Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 268
  1. #61
    Junior
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    127

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    @Nikko vielen Dank
    für Deine Mühen und dann mal einen schönen Urlaub!

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

  3. #62
    Junior
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    233

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Freut mich für euch, dass es geklappt hat! Vielleicht finde ich ja auch noch die passenden Fußmatten...

    0 Not allowed!

  4. #63
    Clubmember Avatar von Cupra2
    Registriert seit
    03.08.2007
    Fahrzeug
    Leon Cupra 280
    Beiträge
    822

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    @Atomfried , wäre die Sammelbestellung nicht gewesen hätte ich mir diese geholt.

    Gruß Sascha

    0 Not allowed!

  5. #64
    Junior
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    233

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    @Cupra2
    Danke für den Hinweis, aber da ist mir dann doch etwas zu viel Rot drin
    Hat ja auch keine Eile... vielleicht wirft ein Hersteller ja in den nächsten Monaten was passendes auf den Markt.

    0 Not allowed!

  6. #65
    Nikko

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Melde mich zurück aus dem Urlaub.

    Die Fußmatten sind laut Händler heute auf den Postweg gegangen und sollen in 3-4 Tagen bei mir eintreffen.


    Nachtrag: Hat jemand zufällig die Maße von den (Original-)Fußmatten für den 5F? Dann könnte ich mich schonmal um Verpackungen kümmern.

    0 Not allowed!
    Geändert von Nikko (12.08.2014 um 18:30 Uhr)

  7. #66
    Junior
    Registriert seit
    27.04.2014
    Fahrzeug
    Cupra SC 280 DSG
    Beiträge
    171

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Willkommen zurück Gutes Timing für die Matten

    Meiner steht noch beim Händler sonst würde ich nachmessen :/

    0 Not allowed!

  8. #67
    Newbie
    Registriert seit
    27.07.2014
    Fahrzeug
    Leon Cupra 280
    Beiträge
    2

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Hi,
    Masse der Frontmatten sollten gleich sein, der SC ist nur hinten kürzer.

    0 Not allowed!

  9. #68
    Junior
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    127

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Gerade erst gelesen. Ich sag dir morgen mal die Masse.

    0 Not allowed!

  10. #69
    ****** Avatar von OctanXXL
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    bei Berlin
    Fahrzeug
    Cupra ST 280 HS
    Beiträge
    2.119

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Die können auch gut platzsparend gerollt werden.

    0 Not allowed!

  11. #70
    Junior
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    127

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Also die größte Matte ist ja die Beifahrerseite. Die ist ungerollt ca. 63x50cm.mit dem mass solltest du alles hinbekommen. Denke aber rollen ist evtl platzsparend.

    0 Not allowed!

  12. #71
    Nikko

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Ein Teil der Matten ist da. Zumindest die für den 5-Türer.
    Was es zu sagen gibt:
    - Das Logo sieht meiner Meinung nach "unförmig" aus.
    - Die Naht zur Einfassung der Matten ist ROT und NICHT WEISS wie ich es dem Händler mehrmals gesagt habe.

    Bin gerade ziemlich angepisst und habe dem Händler auch schon eine Mail geschrieben! Aber seht erstmal selbst:




    Ich entschuldige mich schonmal bei euch und kann nur hoffen, es kommt eine professionelle Antwort vom Händler.

    0 Not allowed!

  13. #72
    coinsen

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    gelöscht

    0 Not allowed!
    Geändert von coinsen (07.07.2015 um 14:04 Uhr)

  14. #73
    Newbie
    Registriert seit
    24.02.2006
    Fahrzeug
    Seat Leon Cupra 280 DSG (bestellt)
    Beiträge
    21

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Dich trifft nun wirklich keine Schuld.

    Das die Naht rot ist, ist ein Fehler des Händlers. Ich finde das Logo auch VIEL zu groß. Die Hälfte davon würde echt reichen.

    Da muss sich der Händler wohl etwas einfallen lassen. Er soll sie zurück nehmen und uns welche mit kleinerem Logo und weißer Naht liefern.

    0 Not allowed!

  15. #74
    Junior
    Registriert seit
    27.04.2014
    Fahrzeug
    Cupra SC 280 DSG
    Beiträge
    171

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Ohje, da sind meine originalen Matten ja um Welten schöner gefällt mir überhaupt nicht

    0 Not allowed!

  16. #75
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2005
    Fahrzeug
    Leon 5F Cupra 280
    Beiträge
    43

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    @Nikko
    Zunächst mal tut es mir echt leid für dich. Du hast das Ganze angeschoben und wolltest uns schöne Matten besorgen.
    Ich gebe dir überhaupt keine Schuld, weil du nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hast.
    Ich stelle mir gerade den Moment des Auspackens vor. Man sieht das Logo und die rote Naht und spürt die Hitze in sich aufsteigen. Brutal, das wünsche ich keinem.
    Zu den Matten. Klar, das Logo ist zu groß. Jedoch denke ich nicht, dass du bestimmte Maße mit dem Händler ausgemacht hast, sondern erwartet hast, dass er sich an die Größe der Fr-Matten hält. Von daher ist der Punkt eher schwierig.
    Bei der Naht verhält sich das natürlich anders. Du hast mit dem Händler eine weiße Naht ausgemacht und er hat Rot geliefert. Ein klarer Mangel und deswegen auch Reklamationsgrund.
    Wird bloß spannend ob der Händler 26 Matten in die Tonne haut und neue macht. Also das wird lustig.
    Jetzt müssen wir halt unseren Vorteil der "Vielen" ausspielen und gemeinsam an einer Lösung arbeiten.
    @All
    Ich hoffe jeder sieht es ähnlich, dass wir nicht Nikko einen Vorwurf machen sondern unsere Aufmerksamkeit dem Händler widmen.
    Hier im Forum sind doch viele Rechtsexperten unterwegs. Die können auch mal ne Einschätzung abgeben.
    @Nikko
    Ich denke es macht Sinn uns über den Schriftverkehr up to date zu halten, so dass wir ggf gemeinsam abstimmen können was der nächste richtige Schritt ist.
    Gemeinsam finden wir eine Lösung.

    Und auch wenn das jetzt wenig hilfreich ist, kann man für das nächste Mal vielleicht was daraus lernen. Bei so einer Masse sollte der Händler einen Prototypen anfertigen damit man diesen dann abnicken kann.

    Ypz

    0 Not allowed!
    Geändert von FlyingYpz (18.08.2014 um 20:44 Uhr) Grund: Tippfehler

  17. #76
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Fahrzeug
    Cupra 280
    Beiträge
    8

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Toll aussehen tun die leider echt nicht .

    Wie FlyingYpz bereits geschrieben hat, hatten wir glaub das FR-Logo von den gezeigten Matten im Shop im Kopf und dachten das wird schon passen.
    Das mit der falschen Naht-Farbe ist schonmal ein Reklamationspunkt und falls sich noch was an den Proportionen vom Logo mit dem Händler aushandeln lässt, hab ich mal kurz mit Photoshop was zusammen geschuster.
    So wie hier https://www.dropbox.com/sh/1to1rzv2l...0kQ-lcu5IYf6Wa hab ich mir zumindest die Matten irgendwo vorgestellt, vielleicht kann man das dem Händler auch mal vor die Nase halten wenns den anderen so auch gefallen würde um ne Vorstellung von der gewünschten Größe und Proportionen zu bekomemn.

    Ansonsten sind die Matten eher was für die Winterzeit !

    0 Not allowed!

  18. #77
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2012
    Fahrzeug
    Leon Cupra 280
    Beiträge
    29

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Toll Nikko... ne spaß :-) Macht dir sicher keinen nen Vorwurf!

    @FlyingYpz

    Wie du schon sagst:

    Bei den Nähten ist der Mangel ja ziemlich eindeutig. Ob Austausch oder Reparatur darf der Händler nun entscheiden.

    Beim Logo denke ich allerdings, dass wir da nichts machen können, falls vorher keine bestimmten Maße usw. festgelegt wurden.

    0 Not allowed!

  19. #78
    Nikko

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Unglaublich....

    Ich: (18. August 2014 17:57)

    Hallo,

    ein Teil der Fußmatten ist da. Wurden diese getrennt in zwei Kartons verschickt?

    Außerdem war doch besprochen, dass die Einfassung der Fußmatten mit einer WEISSEN Naht erfolgt und NICHT mit einer ROTEN wie es jetzt der Fall ist?! Was können Sie dazu sagen?

    MfG

    Händler: (Heute, 7:50Uhr)

    …nur das ist wüste das es falsch war den Auftrag zu annehmen. Ich prüfe das

    Händler: (Heute, 8:09Uhr)

    Hallo,

    ich finde die Email nicht mehr, da haben wir uns nicht richtig verstanden

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich: (Heute, 10:34Uhr)

    Hallo,
    das sehe ich anders. Ich habe Ihnen in zwei E-Mails beschrieben, wie wir uns die Matten vorstellen und das kann ich Ihnen auf Wunsch auf gerne beweisen.
    Kurz gesagt, die Ware entspricht nicht der Beschreibung, wie ich sie Ihnen vor der Bestellung gegeben habe.
    Ich bitte um einen Lösungsvorschlag.

    XXXXX
    Bin fassungslos über die Rechtschreibung und Unprofessionalität. Wie kann man bei so einem großen Antrag, das nur so verbocken?
    Bin richtig verägert und musste mich beherschen in der Antwort auf die Mail, dem Händler nicht verbal zu Steinigen.

    0 Not allowed!

  20. #79
    Junior Avatar von DLC
    Registriert seit
    25.07.2014
    Fahrzeug
    Leon Cupra 280 => 360 PS / 470 Nm, 5D, pirineos grau, Sachs Kupplung
    Beiträge
    154

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    Das ist echt ein starkes Stück... Der Rest des Shops wirkt ja recht professionell.
    Ich hatte auch eher damit gerechnet, dass die das ein wenig hübscher machen, und dass sie diese Fußmatten-Version eh in ein paar Wochen auch offiziell für alle Cupra Fahrer ganz normal in Ihrem Shop anbieten.

    Aber du kannst da nichts für.
    Wenn sich keine zufriedenstellende Lösung mit dem Händler erzielen lässt, nehme ich die Matten auch so wie sie sind. Mach dir keinen zu großen Stress.

    0 Not allowed!

  21. #80
    Junior Avatar von donmarten
    Registriert seit
    22.01.2013
    Fahrzeug
    Leon Cupra 280
    Beiträge
    150

    Standard AW: Cupra Fußmatten

    So wie ich das sehe muss der Händler nachbessern. Aber tut mir leid für den Stress den du jetzt deswegen hast.

    0 Not allowed!

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Cupra] Originale Cupra 280 Fußmatten
    Von matze87 im Forum 5F - Interieur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 08:16
  2. [Cupra] Interesse an Cupra Fußmatten?
    Von blackmesa im Forum 5F - Interieur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 22:52
  3. Fußmatten
    Von Matto im Forum 1M - Allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 07:07

Stichworte

  • cupra fußmatten

  • seat schlüsselanhänger leder
  • türschloss abdeckung seat leon
  • seat leon cupra 290 fussmatten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •