Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 601

Thema: Drive Profile

  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    25.03.2008
    Fahrzeug
    Leon FR 5F 2.0 TDI
    Beiträge
    31

    Standard AW: Drive Profile

    Da sind sicher nur DUO-Leds
    verbaut, da die um einiges billiger sind
    Nur selektierte RGB-Leds liefern ein so reines Weiß.

    Lg

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: AW: Drive Profile

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

  3. #22
    Junior
    Registriert seit
    04.02.2013
    Fahrzeug
    FR 1.8 TSI Eco DSG (132 kW)
    Beiträge
    106

    Standard AW: Drive Profile

    Hatte die Frage schonmal in nem anderen Thread gestellt, aber ist irgendwie untergegangen.
    Lassen sich die LED in den Türen tauschen bzw hat das schonmal jemand gemacht?

    0 Not allowed!

  4. #23
    Newbie
    Registriert seit
    21.03.2013
    Fahrzeug
    Seat Leon Cupra ST 4Drive
    Beiträge
    30

    Standard AW: Drive Profile

    Zu #6: Ich fahre auch am sparsamsten im Drive Profile Sportmodus und Getriebe auf Normal umgestellt. Im Eco-Modus verbrauche ich mehr Treibstoff mit meiner Fahrweise.

    Zusätzlich finde ich die straffere Lenkung super...

    0 Not allowed!

  5. #24
    Junior
    Registriert seit
    15.02.2013
    Fahrzeug
    Leon 5F 1.8 TSI DSG, Ibi 6J ST 1.4 TSI DSG, CCF
    Beiträge
    163

    Standard AW: Drive Profile

    Ich fahre IMMER im Sport-Modus. Ist ja schließlich ein FR ! Interessant wird es bei der folgenden Generation ( gibt ja wohl ab ST ) wenn
    sich das Fahrwerk noch beeinflussen lässt.

    0 Not allowed!

  6. #25
    der_Bär

    Standard AW: Drive Profile

    @lantos: Wenn der nicht nur soviel Krach innen machen würde^^....Der Actor mag von Zeit zu Zeit Spass machen, auf Dauer nervt er doch etwas - zumindest mich.

    0 Not allowed!

  7. #26

    Standard AW: Drive Profile

    der_Bär: Ist der bei dir im unteren Drehzahlbereich schon so laut, dass er dich nervt?

    0 Not allowed!

  8. #27
    der_Bär

    Standard AW: Drive Profile

    Soweit würde ich nicht gehen, aber manchmal passt der Actor einfach nicht zum Zweck der Fahrt. Spass habend auf einer kurvigen Landstrasse oder in den Hügeln^^ macht er Sinn, auf dem täglichen Weg von und zur Arbeit stört er....ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

    0 Not allowed!

  9. #28
    Junior
    Registriert seit
    15.02.2013
    Fahrzeug
    Leon 5F 1.8 TSI DSG, Ibi 6J ST 1.4 TSI DSG, CCF
    Beiträge
    163

    Standard AW: Drive Profile

    hey Bär, werde es nächste Woche mal testen (normalmodus ). berichte dann.

    ---------- Beitrag am 28.08.2013 um 12:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.08.2013 um 20:45 Uhr ----------

    lt neuestem Vergleichstest mit dem GTD ( Auto Test 09/13 ) hat der Leon 184 gaaaa gein Soundactor ! ( Konnte immer noch nich testen, da der Löwe "nur" das Pendlerfahrzeug ist und wir z.Zt. Urlaub haben ).

    0 Not allowed!

  10. #29
    Member Avatar von karting87
    Registriert seit
    20.03.2013
    Fahrzeug
    FR 2.0 TDI CR Eco DPF (135 kW)
    Beiträge
    399

    Standard AW: Drive Profile

    Soundaktor im Innenraum: Ja!
    Soundaktor in der Abgasanlage: Nein!

    0 Not allowed!

  11. #30
    Junior
    Registriert seit
    15.02.2013
    Fahrzeug
    Leon 5F 1.8 TSI DSG, Ibi 6J ST 1.4 TSI DSG, CCF
    Beiträge
    163

    Standard AW: Drive Profile

    @karting87 : danke. hier noch die Frage des Dummies: geht der denn immer ( im Sportmodus) oder nur wenn das Radio eingeschaltet iss ?

    0 Not allowed!

  12. #31
    der_Bär

    Standard AW: Drive Profile

    @lantos: Natürlich hat der Leon nach AB keinen Actor, was keinen Aufpreis kostet kann einfach nicht sein!

    ....wie karting87 schreibt, für den Innenraum ist er "drin", im Auspuff nicht, und das ist gut so!

    Solange Du im Sport fährst röhrt es immer, unabhängig vom Radio.

    0 Not allowed!

  13. #32
    Member Avatar von karting87
    Registriert seit
    20.03.2013
    Fahrzeug
    FR 2.0 TDI CR Eco DPF (135 kW)
    Beiträge
    399

    Standard AW: Drive Profile

    Der geht im Sportmodus immer, unabhängig vom Radio, da der Sound nicht aus den Lautsprechern kommt. Ich bilde mir aber ein, dass er mit zunehmendem Geräuschpegel im Innenraum (egal ob durch Musik oder Fahrgeräusche) ebenfalls lauter wird und so immer gleichmäßig laut hörbar ist.

    0 Not allowed!

  14. #33
    Junior
    Registriert seit
    19.01.2006
    Fahrzeug
    Leon FR TSI
    Beiträge
    107

    Standard AW: Drive Profile

    kann man den auch nachrüsten?

    0 Not allowed!

  15. #34
    Member Avatar von karting87
    Registriert seit
    20.03.2013
    Fahrzeug
    FR 2.0 TDI CR Eco DPF (135 kW)
    Beiträge
    399

    Standard AW: Drive Profile

    Irgendwie bestimmt. Ist ja alles nur ne elektronische Sache.

    0 Not allowed!

  16. #35
    Junior
    Registriert seit
    15.02.2013
    Fahrzeug
    Leon 5F 1.8 TSI DSG, Ibi 6J ST 1.4 TSI DSG, CCF
    Beiträge
    163

    Standard AW: Drive Profile

    ja wenn denn nun der "sound" nicht aus den lautsprechern kommt, wo kommt der denn dan her

    0 Not allowed!

  17. #36
    Ehrenmitglied Avatar von psyke
    Registriert seit
    25.04.2008
    Fahrzeug
    Toyota GT 86
    Beiträge
    2.714

    0 Not allowed!

  18. #37
    der_Bär

    Standard AW: Drive Profile

    @lantos: it`s a kind of magic!

    ...nein, eine "Rüttelvorrichtung" an der Spritzwand zwischen Motor und Fahrgastzelle unterhalb der Windschutzscheibe.

    0 Not allowed!

  19. #38
    Junior
    Registriert seit
    15.02.2013
    Fahrzeug
    Leon 5F 1.8 TSI DSG, Ibi 6J ST 1.4 TSI DSG, CCF
    Beiträge
    163

    Standard AW: Drive Profile

    hey Bär, danke. So ein "******". Aber dann kann mans ja abklemmen. Fahre morgen nach S zum Flughafen. Da werde ich es testen. Berichte dann Sa wenn ich zurück bin.

    ---------- Beitrag am 31.08.2013 um 00:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.08.2013 um 17:02 Uhr ----------

    So, bin gerade zurück. Ist ja wirklich der Hammer wie "laut" der Leon im Sport-Modus ist. Als ich es nicht wusste hat es nicht gestört, war ja der "Normalzustand", aber jetzt.... Wenn ich nun weiss was dahinter steckt meine ich das "Ding" orten zu können. Die Beleuchtung bleibt jedoch rot, wahrscheinlich muss man das Licht "neu starten". Erschreckt hat mich dann aber die gefühllose Lenkung im Eco-Mode.

    0 Not allowed!

  20. #39
    Newbie
    Registriert seit
    25.06.2013
    Fahrzeug
    Leon 5f FR TDI
    Beiträge
    25

    Standard AW: Drive Profile

    Ich habe meinen Soundactor letzte Woche im vcds auf 0% gesetzt da ich eigentlich immer im Sportmodus unterwegs bin und mir das gebrumme im Alltag ehrlich gesagt auf die Nerven ging eine Einstellungsmöglichkeit im car setup seitens Seat währe schön gewesen

    0 Not allowed!

  21. #40
    Super Member Avatar von Energygum
    Registriert seit
    23.05.2008
    Fahrzeug
    ST Cupra 280 DSG
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Drive Profile

    @vag-freund

    Ist der Wert ab Werk auf 100%?

    0 Not allowed!

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Seat Drive Profile
    Von rallye-x19 im Forum 5F - Mängelliste
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.03.2018, 21:05
  2. Test Drive I ???
    Von LeonT im Forum Süd
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 00:09
  3. Drive-in Cinema
    Von Arwen im Forum Schweiz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 22:36

Stichworte

  • cupra 265

  • seat leon forum
  • seat drive profile
  • seat forum
  • ea888
  • seat leon 5f fensterautomatik einschalten
  • passt die faceliftstoßstange von seat leon 5f fr auf vorfacelift
  • wetterauer 1.8 tsi
  • leon cupra 16zoll
  • seat leon handschuhfach mit filz auslegen
  • seat leon 5f sonnenblende rechts
  • seat styling paket
  • seat leon cupra 300 motorschaden
  • seat leom 2017 dynamic-pake

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •