Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 472
  1. #421
    Member Avatar von Eric_
    Registriert seit
    23.02.2018
    Ort
    Chemnitz
    Fahrzeug
    Leon ST FR 1.4 TSI ACT
    Beiträge
    336

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Super, danke dir.
    Werde dort Ersatzrad + Subwoofer vom SSS haben.

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Schau mal hier: Kofferraumwanne . Dort wird jeder fündig!

  3. #422
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2017
    Fahrzeug
    Leon ST Cupra 300 4-Drive
    Beiträge
    28

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Hallo,

    ich möchte mir auch eine Kofferraumwanne für meinen Leon ST Cupra 300 4Drive für die obere Laderaumlage holen. Bei Seat gibt es die normale halb-starre Wanne und die Foam. Welche würdet ihr nehmen? Ich denke dass die Foam den Vorteil hat, das man sie mal einrollen kann, analog zu der von Azuga. Im Seat Zubehör Katalog steht aber drin das sie nicht für den Cupra geeignet ist. Wisst ihr warum, bzw. ob das stimmt? Eigentlich ist der Kofferraum doch baugleich zum normalen ST oder?

    Hat jemand schon Erfahrung mit der Originalen Seat Wanne, egal ob halb-starr oder Foam?

    Viele Grüße
    Soa-89

    0 Not allowed!

  4. #423
    Super Member
    Registriert seit
    06.03.2017
    Fahrzeug
    Leon ST FR 2.0 TDI DSG
    Beiträge
    1.989

    Standard AW: Kofferraumwanne

    @Soa-89

    Ich würde an deiner Stelle das bessere Modell von Azuga nehmen. Die Wanne hat eine exzellente Qualität, ist sehr robust, prima rollbar und kostet lediglich einen Bruchteil des Preises der SEAT-Wanne. Beim Verwendeten Material handelt es sich um eine Art festen Gummi und kein lumpiges, scharfkantiges Plastik.

    Einziges Manko: Die Azuga-Wanne duftet nach dem Auspacken nach Parfüm und sollte vor dem Einsatz im Fahrzeug einige Tage ausdampfen.

    Ich weiß, damit beantworte ich deine eigentliche Frage nicht. Vielleicht hilft es dir aber trotzdem.

    0 Not allowed!

  5. #424
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2017
    Fahrzeug
    Leon ST Cupra 300 4-Drive
    Beiträge
    28

    Standard AW: Kofferraumwanne

    @DSG-Pilot
    Okay, ich werde mir das ganze nochmal überlegen. Danke für den Tipp

    0 Not allowed!

  6. #425
    Full Member
    Registriert seit
    16.04.2015
    Fahrzeug
    LEON 5F ST FR 1.8 TSI
    Beiträge
    601

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Habe mir provisorisch erstmal ein Teppich rein geschnitten. Sieht ganz schick aus und schützt auch. Und war zudem umsonst
    Aber was wäre der Vorteil von so ner Wanne?

    0 Not allowed!

  7. #426
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2017
    Fahrzeug
    Seat Leon ST FR 1,8 TSI DSG
    Beiträge
    27

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Ich habe seit 2 Tagen die untere von Azuga. Passt perfekt
    Die einzigen Vorteile zum Teppich sind, dass die Sachen vllt nicht so schnell rutschen und bei nassen Sachen, dass die Feuchtigkeit nicht aufgesogen wird.
    Ansonsten sollte auch eine Teppich funktionieren.

    0 Not allowed!

  8. #427
    Full Member Avatar von Kai1910
    Registriert seit
    16.04.2015
    Fahrzeug
    LEON 5F ST FR 1.8 TSI
    Beiträge
    601

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Okay das stimmt allerdings. Aber den ich drin habe ist eine ziemlich rauer Veloursteppich (Objektware) da dürfte nicht so schnell was rutschen.

    Und wegen der Feuchtigkeit, da transportiere ich in der Regel nichts feuchtes

    0 Not allowed!

  9. #428
    Member Avatar von Eric_
    Registriert seit
    23.02.2018
    Ort
    Chemnitz
    Fahrzeug
    Leon ST FR 1.4 TSI ACT
    Beiträge
    336

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Kommt halt drauf an, vor was du den Kofferraum schützen willst. Ich hab öfter schlammiges Zeug (Rad) im Kofferraum, da gibt's nichts besseres als die Wanne mit Rand. Wenn es nur darum geht, dass die Oberfläche des Laderaumbodens vom normalen Gebrauch nicht so zerfasert, dann reicht der Teppich schon 100%ig.

    0 Not allowed!

  10. #429
    Moderator Avatar von morpheusp
    Registriert seit
    25.08.2002
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeug
    Leon Top Sport 1.8T, Cupra ST 300 4drive
    Beiträge
    616

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Ich habe das anders gelöst, so passt es in der oberen und unteren Ebene. Wasserdicht und rutschfest. Habe ich mit Klett einfach an den Orginal Boden befestigt.

    20180316_093554.jpg

    20180316_093616.jpg

    Kein Plan warum er das zweite Bild auf den Kopf stellt.

    1 Not allowed!

  11. #430
    Full Member Avatar von Kai1910
    Registriert seit
    16.04.2015
    Fahrzeug
    LEON 5F ST FR 1.8 TSI
    Beiträge
    601

    Standard AW: Kofferraumwanne

    @Eric_ also bei mir kommt in der Regel nur Gepäck rein, Einkäufe, Getränke Kisten und halt ab und an der Kinderwagen.

    Bei schlammigem Zeug würde ich wahrscheinlich eh noch ne Decke oder so unterlegen.


    Sollte der Teppich mal versaut sein, schneide ich mir einen neuen rein, da ich noch was davon da habe.
    @morpheusp , ist das Noraplan Kautschuk?

    0 Not allowed!

  12. #431
    Moderator Avatar von morpheusp
    Registriert seit
    25.08.2002
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeug
    Leon Top Sport 1.8T, Cupra ST 300 4drive
    Beiträge
    616

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Kurz telefoniert wegen der Matte. Ja ist Norplan. Eigentlich für Böden gedacht.
    Frei von PVC, Weichmachern (Phthalaten) und Halogenen (Chlor)

    0 Not allowed!

  13. #432
    Full Member Avatar von Kai1910
    Registriert seit
    16.04.2015
    Fahrzeug
    LEON 5F ST FR 1.8 TSI
    Beiträge
    601

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Kenne ich, hab ich täglich mit zu tun Norament 926 /354 PG1 schwarz

    Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen Wobei bei dem Preis kann ich auch bald ne Wanne kaufen

    0 Not allowed!

  14. #433
    Moderator Avatar von morpheusp
    Registriert seit
    25.08.2002
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeug
    Leon Top Sport 1.8T, Cupra ST 300 4drive
    Beiträge
    616

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Die Wannen funzen aber immer nur in einer Position wirklich gut.
    Und was ist teuer? Mann braucht etwas mehr wie nen 1qm davon. Bezahlt habe ich 19,99 Euro
    für 120cm x 100 cm

    0 Not allowed!

  15. #434
    Full Member Avatar von Kai1910
    Registriert seit
    16.04.2015
    Fahrzeug
    LEON 5F ST FR 1.8 TSI
    Beiträge
    601

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Aber die Platten sind doch nur 1m x 1 m
    Und liegen allein im, Einkauf schon um die 40 €/qm wo hast du die denn gekauft?

    0 Not allowed!

  16. #435
    Moderator Avatar von morpheusp
    Registriert seit
    25.08.2002
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeug
    Leon Top Sport 1.8T, Cupra ST 300 4drive
    Beiträge
    616

    Standard AW: Kofferraumwanne

    War über Amazon. Die Haben mir das fertig so geschickt. Muss nachher mal in den Unterlagen nachsehen wie der Name vom Händler war.

    1 Not allowed!

  17. #436
    Junior
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    162

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Ich bin gerade zu blöd für meinen Leon Cupra 300 ST die untere Wanne von Azuga zu finden, hat jemand zufällig einen Link parat?

    0 Not allowed!

  18. #437
    Junior Avatar von el rojo
    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Da wo ich mich wohlfühle
    Fahrzeug
    Skoda Citigo g-tec & Seat Leon ST Style TGI
    Beiträge
    249

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Am Wochenende ist wieder die Grobmotorika in Stuttgart

    Schau mal, ob dir das hier weiterhilft: https://www.kofferraumwannen.de/seat...r-st/1349.html

    https://www.kofferraumwannen.de/gumm...t/1349/30.html

    2 Not allowed!

  19. #438
    Junior
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    162

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Super, danke dir!

    1 Not allowed!

  20. #439
    Newbie Avatar von georgi74
    Registriert seit
    21.11.2014
    Fahrzeug
    Leon 5F Cupra 300 ST 4Drive
    Beiträge
    49

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Ich habe mir die Gummi Wanne von Azugu für den ST gekauft, habe sie bei mir im Büro ausgepackt und dann kam mir sofort der penetrante Geruch entgegen. Das Büro riecht auch 2 Tage trotz Lüftung noch leicht danach...

    Bei dem Gestank ist nicht daran zu denke die Wanne ins Auto zu legen. Hab sie jetzt seit 2 Tagen draußen liegen, der Geruch scheint sich aber kaum abgeschwächt zu haben. Ich gebe dem Ding jetzt insgesamt eine Woche Zeit, aber wenn es dann nicht besser ist, dann sende ich sie wieder zurück.

    0 Not allowed!

  21. #440
    Newbie
    Registriert seit
    01.12.2017
    Beiträge
    41

    Standard AW: Kofferraumwanne

    Die lag bei uns jetzt einige Wochen in der Tiefgarage und im Keller und der Geruch ist zwar schwächer aber leider immer noch vorhanden.

    0 Not allowed!

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kofferraumwanne
    Von leon-bobo im Forum 1M - Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 23:22

Stichworte

  • seat leon st fr anleitung

  • seat leon kofferraumwanne

  • kofferraumwanne seat leon 5f

  • 5f0061205

  • ahk seat leon st
  • kofferraumwannen
  • obdeleven anleitung
  • sear leon cupra 300 bremsen
  • autostadt seat shop
  • kofferraumwanne seat leon fr 2017
  • seat leon 5f kofferraumwanne original
  • seat leon 5f sonnenblende rechts
  • seat styling paket
  • leon st kofferraumwanne oben und unten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •