Zuwachs in Baden Württemberg

Diskutiere Zuwachs in Baden Württemberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach zusammen, ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt und wohne zwischen Heilbronn und (Auf diese Steine können Sie bauen...) Schwäbisch Hall. :D...
  • Zuwachs in Baden Württemberg Beitrag #1
Corpsi

Corpsi

Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt und wohne zwischen Heilbronn und (Auf diese Steine können Sie bauen...) Schwäbisch Hall. :D

Habe lange Haare, bin aber keine Frau :D Man munkelt, dass meine Haarlänge auf die Musik und regelmäßiges Haare schütteln zurück zu führen ist :totlach:

Nun ja, eigentlich war ich bisher immer auf die japanische Fraktion fixiert ;) Da wir hier aber in einem Leon-Forum sind, sehe ich mal davon, hier weiter auszuschweifen ;)

Bin nun momentan seit über nem halben Jahr Auto-los. Hatte ne Mitfahrgelegenheit auf die Arbeit und wurde am Wochenende tatkräftig von meinem Freundeskreis unterstützt. Bin dennoch regelmäßig, mit anderen Autos gefahren, dass die Damen und Herren auch zu Ihren Getränken kamen ;)

Seit nem Monat war ich nun effektiv an der Autosuche dran. Vorher immer mal nur hier und da geschaut. Langsam isses nun aber doch wieder warm geworden und das Bedürfnis von Car-HiFi meldet sich innerlich zu Wort. :D

Habe mich nun letztendlich am Montag in Ellwangen-Rosenberg beim Autohaus Kurz zum Kauf eines Seat Leon 1P BJ 2005 entschieden. Farbe silber, FR-Front montiert, 2,0 TDI und 79000km. Fande die 10500€ angemessen und habe zugeschlagen. Heute wurde TÜV gemacht und morgen sollte ich wohl die Papiere erhalten. Wenn alles klappt werde ich den Wagen am Freitag zulassen und direkt abholen, nur leider hab ich momentan noch ein Problem bei der Versicherung. Möchte einen Wechsel durchführen, aber es spielen nicht alle Parteien mit :(

Schaun wir mal, ob ich Erfolg hab ;)

Gruß
Marcel

€dith: ich sollte aufhören soviele Smileys zu machen :D

• Zuwachs in Baden Württemberg Beitrag #2
Willkommen an board,

was heisst es spielen nicht alle Parteien beim Versicherungswechsel mit?(.

Gruß Sascha

• Zuwachs in Baden Württemberg Beitrag #3
Der Versicherungsvertreter von der alten Versicherung war n Bekannter von meinen Eltern und findet das wohl nicht toll, dass ich von teuer zu günstig wechseln möchte :D

Der neue hat mich aber gerade nochmal angerufen (krasse Geschäftszeiten). Wird wohl wie gewünscht klappen. Das heißt, dass ich meine Partylöwen am WE Stilgerecht mit einem Löwen transportieren werde ;)

• Zuwachs in Baden Württemberg Beitrag #4
Oha, wieder einer aus unserer Gegend.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.

• Zuwachs in Baden Württemberg Beitrag #5
moin,

willkommen und grüße aus der calwer ecke...

wenn du beim fahrzeugwechsel die versicherung wechseln willst, gibts da eigentlich keinerlei diskussionen.... das geht problemlos und genauso hät ich das dem bekannten ma unter die nase gerieben... :D
muss er halt besseren tarif bieten, wenn er die provision für nen laufenden vertrag behalten will.

grüße
steffen

• Zuwachs in Baden Württemberg Beitrag #6
Willkommen an Board ! :wave:
Aus welcher Ecke kommst denn, Herr Nachbar? 8)

• Zuwachs in Baden Württemberg Beitrag #7
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Zuwachs in Baden Württemberg Beitrag #8
Herzlich willkommen, viel Spaß hier und natürlich auch viel Freude an deinem Leon :wave:

• Zuwachs in Baden Württemberg Beitrag #9
Willkommen an Board ! :wave:
Aus welcher Ecke kommst denn, Herr Nachbar? 8)

Der Herr Nachbar kommt aus Sindringen. Is bei der Nähe von Öhringen.
Vor 2 Wochen war ich auch in Crailsheim. Hab mir dort beim Autohaus Linke den Hyundai Coupe angeschaut. Aber irgendwie wurde ich mit dem Verkäufer nicht so einig. ;)

Ich fahr ja normalerweise durch Crailsheim, wenn ich nach Rosenberg fahr. Vielleicht siehst da mich morgen auf dem Rückweg vom Autohaus Kurz :)

Gruß

• Zuwachs in Baden Württemberg Beitrag #10
:wave:Welcome im Forum

• Zuwachs in Baden Württemberg Beitrag #11
na da hast ja mit dem Leon Gott sei Dank das bessere Auto genommen, wenn auch das Hyundai Coupe optsich nicht schlecht ist, hast jetzt was solides und ne sparsamen, guten Motor. =)
Wohn jetzt noch ne Woche in Crailsheim, dann ziehts mich in die Landeshauptstadt... ;)

• Zuwachs in Baden Württemberg Beitrag #12
Da kann ich jetzt auch mal hin :D
Hatte bei meinem letzten Wagen keine Feinstaubplakette :D

Dann mal viel Erfolg beim Umzug!

• Zuwachs in Baden Württemberg Beitrag #13
Herzlich willkommen auch von meiner seite aus :D

Bis zwar auch noch nicht lange hier dabei, bin aber immernoch faszieniert wie viel Leute man hier trifft =)

Also viel spaß !

• Zuwachs in Baden Württemberg Beitrag #14
Danke! Den werd ich haben ;)

Thema:

Zuwachs in Baden Württemberg

Oben