Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Newbie Avatar von Cpt. RedBeard
    Registriert seit
    07.06.2016
    Ort
    LE
    Fahrzeug
    Cupra 290
    Beiträge
    25

    Standard AW: Scheiben Tönen

    An den Fenstern kommen die Klammern hinter die Gummis, an der Heckscheibe unter die Verkleidung.
    Ich schätze beim Dreitürer gehen
    die Klammern für die hinteren Fenster ebenfalls unter die Verkleidung.

    Die Netze für die kleinen Dreiecksfenster kann man sogar ohne alles einklemmen. Könnte nur etwas klappern beim fahren, deswegen lieber mit Klammern. Auch das grosse Netz Netz für die Heckscheibe hält ohne Klammern, hängt in der Mitte allerdings durch.

    In dem Video kann wird es sehr schön beschrieben:
    https://www.youtube.com/watch?v=0SjpKxVfYxw

    MfG, Cpt. RedBeard

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: Scheiben Tönen

    Schau mal hier: Scheiben Tönen . Dort wird jeder fündig!

  3. #42
    Junior Avatar von Monchi
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Solingen
    Fahrzeug
    Seat Leon ST FR TDI 184PS 6-Gang
    Beiträge
    246

    Standard AW: Scheiben Tönen

    ich habe meine Sonniboys wieder verkauft.

    Die Sicht von innen nach außen ist doch stark eingeschränkt (in der Realität mehr, als es das anhand der geposteten Bilder vermuten lässt). Insbesondere bei diffusem Licht.

    Darüberhinaus meckern meine Kinder bei jeder Fahrt, dass sie nicht ausreichend rausschauen können und denen wird schlecht.

    Ich werde die (ab Werk leicht getönten) Scheiben nachträglich folieren lassen.
    Das ist für meine Bedürfnisse die bessere Lösung und es kostet nicht mehr, als die Sonniboys

    0 Not allowed!

  4. #43
    Member Avatar von Daniel Mo
    Registriert seit
    28.10.2014
    Fahrzeug
    Cupra 300.
    Beiträge
    272

    Standard AW: Scheiben Tönen

    Zitat Zitat von Monchi Beitrag anzeigen
    Darüberhinaus meckern meine Kinder bei jeder Fahrt, dass sie nicht ausreichend rausschauen können und denen wird schlecht.
    Genau das ist der Grund wieso ich mir die bis jetzt nicht gekauft habe , hätte hinten Links auch den Sonniboy weggelassen , sieht aber am ende dann blöd aus wenn alle Scheiben dunkel sind und hinten Links nicht D

    0 Not allowed!

  5. #44
    Super Member Avatar von pirate man
    Registriert seit
    04.07.2008
    Fahrzeug
    Seat Leon ST FR 2.0 TDI 150 PS
    Beiträge
    1.747

    Standard AW: Scheiben Tönen

    @Monchi

    Naja, das ist ja der Vorteil bei den Sonniboy, dass man die beliebig raus- und reingeben kann.
    Im Winter sind die an den hinteren Fenster ausgebaut, im Sommer kommens zwecks Sonnenschutz wieder rein.

    0 Not allowed!

  6. #45
    Junior
    Registriert seit
    03.06.2002
    Fahrzeug
    Cupra ST 300
    Beiträge
    220

    Standard AW: Scheiben Tönen

    Ich möchte meine Sonniboys nicht mehr missen, hab sie ganzjährig drinnen. Finde die Optik klasse. Die Kids meckern da auch nicht großartig wegen der Sicht.

    0 Not allowed!

  7. #46
    Super Member Avatar von pirate man
    Registriert seit
    04.07.2008
    Fahrzeug
    Seat Leon ST FR 2.0 TDI 150 PS
    Beiträge
    1.747

    Standard AW: Scheiben Tönen

    Naja, dass die Sicht schlecht ist wenns dunkel ist, ist natürlich logisch

    0 Not allowed!

  8. #47
    Newbie
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    15

    Standard AW: Scheiben Tönen

    Habe gestern die Sonniboys in meinen Cupra 300 CS verbaut, ging wirklich sehr einfach und es sieht einfach nur gut aus. Man erkennt die Netze tatsächlich nur wenn man seine Nase direkt an die Scheibe presst

    0 Not allowed!

  9. #48
    Mega Member Avatar von silverR1racer
    Registriert seit
    03.03.2015
    Fahrzeug
    Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016
    Beiträge
    3.600

    Standard AW: Scheiben Tönen

    Ich hab sowohl beim Octavia RS als auch beim Cupra auf der Werkstönung noch eine 95% Folie drauf machen lassen.

    Den Octavia hatten wir schon vor den Kids mit Folie ausrüsten lassen, insofern kennen sie gar nix anderes [emoji4]
    Einzig beim Cupra haben sich beschwert, als noch die Werkstönung drin war, dass es blendet bei Sonneneinstrahlung, drum hab ich dann da auch die 95er rein machen lassen.

    Im Nachhinein würde ich vielleicht auf den Seitenscheiben 95% und an der Heckscheibe nur die 86%ige verwenden, damit man besser raus sieht, aber dank Rückfahrkamera und LED Rückfahrscheinwerfer komme ich nun auch mit der 95er gut zurecht [emoji4]

    Meine Kids sind übrigens 6 und 7 Jahre alt und denen wird irgendwie nie schlecht, egal, wie ich dem Cupra die Sporen gebe [emoji56]

    Was mich eben genau bei den Sonniboys stört, dass sie “im Weg“ bleiben, wenn man das Fenster runter macht.
    Wenn die Kinder Frischluft brauchen, mach ich das Panodach auf [emoji57]


    0 Not allowed!
    Geändert von silverR1racer (04.03.2018 um 07:36 Uhr)

  10. #49
    Junior Avatar von DrBob
    Registriert seit
    02.02.2018
    Fahrzeug
    Leon SC FR 1.4 TSI ACT DSG
    Beiträge
    169

    Standard AW: Scheiben Tönen

    So, Sonniboys geordert! Nun muss nur noch das Auto dazu kommen! Bin gespannt!

    0 Not allowed!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Scheiben tönen 1P
    Von SPleons im Forum 1P - Allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 10:25
  2. scheiben tönen
    Von apfel im Forum 1M - Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 07:21
  3. Scheiben tönen
    Von Neef4U im Forum 1M - Tuning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 08:47
  4. Scheiben tönen
    Von Shadow im Forum 1M - Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 13:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •