Seite 732 von 1020 ErsteErste ... 232632682722728729730731732733734735736742782832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.621 bis 14.640 von 20396

Standard AW: Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Zitat Zitat von Nik1989 Beitrag anzeigen
    @hansihans8

Die Händler müssen aktiv im System nachschauen...
    @fL4T

Halt uns mal auf dem Laufenden... Meiner wurde
    auch in KW 2 produziert und ich hole den Wagen ebenfalls in Wolfsburg ab... Allerdings habe ich noch keine Info, wann ich das Fahrzeug ungefähr in Empfang nehmen kann bzw. ob der Wagen überhaupt schon in Wolfsburg angekommen ist...
    Meiner wurde ich der kw 3.gebaut und ich hole ihn heute um 10.30 ab 😊

0 Not allowed!

2. Anzeige

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

Junior
    Fahrzeug
    Leon ST 1.8 TSI

Also wurde der ULT sogar unterschritten? ������

viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

0 Not allowed!

Junior

Mein kw4 cupra hole ich morgen 9.30 uhr ab. Zugelassung heute. Lieferzeit Fertigstellung 25.1 Ankunft in Brandenburg am 6.2. Papiere waren am 8.2 da. LG

1 Not allowed!

Junior Avatar von Chup
    Fahrzeug
    ST Cupra 300 4Drive

Zitat Zitat von Riskz Beitrag anzeigen
    So ich reihe mich dann mal frisch ein. Soeben unterschrieben:

Leon Cupra ST 4drive

...

Unverbindlicher Liefertermin: August 2018

Finanzierung auf 60 Monate mit Schlussrate inkl. WartungPlus-Paket und ohne KSB - Nachlass 17,65 % (inkl. der Winterräder)
    Du hast auf nen Listenpreis von ~ 47k Euro 17,65 % Rabatt bekommen? Anschaffungspreis (Darlehensbetrag) bei ca 37.700 EUR???

Ich habe bei einer ähnlichen Konfiguration (allerdings Leasing) nen Anschaffungspreis von 31k Euro im Vertrag stehen. (Rabatt auf LVP ca. 30 %)

Die 17,65 % erscheinen mir wirklich sehr wenig... Selbst Sixt spuckt nen Anschaffungspreis von 34k Euro (ca. 25 %) bei ner Vario-Finanzierung aus...

0 Not allowed!

Member
    Fahrzeug
    Ibiza 6J Copa

Ich habe halt direkt beim Händler gekauft und nicht über einen Vermittler. Mit dem Händler habe ich seit mehreren Jahren zu tun und mich immer gut aufgehoben gefühlt. Außerdem lag er etwas unter den Angeboten welche ich übers Internet bekommen hatte.
    Ich hatte auch über MeinAuto Angebote angefordert habe. Das "Problem" ist glaube ich, dass ich eben gerne zu 0,99% das finanzieren wollte und da ging scheinbar nicht mehr. Da alle Händler, selbst die vom Vermittler, dann bei ca. 16-17% landeten. Die können da nicht mehr Prämien kombinieren. Wäre es jetzt Bar, Diesel oder Selbstständig könnten die andere Prämien wieder anwenden, die die eben bekommen würden und dann ist mehr drin.

Aber ehrlich gesagt bin ich mit den Umständen jetzt auch zufrieden. Ich bekomme das Auto von einem Händler mit dem ich immer gute Erfahrung hatte. Der sehr aktiv in der Kommunikation ist und mitdenkt.
    Ich habe eine Rate von ca. 243 € + WartungPlus (ca. 27 €) und habe 10.000 € angezahlt. 15.000km Jahresleistung und eine Schlussrate von ca. 17.600 €. Meine Sparrate die nebenher läuft deckt die Schlussrate mehr als ab, also hohe Flexibilität und geringes Risiko für mich.
    Als Nachlass wurde bei mir auch noch die Wechselprämie eingerechnet, da ich einen Seat Ibiza in Zahlung gebe (immer wieder lustig.... Wechselprämie bei gleichem Fabrikat )

Ich hätte natürlich auch leasen können aber dann wäre die Rate ca. doppelt so hoch gewesen, finde diese Option für mich passender.

Ehrlich gesagt haben mich diese Vermittler-Geschäfte auch etwas abgeschreckt. Vermittelte so ein bisschen den Eindruck auf mich die Katze im Sack zu kaufen. Aber das liegt wohl auch an mangelnder Erfahrung in dem Bereich.

0 Not allowed!
    Geändert von Riskz (09.02.2018 um 10:06 Uhr)

Bestellt am 15.08. / KW 47,49,4 / Gebaut in KW 2 / Abholung heute

0 Not allowed!

Eben hat mich mein Freundlicher angerufen bzgl. Nachbestellung Beats. Er hat mir dringend abgeraten in der derzeitigen Situation an der Bestellung was zu ändern, da man das als Grund für ne spätere PW Einplanen nehmen könnte :-(. Naja, nach belesen soll das beats ja eh net des weisheits letzter Schluss sein und dem SSS beinahe gleich.

Ist es jetzt eigentlich Fakt, dass alle jetzt produzierten Cupra VC haben ??

Ach übrigens PW 12 steht bei mir immer noch drin

0 Not allowed!

Zitat Zitat von Lahndillteam Beitrag anzeigen
    Eben hat mich mein Freundlicher angerufen bzgl. Nachbestellung Beats. Er hat mir dringend abgeraten in der derzeitigen Situation an der Bestellung was zu ändern, da man das als Grund für ne spätere PW Einplanen nehmen könnte :-(. Naja, nach belesen soll das beats ja eh net des weisheits letzter Schluss sein und dem SSS beinahe gleich.

Ist es jetzt eigentlich Fakt, dass alle jetzt produzierten Cupra VC haben ??

Ach übrigens PW 12 steht bei mir immer noch drin
    Wenn du Pech hast, trifft es dich wie ein User hier. Anscheinend VC bestellt und nicht mitgeliefert. Ich glaube kaum das es so sein wird, aber möglich ist alles.

0 Not allowed!

Junior

Jap, VC wurde mitbestellt und stand auch überall in den Verträgen mit drin. KW3 produziert ohne VC, Schuld zu 99% beim Händler. Habe nun tatsächlich storniert da ich eine Alternative gefunden habe die meine Wunschausstattung zu 100% deckt und sogar noch ein wenig mehr hat. Ich hoffe das wird im April endlich ein Happy End ohne böse Überraschungen. Erfahrungsberichte über beide Händler folgt.
    Der Vermittler beim ersten Cupra war TOP und hat bei allem mitgeholfen und rechtzeitig nachgefragt, sehr zu empfehlen. (MeinAuto.de)

0 Not allowed!

Junior Avatar von Prey76

@Eddyk

das ist natürlich ärgerlich. Aber immerhin wurde dir ein anderes bestelltes Fahrzeug vermittelt das deinen Wünschen auch entspricht. Ist der dann auch Orange oder nimmst du jetzt eine andere Farbe?

0 Not allowed!

Junior

Die Alternative habe ich selbst gefunden durch Zufall, Glück im Unglück würde ich sagen. Wird auch Orange

0 Not allowed!

Zitat Zitat von hansihans8 Beitrag anzeigen
    Also wurde der ULT sogar unterschritten? ������

viel Spaß und knitterfreie Fahrt!
    Ja um eine Woche 😊

0 Not allowed!

Junior

Möchte auch nochmal meinen Senf dazu geben.
    Seat Leon 5D FR 1.8 TSI Handschalter Desire Red Performance 2 Flegen- Vollausstattung - VC - PD - Dynamickpacket - ...

Bestellt am 19.12.2017
    AB: Anfang Januar
    Vstl. Lieferdatum: 04.2018
    PW: Noch keine vorhanden bzw. wieder aus dem System gelöscht

Wohl bei allen Fahrzeugen meines Händlers wieder gelöscht worden vor kurzem...? Er geht aber davon aus, dass das Fahrzeug aber schon eingeplant ist.
    Bei euch auch der Fall das die PW einfach wieder gestrichen wurden?

0 Not allowed!

Junior Avatar von Delta 47
    Fahrzeug
    Seat Leon ST Cupra 4 Drive

Ne, meine ist wie in Stein gemeißelt bei KW 14.
    Ist aber auch Cupra ST 4 Drive.

0 Not allowed!

Junior

Fehler....

0 Not allowed!

Meine PW wurde von KW29 jetzt auf KW25 geändert.

0 Not allowed!

Junior Avatar von JaBu

Hatte bei Sixt mal ein Alternativ-Angebot zu meinem Händler eingeholt. Sixt sagt, dass es durch das Alcantara zu größeren Verzögerungen kommt und wenn man einen 1.4 TSI bestellt hat, sollte man noch mal 1 bis 2 Monate oben drauf rechnen...

Wie zuverlässig ist die Aussage von Sixt, bei denen ist das so im System hinterlegt.

Hatte mir Xcellence bestellt mit allem drum und dran. Habe mir heute einen FR als EU-Import angesehen mit ähnlicher Ausstattung, mit geringen Abstrichen für 20.950€ (5 Km). Ersparnis von ca. 6.000,00€, da komme ich wirklich den Gedanken meine Bestellung zu stornieren (bisher halt keine AB bekommen).

0 Not allowed!

Ich dachte VC wäre beim cupra seid Anfang des Jahres Serie (auch wenn in 08/17 nicht extra geordert, was auch da noch net ging) weiß hier jemand mehr??

0 Not allowed!

Full Member

Gibt nen extra VC Fred hier. Ich "musste" es gesondert bestellen, hatte die Wahl.

0 Not allowed!

Habe mal eine Frage wenn man wie ich Seitenairbags beim Cupra bestellt hat und die werden ja nur noch bis kW 10 verbaut und meiner kommt dann zum Händler und hat diese Airbags nicht kann man dann vom Kauf zurücktreten????

0 Not allowed!

Seite 732 von 1020 ErsteErste ... 232632682722728729730731732733734735736742782832 ... LetzteLetzte