Zuwachs aus Kaiserslautern

Diskutiere Zuwachs aus Kaiserslautern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :wave: Hallo Leute, habe mir nun auch mal vorgenommen, mich vorzustellen. Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber hatte es bis jetzt immer...
  • Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #1
LeonIce83

LeonIce83

Reaktionen
0
:wave: Hallo Leute, habe mir nun auch mal vorgenommen, mich vorzustellen. Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber hatte es bis jetzt immer versäumt, mich mal vorzustellen, aber lieb spät als nie!!!:laughing: Bin 24 und wohne direkt in der City. Bin beim Bund und bin erst aus Afghanistan zurück gekommen. Mein neues Auto ist ein Seat Leon 1,8 20V T TS mit 180PS. Komme natürlich auch auf das Jahrestreffen Speyer. Liegt ja direkt um die Ecke. Also Leute, jetzt hab ich mal ein wenig was über mich erzählt.

Gruß Andy

• Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #2
Na dann herzlich Willkommen und knitterfreie Fahrt. :)

• Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #3
Das wünsch ich Dir auch! :D

• Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #4
wunderbar, noch einer aus der region, wenn auch aus dem falschen bundesland! :)

herzlich willkommen, viel spaß mit dem richtigen auto, lass ihn ganz!
sehen uns in speyer! :wave:

• Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #6
Welcome und viiiiiiiiel Spaß hier! Sehen uns in Speyer ;) :wave:

• Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #7
na dann mal :heart: Willkommen

viel Spass hier :wave:

• Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #8
Ach so wegen Speyer, vor lauter Frechheit vergessen... ;)

Guck mal - mit Zwischenstopp in KL. Vielleicht hast du ja Lust dich uns anzuschließen!

• Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #9
Auch von mir ein :heart: -liches Willkommen. :wave:

La Saare war ja wohl schneller =) , aber trotzdem schließ dich doch in KL an.

• Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #10
Von mir auch ein :heart: -liches Willkommen :wave:
und viel Spaß hier im Forum... :very_hap:

• Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #11
Schön noch ein Pfälzer mehr hier:D
Willkommen und viel Spaß, man sieht sich in Speyer

• Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #12
klar schließt der junge sich uns an! :)
der wird sich das doch nicht entgehen lassen, wenn er von drei saarländern so begrüßt wird, oder?

• Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #13
Auch von mir ein herzliches willkommen von nem Pfälzer aus LU!

Pälzer in die Palz,
Sarrlänner in die...

;)

• Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #14
...Entwicklungshilfestationen in Ludwigshafen, Frankenthal und Pirmasens wolltest du sagen?! :D

Vor einem Scherz sind jedoch alle Saarländer und Pfälzer gleich, denn beide können ihn erzählen: "Wo liegt die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn?" - "Bei Waldmohr!" ;)
Mit diesem friedlichen Beitrag gegen Mini-Rassismus wünsche ich uns nun weiterhin viel Spaß! :very_hap:

• Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #15
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:wave:

• Zuwachs aus Kaiserslautern Beitrag #16
Hey Leute, ihr seit echt de Hammer. Super cool hier! Mit dem Konvoi nach Speyer hört sich verdammt gut an! Ein Problem nur!!! Ich gehe davon aus, dass ihr am Freitag dort hin fährt. Leider weiß ich noch nicht genau, ob ich am Freitag schon zeit habe. Wann werdet ihr ungefähr in Kl sein??? Gebe euch auf jeden Fall bis spätestens Donnerstag abend bescheid. Gruß Andy

Thema:

Zuwachs aus Kaiserslautern

Zuwachs aus Kaiserslautern - Ähnliche Themen

Benzinverbr. Erfahrung mit LEON CUPRA R 225PS BJ04/2004: neuste BENZINVERBRÄUCHE (und wie man diese am BESTEN erreicht) also ich will ja hier nicht angeben aber am 9.5.4 bin ich von mir zu meiner Mutter...
Oben