Zylinderkopf defekt

Diskutiere Zylinderkopf defekt im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Bei meinem Leon haben sich einige Hydrostößel durchgeschliffen und die Nockenwelle hat tiefe Riefen. Habe jetzt schon nach einigen Möglichkeiten...

Leon_8x18

Reaktionen
0
Bei meinem Leon haben sich einige Hydrostößel durchgeschliffen und die Nockenwelle hat tiefe Riefen. Habe jetzt schon nach einigen Möglichkeiten gesucht um günstig an Ersatz
zu kommen. Reparatur würde so ca. 1000,-€ kosten ;( Seat will 3000,-€ für einen Austauschkopf :nene: :angry: Habe jetzt einen Kopf gefunden der vom Preis günstig wäre, nur ist mein Problem das er nicht in einem ARL Motor verbaut war. Er hat die Teilenummer 038 103 373 H. Könnt Ihr mir da weiter helfen und sagen ob ich den Kopf verbauen lassen kann? Danke Euch schon mal...

16.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zylinderkopf defekt . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Zylinderkopf defekt

Zylinderkopf defekt - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf: Hey, ich bin auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten un der -reihenfolge für den Zylinderkopf vom 1.6 8V BJ 2000. Kann mir die jmd sagen oder...
  • Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt

Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt: So Leute ich brauch eure Hilfe. :cry: Ich hatte vor einer Woche meinen FR in der Werkstatt. Einen Tag und 670€ später holte ich mein Auto wieder...

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf: Hallo, wie werden beim Leon 1.6 16V Bj 01 die Zylinderkopfschrauben angezogen hat da jemand werte? hab diese hier: Stufe 1: 30 Nm...
  • Garantie: Spannrolle defekt - Angebot für Zahnriemenwechsel

Garantie: Spannrolle defekt - Angebot für Zahnriemenwechsel: Hi Leute, kleine Frage an euch. Hab meinen Leon seit nen Monat und hab nun im Standgas so nen leichtes Klackern im Motorraum festgestellt...
  • 2 Fragen: Rücksitzbank (Verriegelung defekt) und Radhausschale

2 Fragen: Rücksitzbank (Verriegelung defekt) und Radhausschale: Moin, habe da zwei "Probleme". 1) Ein Teil der Rücksitzbank lässt sich nimmer via Hebel umlegen. Habe die Verriegelung mal mit einem...
  • 2 Fragen: Rücksitzbank (Verriegelung defekt) und Radhausschale - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf: Hey, ich bin auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten un der -reihenfolge für den Zylinderkopf vom 1.6 8V BJ 2000. Kann mir die jmd sagen oder...
  • Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt

Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt: So Leute ich brauch eure Hilfe. :cry: Ich hatte vor einer Woche meinen FR in der Werkstatt. Einen Tag und 670€ später holte ich mein Auto wieder...

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf: Hallo, wie werden beim Leon 1.6 16V Bj 01 die Zylinderkopfschrauben angezogen hat da jemand werte? hab diese hier: Stufe 1: 30 Nm...
  • Garantie: Spannrolle defekt - Angebot für Zahnriemenwechsel

Garantie: Spannrolle defekt - Angebot für Zahnriemenwechsel: Hi Leute, kleine Frage an euch. Hab meinen Leon seit nen Monat und hab nun im Standgas so nen leichtes Klackern im Motorraum festgestellt...
  • 2 Fragen: Rücksitzbank (Verriegelung defekt) und Radhausschale

2 Fragen: Rücksitzbank (Verriegelung defekt) und Radhausschale: Moin, habe da zwei "Probleme". 1) Ein Teil der Rücksitzbank lässt sich nimmer via Hebel umlegen. Habe die Verriegelung mal mit einem...
  • Schlagworte

defekzer zylinderkopf seat leon