Zwei Auspuffrohre aber welche?

Diskutiere Zwei Auspuffrohre aber welche? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, habe aktuell den originalen endtopf von Seat drauf auf meinem Leon stylance first1.6. Jetzt will ich aber nen Endtopf drauf...

g.stylez

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe aktuell den originalen endtopf von Seat drauf auf meinem Leon stylance
1.6. Jetzt will ich aber nen Endtopf drauf machen der zwei Auspuffrohre hat nicht nur eins wie beim cupra. Jetzt die Frage was kann man da so empfehlen? Und wo liege ich da preislich?

Thx für eure Hilfe.

MfG
Georg

20.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei Auspuffrohre aber welche? . Dort wird jeder fündig!

crackZ

Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab so eins an meinem Cupra 1P.

Sieht aus wie das originale, halt nur noch mal das gleiche auf der anderen Seite.

Es ist von Supersprint, klanglich auch sehr nett und hat mit Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr und Ausschneiden auf der rechten seiten 1000€ gekostet. Natuerlich sehr gut verarbeitet wie man das gewöhnt ist bei Supersprint und aus Inox.

Thema:

Zwei Auspuffrohre aber welche?

Zwei Auspuffrohre aber welche? - Ähnliche Themen

• Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift?

Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift?: Hallo ich bin neu hier, da ich mir meinen Löwen gerade erst bestellt hab! Einziger Makel des Autos meiner Ansicht nach sind dir beiden dünnen...
  • [S]uche Bilder vom Leon 1P mit Ovalem Auspuffrohr(en)

[S]uche Bilder vom Leon 1P mit Ovalem Auspuffrohr(en): Suche Bilder plus die Maße von einem oder zwei "Ovalen" Endrohr(en) Habe einen weißen Leon in Hamburg rumfahren gesehen der das Auspuffrohr...