Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Member
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    393

    Standard AW: Garagentoröffner

    Deswegen ja meine Frage zur Sonnenblende. Ich glaube es wurde an
    mir vorbei gepostet.
    Im Leon gibt es keinen Garagentoröffner aber vielleicht gibt es ein passendes (bis auf den Garagentoröffner baugleiches) Bauteil aus einem anderen Fahrzeug im Konzern mit integriertem Garagentoröffner.
    Sowas z.B.
    http://www.ebay.de/itm/Original-Audi...-/181330181735

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: Garagentoröffner

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

  3. #22
    Junior
    Registriert seit
    03.08.2015
    Fahrzeug
    Leon 5F FR 2.0 TDI FR
    Beiträge
    71

    Standard AW: Garagentoröffner

    @Puhhh Der Schalter ist eigentlich für das Telefon. Aber Meich meinte damit sicher, dass man den modifizieren kann ...

    Homelink wird hier das beste sein, wenn man es ins System eingebunden bekommt ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Not allowed!

  4. #23
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    21

    Standard AW: Garagentoröffner

    Moin,
    ich hole das Thema mal wieder ein wenig hoch.
    Hat sich denn schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, ob man vielleicht den Garagentoröffner aus dem TT(Steuergerät und Taster z.b. A6) über den LIN-Bus eingebunden bekommt?! Der TT ist ja auch MQB und bei dem gibt es den Öffner(VC1,VC2) ja ab Werk. Und der Taster aus dem A6 wird zu mindest nach den Original-Plänen genauso wie im TT angeschlossen. Und zu mindestens wenn ich in meine APKs gucke finde ich auch Kanäle für den Garagentoröffner.

    0 Not allowed!

  5. #24
    Mega Member Avatar von Waldix
    Registriert seit
    22.03.2013
    Fahrzeug
    Cupra290 5D
    Beiträge
    3.016

    Standard AW: Garagentoröffner

    Ist das nur ein Schalter oder mit Modul ?

    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F232567828703

    Den könnte man überall unterbringen

    0 Not allowed!

  6. #25
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    21

    Standard AW: Garagentoröffner

    Ich denke das ist nur der Schalter,ist halt die Frage inwieweit der im mqb funktioniert.da müsste dann ja auf jeden Fall noch das steuergerät dazu. Außer man lötet da wieder die FFB direkt an.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Not allowed!

  7. #26
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Garagentoröffner

    Man braucht die bedieneinheit und das Steuergerät die einfach miteinander verbinden und fertig ist dein Garagenöffner.

    20180301_194938.jpg

    0 Not allowed!

  8. #27
    Mega Member Avatar von Waldix
    Registriert seit
    22.03.2013
    Fahrzeug
    Cupra290 5D
    Beiträge
    3.016

    Standard AW: Garagentoröffner

    Wo ist das Steuergerät verstaut ?
    Welche Leitungen müssen angeschlossen werden?

    0 Not allowed!

  9. #28
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Garagentoröffner

    Ich habe es oben hinter der leute verbaut.
    Bei audi ist der Stg. Hinter der stoßstange verbaut.

    ---------- Beitrag am 09.03.2018 um 14:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.03.2018 um 14:02 Uhr ----------

    Innenraum leuchte

    0 Not allowed!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Garagentoröffner Sonnenblende wer hats verbaut?
    Von Ibizaner im Forum 1P - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 00:33

Stichworte

  • garagentoröffner in auto einbauen

  • seat leon forum
  • lackstift nevada weiß
  • türschloss abdeckung seat leon
  • audi federn gummis für leon st

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •