Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 510

Thema: Panorama-Dach

  1. #481

    Standard AW: Panorama-Dach

    Mein Dach klappert minimal bei
    niedrigen Geschwindigkeiten und unebener Fahrbahn. Kann ich mit Leben, aber seltsam allemal ^^

    0 Not allowed!

  2. Anzeige

    Standard AW: AW: Panorama-Dach

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von TEC zu werfen.

  3. #482
    der_Bär

    Standard AW: Panorama-Dach

    @Daalgo: Dass es klappert oder dass Du damit leben kannst

    0 Not allowed!

  4. #483
    Full Member
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    732

    Standard AW: Panorama-Dach

    Das war fies, aber berechtigt
    Ich würde Amok laufen. Klappern bei einem hochwertigen teuren Auto geht gar nicht.

    0 Not allowed!

  5. #484
    Member Avatar von mojo73
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Berlin 13125
    Fahrzeug
    Cupra ST 300 AWD
    Beiträge
    487

    Standard AW: Panorama-Dach

    Willkommen in meiner Welt.

    0 Not allowed!

  6. #485
    Newbie
    Registriert seit
    04.05.2017
    Beiträge
    26

    Standard AW: Panorama-Dach

    Guten Morgen, ich hab dieses Video vor kurzem gefunden https://www.youtube.com/watch?v=kwTEm-VlBtU&t=79s
    gibt es da schon Vorfälle beim normalen Leondach inkl FL (nicht ST)?
    Sollte man da schon bei nem Jahreswagen anfangen zu fetten oder lieber lassen,bis es sich meldet?

    0 Not allowed!

  7. #486
    Mega Member Avatar von silverR1racer
    Registriert seit
    03.03.2015
    Fahrzeug
    Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016
    Beiträge
    3.534

    Standard AW: Panorama-Dach

    Man sollte bei jedem Service darum bitten, dass das Pano bzw. die Führungsschienen geschmiert werden.
    Da es hierzu offenbar von VAG ein spezielles Schmiermittel gibt, sollte man da nicht selber was ran kleistern.
    Ein Muss ist es sicher nicht, aber schaden tut es wohl definitiv auch nicht [emoji6]

    0 Not allowed!
    Geändert von silverR1racer (14.11.2017 um 08:13 Uhr)

  8. #487
    der_Bär

    Standard AW: Panorama-Dach

    Aber es hilft. Beim Winterreifenwechsel habe ich den Händler gebeten, das PD neu "abzuschmieren". Und siehe da, die Geräusche sind fast verschwunden. Es ist sicher keine Lösung für die Ewigkeit, aber hilft eine Zeit lang.

    0 Not allowed!

  9. #488
    Newbie
    Registriert seit
    23.08.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    23

    Standard AW: Panorama-Dach

    Ich habe meinen Cupra ST vor zwei Wochen in WOB abgeholt und bisher keine Probleme oder Geräusche mit dem PD. Ich hoffe das bleibt so.

    Habe mich nur gewundert, das ständig das Rollo innen weiter nach vorne fährt. Liegt wohl am "Abschließen" des Autos. Ich der Autostadt dachte ich es ist kaputt und selbst die mussten hin und her probieren und haben die Menüs gecheckt, warum es nicht automatisch anklappt. Dann erst bemerkt, das es anklappt wenn man den Schlüssel länger auf Abschließen drückt.
    Dabei fährt das Rollo nach vorne, nervig.

    Schlimmer aber... man kauft Kessy und schließt mit Knopfdruck ab und man muss gefühlt ewig festhalten bis die Spiegel anklappen oder er erkennt sogar nur einen kurzen Druck und man muss noch ein paar mal ständig drücken und halten bis etwas passiert.

    Auch Frage ich mich ob das so normal ist. Es reagiert sehr schlecht, gerade beim abschließen man drückt mit den Daumen auf die Fläche und nicht passiert. Ich muss gefühlt saufest drücken damit der Sensor im Türgriff das merkt.

    Bei Audi ging das vorher wie geschmiert Brot. Kaum leicht berührt und zack zu oder auf.

    Wie sind eure Erfahrungen damit?

    0 Not allowed!

  10. #489
    der_Bär

    Standard AW: Panorama-Dach

    @raffi79: Die Funktion von "Kessy" dürfte nicht hier her gehören, sondern in den Thread zu "Kessy".

    0 Not allowed!

  11. #490
    Full Member
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    732

    Standard AW: Panorama-Dach

    Und zu Chantal?

    ...sorry, aber mich hat es fast zerrissen...

    0 Not allowed!

  12. #491
    der_Bär

    Standard AW: Panorama-Dach

    Hm, also das PD des Cupra ST AWD, der gerade hinter unserem Haus steht, klappert nicht, niente, nada. Kein Knistern, kein Klappern, kein rappeln. Es geht also doch!

    0 Not allowed!

  13. #492
    Moderator Avatar von morpheusp
    Registriert seit
    25.08.2002
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeug
    Leon Top Sport 1.8T, Cupra ST 300 4drive
    Beiträge
    609

    Standard AW: Panorama-Dach

    @der_Bär
    willste nen neuen 300er 4wd kaufen? Oder hast Du etwa schon ?^^

    0 Not allowed!

  14. #493
    Junior Avatar von DrBob
    Registriert seit
    02.02.2018
    Fahrzeug
    Leon SC FR 1.4 TSI ACT DSG
    Beiträge
    168

    Standard AW: Panorama-Dach

    Nachdem ich von einem anderen Thread hier ein wenig Angst bekam war ich heute mal beim um Probe zu sitzen. Und was soll ich sagen?! Selbst mit 1,90 Körpergröße kann man bequem in einem ST mit PD sitzen. Nun bin ich erstmal beruhigt. Und nein, der Probewagen hatte kein BSS sondern SSS, deswegen kann ich leider nichts zum Verstärkerproblem unter dem Fahrersitz sagen.
    Aber ich bin erstmal erleichtert das es passt. Und es sieht schon ziemlich cool aus mit PD und schwarzem Dachhimmel.

    0 Not allowed!

  15. #494
    Junior
    Registriert seit
    23.08.2016
    Fahrzeug
    Seat Leon ST 2.0 TDI 135KW mit DSG
    Beiträge
    92

    Standard AW: Panorama-Dach

    Je mehr man im Sitz "lümmelt" desto größer darf man sein. ^^
    Ich sitz z.B. gerne mit einer relativ steilen Rücklehne und ich stoße so oben an. Bin nur 1,80 klein.

    0 Not allowed!

  16. #495
    Junior Avatar von DrBob
    Registriert seit
    02.02.2018
    Fahrzeug
    Leon SC FR 1.4 TSI ACT DSG
    Beiträge
    168

    Standard AW: Panorama-Dach

    Hatte die Lehne auch nicht in "Lümmelstellung" aber es passte trotzdem. Egal, passt, alles gut.

    0 Not allowed!

  17. #496
    Newbie Avatar von alarmmaster
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Erftstadt Rheinland
    Beiträge
    24

    Standard AW: Panorama-Dach

    Ich möchte mich nach einem tollen Jahr mit Panoramadach kurz äußern.
    Mein Dach hat noch nie Geräusche gemacht auch nicht bei den frostigen Temperaturen der letzten Woche.
    Ich nutze das Dach regelmäßig im Sommer und im Winter habe ich einen hellen lichtdurchfluteten Innenraum.
    Bei meiner Körperlänge von knapp 1,90 m habe ich noch genug Kopffreiheit im ST nach Oben.
    Jederzeit wieder ein Panoramadach 😀

    6 Not allowed!

  18. #497

    Standard AW: Panorama-Dach

    Gibt es beim Panoramadach eigentlich mittlerweile auch Lieferschwierigkeiten oder weshalb ist das jetzt beim Cupra aus dem Konfigurator geflogen?

    Um die Bestellungen wirklich so schnell wie möglich abzuwickeln bis August? Beim Cupra gibt es kaum noch Ausstattungsmöglichkeiten die man wählen kann...
    Ich hab ja mein Auto bestellt aber ist mir eben nur aufgefallen.

    0 Not allowed!

  19. #498

    Standard AW: Panorama-Dach

    Also ich kann es im Konfigurator auswählen.
    Cupra ST

    0 Not allowed!

  20. #499
    Junior Avatar von zubi911
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    176

    Standard AW: Panorama-Dach

    Der Cupra ist nicht mehr konfigurierbar seit einer Woche, du fummelst da am Cupra R rum. Das steht aber auch ganz am Anfang in einem Kasten.

    0 Not allowed!

  21. #500
    Member Avatar von Odin1978
    Registriert seit
    26.02.2018
    Ort
    GM/NRW
    Fahrzeug
    Ford Focus MK3 182 PS
    Beiträge
    327

    Standard AW: Panorama-Dach

    Im Konfigurator gibt es seit Anfang Mai nur noch den Cupra ST 4Drive.

    Der andere im Konfigurator ist der Cupra R, der auf 799 Einheiten (360 Einheiten für Deutschland) begrenzt ist. Aber da kommt eigentlich eine Meldung sobald du den anklickst.

    Bei dem Cupra ST 4drive, kannst du weiterhin das Panoramadach wählen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Not allowed!

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WORKSHOP: Dach "folieren" (CARBONDACH)
    Von docpepper im Forum 2008 - Speyer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:51
  2. kratzer im dach > suche folienidee
    Von chris0815 im Forum 1M - Exterieur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 21:21
  3. Krähen zerkratzen mein Dach!!
    Von Topsport TDI im Forum 1M - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 13:00
  4. Regenwasser am Dach
    Von Mista Mr. im Forum 1M - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 16:59

Stichworte

  • seat leon panoramadach

  • youtube audi a3 sportback februar 2013 panoramadach

  • funktionsweise glasschiebedach seat leon

  • seat leon sc fr panoramadach ja nein

  • panoramadach seat leon

  • panorama dach seat leon innen

  • seat leon st fr panoramadach

  • panoramadach seat leon wie groß
  • seat leon cupra 300 motorschaden
  • seat leon tdi euro 6 motor
  • einlage handschuhfach seat leon 5f
  • seat leom 2017 dynamic-pake
  • remus st cupra axleback hülse
  • fussmatten leon 5f cupra

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •