Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 315
  1. #61
    Junior Avatar von LeonLumina
    Registriert seit
    27.04.2011
    Fahrzeug
    Leon
    Beiträge
    112

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Ich habe ihn leider immer noch
    in der Garage liegen, wird vor dem Frühling auch noch nicht montiert .. tut mir leid

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: AW: Tuning von Rieger für FR

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

  3. #62
    Full Member
    Registriert seit
    19.08.2013
    Fahrzeug
    Seat leonFr 5F 1,8turbo
    Beiträge
    747

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    wird noch eine Woche dauern,der muss ja 48 std stehen und kom immer erst um 17uhr nahause,da ist es leider dunkel Inder Garage schonBilder folgen dann

    0 Not allowed!

  4. #63
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    10

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Hallo zusammen,

    hat von euch schon jemand folgenden Diffusor von Rieger verbaut:

    http://www.rieger-tuning.de/shop/art...artno/00099183

    Wenn ich das richtig verstehe, könnte man den ja auch bei der Original-AGA verbauen und direkt an der ursprünglichen Heckschürze befestigen.
    Hat da schon jemand Erfahrungen, auch was die Montage durch Laien angeht?

    Von JE-Design gibt es auch noch einen. Wobei ich da keinen Unterschied erkennen konnte

    Dass diese Heckansätze natürlich keine großartige Auswirkung auf die Aerodynamik haben, ist mir klar. Hat in dem Zusammenhang schon jemand etwas gefunden, wo es "echte" Diffusoren für den 5F FR gibt?

    Danke für eure Beiträge!

    0 Not allowed!

  5. #64
    Junior Avatar von Silverflame1408
    Registriert seit
    20.10.2013
    Fahrzeug
    Seat Leon 5F
    Beiträge
    62

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Haha da hab ich gestern auch schon danach geschaut :-D
    Also wenn ich das Richtig verstanden habe gibt es diese Diffusoren auch in der Kombination für einen doppelauspuff links. Allerdings müsste man die mal anschreiben, ob das auch passend auf den orginalen Endschalldämpfer passt.

    Ich habe jetzt aber auch nich herrausgefunden, ob das Teil einfach nur auf die Orginale Heckschürze geklebt wird...

    0 Not allowed!

  6. #65
    Newbie
    Registriert seit
    27.07.2013
    Fahrzeug
    Leon 5F 1,8 TSI - rot
    Beiträge
    15

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Da ich mich auch für den Rieger Diffusor (Endrohre links) interessierte, hatte ich Fa. Rieger angeschrieben und folgende Info erhalten.

    "Bei diesem Heckeinsatz wären Doppelendrohre in der Größe 2x76mm passend. Bei Bedarf können Sie die Aussparung selbst noch etwas nachschleifen"

    Außerdem gibt es schöne Bildchen vom Diffusor im Thread - 5F - Umbauprojekte - Maddin´s 1,8 TSi

    0 Not allowed!

  7. #66
    Full Member
    Registriert seit
    19.08.2013
    Fahrzeug
    Seat leonFr 5F 1,8turbo
    Beiträge
    747

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    heute fertig geworden Heck mit Rieger und Friedrich MSD und ESD

    0 Not allowed!

  8. #67
    Mega Member Avatar von Waldix
    Registriert seit
    22.03.2013
    Fahrzeug
    Cupra290 5D
    Beiträge
    3.012

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Foto?

    0 Not allowed!

  9. #68
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    10

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Würde mich auch schwer interessieren :-)

    0 Not allowed!

  10. #69
    Full Member
    Registriert seit
    19.08.2013
    Fahrzeug
    Seat leonFr 5F 1,8turbo
    Beiträge
    747

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Kriegt Ihr!! Sag nur Porno .....Montag kommen noch die Spiegel im Cupra- Schwarz drauf ,mach ich Bilder vom Heck.

    0 Not allowed!

  11. #70
    gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2002
    Fahrzeug
    Seat
    Beiträge
    3.866

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Würde das nicht besser hierhin passen?
    https://www.seat-leon.de/vboard/show...ieger-f%FCr-FR

    0 Not allowed!

  12. #71
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    10

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Stimmt, sorry. Hab ich nicht gesehen. In dem Fall kann hier natürlich gerne zu.

    0 Not allowed!

  13. #72
    Full Member
    Registriert seit
    19.08.2013
    Fahrzeug
    Seat leonFr 5F 1,8turbo
    Beiträge
    747

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    So die versprochenen Bilder: http://www.fotos-hochladen.net/view/...23v784pce5.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/view/...10nlqp8gju.jpg

    Also ich finds super günstigere Option als das Aeroheck usw

    0 Not allowed!

  14. #73
    Baerminator Avatar von der_Bär
    Registriert seit
    17.10.2001
    Fahrzeug
    FR ST 1,8 TSI DSG (her), Cupra ST 300 AWD DSG (me)
    Beiträge
    11.644

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    @redracer: ein Bild mehr von unten wäre nett....von oben sieht man von der AGA und dem Stoßstangendingsbums aka Diffusor nicht viel.

    btw....hast Du nicht in einem anderen Posting geschrieben, Du wärest Kölner "roter Leon aus Köln" und was sehe ich da, ein "BM" als Kennzeichen!...sooo geht das aber nicht

    @UliBN: Da hat Du allerdings recht...ich schiebe mal!

    0 Not allowed!

  15. #74
    Ehrenmitglied Avatar von Dr.House
    Registriert seit
    04.06.2013
    Fahrzeug
    Leon FR 1,4TSI, Audi S5 Cabrio
    Beiträge
    2.306

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Der Diff ist der gleiche, den man bei Remus zum Esd dazu kriegt. Ich finde da das Problem, dass zwischen dem grauen Plakat und dem Diff immer noch ein bisschen Wagenfarbe zu sehen ist. Beim Style sieht das sicher schick aus.

    0 Not allowed!

  16. #75
    Junior Avatar von kaiser
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    206

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Redracer hast du die heckleuchten verdunkelt? Schaut irgendwie dunkler aus

    0 Not allowed!

  17. #76
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2013
    Fahrzeug
    Leon 5F 2.0 TDI
    Beiträge
    19

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Das mit den Leutchen interessiert mich auch.

    ansonsten schaut das echt "bombe" aus

    0 Not allowed!

  18. #77
    Baerminator Avatar von der_Bär
    Registriert seit
    17.10.2001
    Fahrzeug
    FR ST 1,8 TSI DSG (her), Cupra ST 300 AWD DSG (me)
    Beiträge
    11.644

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    was das "selbst-verdunklen" der Heckleuchten angeht, gibt es schon Beispiele in den Erfahrungsberichten, einfach dort mal nachlesen. Aber Obacht: Spielt die Rennleitung nicht mit, gibt es 75 Euro + 1 Punkt in der "Kartei". Ob es schon dunklere Nachrüst-Heckleuchten mit Zulassung gibt, weiss ich allerdings nicht.

    ...und grosses ABER: diese Heckleuchten würden nur hier her passen, wenn sie von Rieger wären.

    0 Not allowed!

  19. #78
    Ehrenmitglied Avatar von Dr.House
    Registriert seit
    04.06.2013
    Fahrzeug
    Leon FR 1,4TSI, Audi S5 Cabrio
    Beiträge
    2.306

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Was ich aber sehr gut finde ist, dass er das graue Plakat schwarz glänzend lackiert hat und auch den übergang zum Diff schwarz gemacht wurde, in diesem Fall sieht das schon wieder sehr gut aus. Selbst abdunkeln ist wie der Bär schrieb verboten und inzwischen kennen sich leider viele Polizisten aus. Zumal bei unzulässigen Scheinwerfern und Rückleuchten sogar nicht selten die Weiterfahrt untersagt wird. Und wenn man da gerade weit weg von Zuhause ist, steht man dann ziemlich dumm da.

    0 Not allowed!

  20. #79
    Full Member
    Registriert seit
    19.08.2013
    Fahrzeug
    Seat leonFr 5F 1,8turbo
    Beiträge
    747

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Leute beruhigt euch,ist nur ein Streifen der das Weisse abdunkelt etwas.Sonst ist die Leuchte original!!Alle wichtigen Funktion sind unangetastet !!Von daher sehe ich da kein Problem.Ein ziehen und weck ist.Ist ja nicht die ganze Leuchte!!Aber der Effekt ist da und sieht Mega aus!!!
    Ja EFFEREN IST DOCH FAST KÖLN 1KM BIN ICH BEIM 1.FC VEREINSHEIM BERGHEIM LIEGT 35KM WECK!!!
    Bilder von unten bekommt Ihr noch

    0 Not allowed!

  21. #80
    Baerminator Avatar von der_Bär
    Registriert seit
    17.10.2001
    Fahrzeug
    FR ST 1,8 TSI DSG (her), Cupra ST 300 AWD DSG (me)
    Beiträge
    11.644

    Standard AW: Tuning von Rieger für FR

    Es sind Deine Rückleuchten und Deine Show bei der Rennleitung....

    aber eines kann ich nicht durchgehen lassen - auch wenn es etwas OT ist. Efferen ist nicht Köln, das ist ja fast so, als würde man Düsseldorf auch noch zu Köln zählen..wo doch jeder weiss, dass Düssel"dorf" die Stadt ist, die es nicht gibt...nicht umsonst ist die erste Stadt rheinabwärts mit "D" Duisburg!...wärest Du wirklich Kölner, würdest Du das wissen. *und darauf ein Malzmühlenkölsch*

    0 Not allowed!

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [1M] Rieger tuning Stoßstange
    Von Fetzi im Forum Preisfindung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 21:51
  2. -=Grosser Rieger Event=-
    Von TDI TopSport im Forum Süd
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 19:38
  3. Rieger --> Funtec ?
    Von peter im Forum 1M - Tuning
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 14:54
  4. Rieger-Katalog
    Von Leonronny im Forum 1M - Tuning
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 00:16

Stichworte

  • seat leon 5f tuning

  • leon fr 2013 rieger

  • leon 5f rieger

  • seat leon 2.0 tdi 2013 tuning

  • seat leon fr 2013 tuning

  • rieger tuning seat leon cupra r

  • seat leon 5f cupra

  • seat leon 2013 rieger tuning

  • rieger sport seat leon 1p

  • seat leon forum
  • simplefix am leon
  • sicherungsbelegung seat leon 5f
  • endschalldämpfer seat leon fr 150 ps forum
  • seat leon fr schwarzer dachhimmel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •