

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: AW: Rieger Spoilerschwert

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

  3. #262

    Standard AW: Rieger Spoilerschwert

    Ich habe die Lippe ohne Seitenschweller verbaut, bin aber am Überlegen die Seitenschweller im Frühjahr nachzurüsten.
    1B223AF2-CAB2-4AFF-AA89-D19F50FBCCF6.jpeg
    Die Spoilerlippe ist mittlerweile aber nicht mehr durchgänig glanzschwarz, sondern an den Enden in Wagenfarbe.
    6EA6E64E-4D02-49F3-A497-E0C68479E370.jpeg

    0 Not allowed!

  4. #263

    Standard AW: Rieger Spoilerschwert

    Welche felgen bringt dein Auto??
    Grüße!!

    ---------- Beitrag am 11.01.2018 um 01:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.01.2018 um 01:13 Uhr ----------

    Zitat Zitat von silverR1racer Beitrag anzeigen
    Azzkickers Cupra [emoji6]



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    WElche Felgen bringt dieses Auto??
    Grüßen!!

    ---------- Beitrag am 11.01.2018 um 01:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.01.2018 um 01:14 Uhr ----------

    Zitat Zitat von larsvaider Beitrag anzeigen
    3Kg?? Das hat vielleicht 500-1000g ! ;-)
    Bin voll zufrieden! Sieht Mega aus u.war in 15min mit 2 Rampen montiert.
    Hatte auch keine Hilfe..
    Durch die 4 bauseitigen Karosserieklammern/Schrauben Easy going! :-)
    Super Passgenau nur die Kanten hätten etwas sauberer gefräst sein können.
    Aber die sieht man eh nicht im montierten Zustand ;-)

    Jetzt bin ich nur am überlegen den Steg unten an der Stoßstange schwarz oder rot zu folieren.. Was meint ihr?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hast du dein Auto gebohrt? oder nur bei den Locher vom Auto?
    Grüße!

    0 Not allowed!

  5. #264
    Newbie
    Registriert seit
    22.04.2017
    Fahrzeug
    Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
    Beiträge
    5

    Standard AW: Rieger Spoilerschwert

    Abend wollte heute mein Schwert montieren, konnte mir aber nicht erklären wie ich die mitgelieferten Blechmuttern montieren soll. Frage an alle habt ihr die benötigt und wenn nicht hält das ding trotzdem bei 250 danke schonmal

    0 Not allowed!

  6. #265
    Full Member
    Registriert seit
    09.03.2004
    Fahrzeug
    Leon St Cupra 290
    Beiträge
    732

    Standard AW: Rieger Spoilerschwert

    @Pedro Villar
    Das sind meine Autec Wizards.

    0 Not allowed!

  7. #266
    Newbie
    Registriert seit
    22.04.2017
    Fahrzeug
    Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
    Beiträge
    5

    Standard AW: Rieger Spoilerschwert

    Die selbe frage stell ich mir gerade auch. Hast du die Blechmuttern benutzt oder wie die mehrheit hier ohne ?

    0 Not allowed!

  8. #267
    Junior
    Registriert seit
    23.08.2017
    Fahrzeug
    ST Cupra 300
    Beiträge
    51

    Standard AW: Rieger Spoilerschwert

    Habe sie benutzt. Gerade bei hohen Geschwindigkeiten wird der Wind schon ordentlich daran ziehen. Ich fand es aber auch ziemlich schwer die Teile in Position zu halten. Habe einen Teil der Unterbodenverkleidung demontiert um die Frontschürze nach unten ziehen zu können.

    0 Not allowed!

  9. #268
    Full Member
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    684

    Standard AW: Rieger Spoilerschwert

    @HorsePowerFreak und @Thanatos redet ihr noch vom Spoilerschwert? Ich habe meins grad am Samstag montiert. Beim Montagematerial und in der Anleitung war keine Spur von Blechmuttern. oder ist das beim Facelift anders?

    Ich habe das Spoilerschwert an den 4 originalen Punkten verschraubt und danach für die restlichen 15 Schrauben die Löcher vorgebohrt und danach geschraubt.
    rieger_spoilerschwert.jpg

    0 Not allowed!

  10. #269
    Junior
    Registriert seit
    23.08.2017
    Fahrzeug
    ST Cupra 300
    Beiträge
    51

    Standard AW: Rieger Spoilerschwert

    Ja, ich habe das Spoilerschwert am Facelift montiert. Dort musste mein vier der "neuen" Schrauben mit Blechmuttern kontern. Und diese mussten zwischen Ladeluftkühler und Frontschürzenaufnahme geschoben werden. Die Muttern waren aber auch im Lieferumfang und der Montageanleitung

    0 Not allowed!

  11. #270
    Junior Avatar von Dorsi
    Registriert seit
    21.10.2016
    Fahrzeug
    Cupra 300 5D DSG
    Beiträge
    112

    Standard AW: Rieger Spoilerschwert

    Ich habe die Blechmuttern mit verbaut. Allerdings habe ich auch schon 5 Schrauben verloren?! Natürlich nicht die, die gekontert wurden, aber das sollte eigentlich nicht passieren... wir haben uns wirklich gut Zeit gelassen und alles vernünftig fest gezogen.

    0 Not allowed!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Srs-tec spoilerschwert beim fr/cupra?
    Von moooools im Forum 1P - Exterieur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 09:10
  2. SRS Tec Spoilerschwert
    Von Leonfr170 im Forum 1P - Tipps & Tricks
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 13:06
  3. Spoilerschwert Seat-Leon 1P
    Von Detlev im Forum 1P - Exterieur
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 14:10
  4. Spoilerschwert für Original FR-Frontspoiler!?
    Von Sandman im Forum 1M - Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 13:07
  5. Spoilerschwert vom cupra R
    Von guvi im Forum 1M - Tuning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 12:40

Stichworte

  • leon cupra frontlippe

  • mbdesign kv1 seat leon

  • endschalldämpfer seat leon fr 150 ps forum
  • einbau des rieger spoilerschwert seat leon
  • seat leon st diffusor
  • seat leon 5f stoßstange folieren
  • erfahrung spoilerlippe rieger
  • cupra 300 federn
  • seat leon 5f dsg ploppen bei 150 ps?
  • seat logo folieren 5f
  • seat leon kostet dach folieren carbon
  • audi federn gummis für leon st
  • ahk seat leon st
  • seat aircare

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •