Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Zylinderkopfdichtung im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, kann mir jemand grob beschreiben welcher Aufwand nötig firstist um an die Zylinderkopfdichtung ran zu kommen? Mich interessiert...
Chris_1

Chris_1

Beiträge
175
Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir jemand grob beschreiben welcher Aufwand nötig
ist um an die Zylinderkopfdichtung ran zu kommen?

Mich interessiert eigentlich ob man den Zahnriehmen demontieren muss oder sogar der komplette Motor raus muss???

Danke euch vorab...
 
30.10.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zylinderkopfdichtung . Dort wird jeder fündig!
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
Der Kopf muss ab. Also auch Zahnriemen.

Abgaskrümmer, Ansaugkrümmer, Ventildeckel, Zahnriemen, Alles was am Kopf dran ist
Dann der Kopf ab und da ist die Kopfdichtung:rolleyes:
 

Barkeeper

Gast
Also das is' jetzt nich' bös gemeint oder so, aber wer nicht weiß, dass man den Zahnriemen demontieren muss, wenn man an die Zylinderkopfdichtung will, sollte das vielleicht nicht selber machen.
 
Chris_1

Chris_1

Beiträge
175
Reaktionen
0
Und das ist auch nicht böse gemeint aber wer die Beiträge nicht richtig deutet sollte solche Kommentare lassen :rolleyes:

Wo bitte steht in meinem Beitrag das ich dieses selber machen möchte???? Aber das Thema sollten wir hier nicht weiter ausreizen! ;)

Wollte lediglich ne kurze Übersicht über den erwarteten Aufwand haben...aber trotzdem danke für deinen Tipp
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Speedy331

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi ich bin neu hier kann mir jemand sagen wie ich eine Frage stellen kann?
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Stellst doch grade schon eine?

Wenn du nix über die Suche findest einfach oben auf neues Thema klicken.
 
Thema:

Zylinderkopfdichtung