Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 568

Thema: Drive Profile

  1. #41
    Newbie
    Dabei seit
    25.06.2013
    Fahrzeug
    Leon 5f FR TDI
    Beiträge
    25

    Standard AW: Drive Profile

    Ja
    ist er

    0 Nicht möglich!

  2. Anzeige
    Leon

    Dabei seit
    21.01.2009
    Beiträge
    672

    Standard AW: AW: Drive Profile

    Hallo vag-freund,

    Hast du schon mal hier geschaut? Dort gibts viel für den Leon!

  3. #42
    Member
    Dabei seit
    19.08.2013
    Fahrzeug
    Leon FR 5F 1.8 TSI Alor Blau
    Beiträge
    277

    Standard AW: Drive Profile

    Bin mal gespannt wie er sich dann real anhört. Im Notfall abklemmen. Dann lieber nen anständigen Auspuff drunter.

    0 Nicht möglich!

  4. #43
    gesperrter Benutzer
    Dabei seit
    13.06.2002
    Fahrzeug
    Seat
    Beiträge
    3.866

    Standard AW: Drive Profile

    Wenn es umzustellen geht, dann mal nicht abklemmen.

    0 Nicht möglich!

  5. #44

    Standard AW: Drive Profile

    Zitat Zitat von vag-freund Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Soundactor letzte Woche im vcds auf 0% gesetzt da ich eigentlich immer im Sportmodus unterwegs bin und mir das gebrumme im Alltag ehrlich gesagt auf die Nerven ging eine Einstellungsmöglichkeit im car setup seitens Seat währe schön gewesen
    Kannst du kurz beschreiben welche Kanäle das sind?

    0 Nicht möglich!

  6. #45
    EA888 Cowboy Avatar von bubble
    Dabei seit
    10.12.2005
    Fahrzeug
    5F FR 1.8 TSI
    Beiträge
    1.234

    Standard AW: Drive Profile

    Dazu noch ein Eintrag unter 5F - Tuning > 5F - Technik > Codierungen der Steuergeräte und alle sind glücklich


    mfg

    0 Nicht möglich!

  7. #46
    Newbie
    Dabei seit
    25.06.2013
    Fahrzeug
    Leon 5f FR TDI
    Beiträge
    25

    Standard AW: Drive Profile

    Geht mit vcds beta 12.10.7 unter steuergeräte Nr. A9-struct. Borne Sour > kanal 10 Adaption > Volume of structure-borne noise actor

    0 Nicht möglich!
    Geändert von vag-freund (31.08.2013 um 14:17 Uhr)

  8. #47
    Junior
    Dabei seit
    15.02.2013
    Fahrzeug
    Leon 5F 1.8 TSI DSG, Ibi 6J ST 1.4 TSI DSG, CCF
    Beiträge
    163

    Standard AW: Drive Profile

    von was redet ihr da wer macht das für normale user, der händler ?

    0 Nicht möglich!

  9. #48
    Newbie
    Dabei seit
    25.06.2013
    Fahrzeug
    Leon 5f FR TDI
    Beiträge
    25

    Standard AW: Drive Profile

    Das macht dir jemand der vcds (das ist ein programm mit dem steuergeräte des vag Konzerns ausgelesen und umcodiert werden können) hat und wenn du einen gaaanz netten Händler hast eventuell auch der wenn er sich traut

    0 Nicht möglich!

  10. #49

    Standard AW: Drive Profile

    K danke :-)

    0 Nicht möglich!

  11. #50
    Junior Avatar von Orgaj
    Dabei seit
    09.05.2004
    Fahrzeug
    FR 1.8 TSI
    Beiträge
    190

    Standard AW: Drive Profile

    Profile und Verbrauch
    Anfangs bin ich immer im ECO Modus unterwegs gewesen und hab nur dann und wann auf den SPORT umgeschaltet.
    Allerdings hat sich nach einiger Zeit herausgestellt, das gerade der SPORT-Modus verbrauchssparender ist. Vielleicht weil gleich mehr Moment vorhanden ist?
    Seitdem bin ich immer im SPORT unterwegs, natürlich auch weil in der Tiefgarage die roten Leuchtstreifen besser rüber kommen.

    Der Mehrverbrauch der Klima scheint keine große Auswirkung zu haben. Aus meiner Sicht bringen die Profile beim Verbrauch nicht wirklich was.

    0 Nicht möglich!

  12. #51
    Junior
    Dabei seit
    27.03.2013
    Fahrzeug
    Leon FR TDI in Nevada weiß
    Beiträge
    138

    Standard AW: Drive Profile

    Hey,
    Könnte man eig. Den Soundaktor nachrüsten?

    0 Nicht möglich!

  13. #52
    Baerminator Avatar von der_Bär
    Dabei seit
    17.10.2001
    Fahrzeug
    FR ST 1,8 TSI DSG (her), Cupra ST 300 AWD DSG (me)
    Beiträge
    11.527

    Standard AW: Drive Profile

    @vleon: Schwer zu sagen, am besten den Händler fragen.
    @Orgaj: same as me, nur auf Dauer nervt der Actor halt schon etwas, deshalb bin ich z.Z. auf "normal" unterwegs. Vielleicht sollte ich mit den Individualeinstellungen mal etwas "spielen".

    0 Nicht möglich!

  14. #53

    Standard AW: Drive Profile

    @ vag-freund

    Welches Kabel verwendest du?

    0 Nicht möglich!

  15. #54
    Junior
    Dabei seit
    15.02.2013
    Fahrzeug
    Leon 5F 1.8 TSI DSG, Ibi 6J ST 1.4 TSI DSG, CCF
    Beiträge
    163

    Standard AW: Drive Profile

    hab mich heute wieder entschlossen: eco....e und normal-modus: never ever ! lieber wieder SPORT. verbrauch iss bestimmt nich höher, das ansprechen der lenkung und des e-pedals welten besser. die lautstärke: als ex-fahrer eines golf 1 saug-diesels: welche lautstärke ? auf dauer hilft doch nur POWER.
    ach, und ab wann kommt denn nun der GROSSE diesel ( 3,0 tdi mit 254 ps) ?

    0 Nicht möglich!

  16. #55
    Baerminator Avatar von der_Bär
    Dabei seit
    17.10.2001
    Fahrzeug
    FR ST 1,8 TSI DSG (her), Cupra ST 300 AWD DSG (me)
    Beiträge
    11.527

    Standard AW: Drive Profile

    @lantos: für den 3,0L - ein V6 - müssten wir den Motorraum etwas ausdellen^^...der wird nie kommen...war ein Spass von Dir, oder?...was kommen wird, ist ein BiTDI auf der Basis des 2,0L....bis 220-230 PS sicher gut....nur wann und wenn dann bei Seat, ist die Frage....siehe Cupra R Thread.

    0 Nicht möglich!

  17. #56
    Member Avatar von karting87
    Dabei seit
    20.03.2013
    Fahrzeug
    FR 2.0 TDI CR Eco DPF (135 kW)
    Beiträge
    399

    Standard AW: Drive Profile

    @ vag-freund

    Wie war der Actor von Werk aus eingestellt? War er schon auf 100% oder kann man den noch ein wenig lauter machen?

    0 Nicht möglich!

  18. #57
    Newbie
    Dabei seit
    25.06.2013
    Fahrzeug
    Leon 5f FR TDI
    Beiträge
    25

    Standard AW: Drive Profile

    Nein steht von werk aus schon auf 100%

    0 Nicht möglich!

  19. #58
    Junior
    Dabei seit
    15.02.2013
    Fahrzeug
    Leon 5F 1.8 TSI DSG, Ibi 6J ST 1.4 TSI DSG, CCF
    Beiträge
    163

    Standard AW: Drive Profile

    klar Bär, ein Gag. Wäre auch viel zu schwer. Warten wir ab was kommt. Ich freu mich drauf. Aber bitte erst mit dem nächsten Facelift. Solange will ich den jetzigen behalten.

    0 Nicht möglich!

  20. #59

    Standard AW: Drive Profile

    Kann mal bitte jemand prüfen ob der Soundaktuator bei Profil "Individuell" deaktiviert ist? Kann ich im Individuell-Modus ein 1:1 Fahrverhalten wie im Sport-Modus einstellen, mit dem Unterschied das der Soundaktuator dann deaktiviert ist?

    0 Nicht möglich!

  21. #60
    Clubmember
    Dabei seit
    14.02.2011
    Fahrzeug
    Audi A3 Limousine
    Beiträge
    108

    Standard AW: Drive Profile

    bei Motorprofil "Sport" ist auch der Soundaktor aktiv.
    In Verbindung mit DSG ist allerdings bei Motorprofil "ECO" der Freilauf nicht aktiv.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Seat Drive Profile
    Von rallye-x19 im Forum 5F - Mängelliste
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 23:16
  2. Test Drive I ???
    Von LeonT im Forum Süd
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 01:09
  3. Drive-in Cinema
    Von Arwen im Forum Schweiz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 23:36

Stichworte

  • cupra 265

  • seat leon forum
  • seat drive profile
  • seat forum
  • ea888
  • seat leon 5f fensterautomatik einschalten
  • passt die faceliftstoßstange von seat leon 5f fr auf vorfacelift
  • wetterauer 1.8 tsi
  • leon cupra 16zoll
  • seat leon handschuhfach mit filz auslegen
  • seat leon 5f sonnenblende rechts
  • seat styling paket
  • seat leon cupra 300 motorschaden
  • seat leom 2017 dynamic-pake
  • audi federn gummis für leon st

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •