Zuwachs aus der Schweiz...

Diskutiere Zuwachs aus der Schweiz... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Bin schon seit einiger Zeit hier auf dem Forum, zwar immer sehr sehr passiv, glaub 3 oder 4 Beiträge hab ich, aber dennoch...
  • Zuwachs aus der Schweiz... Beitrag #1

Linthi

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bin schon seit einiger Zeit hier auf dem Forum, zwar immer sehr sehr passiv, glaub 3 oder 4 Beiträge hab ich, aber dennoch mehrmals täglich!
Mal zuerst ein riesen Lob an alle, ist schon fast unheimlich was hier für ein Wissen zusammenkommt!!!

Nun ja, mal zu meiner Person! Heisse Cyrill, bin 22 und komme aus Wangen SZ. Somit hat auch der Kanton Schwyz hier einen Vertreter! ;)
Habe letztes Jahr meine Ausbildung als Programmierer abgeschlossen und bin jetzt in der harten Arbeitswelt tätig. :tongue:
Naja, um meinen täglichen Trott bisschen zu versüssen hab ich mich nun endgültig dazu entschlossen einen Leon zu kaufen!

Am Donnerstag kann ich meinen R (Sombra Grau Metallic) abholen.
Erfülle mir somit einen kleinen Traum auf welchen ich lange gespart habe.
Bin zwar noch ziemlich unsicher, ob dass jetzt ne gute Idee war, aber naja, hoffe werde viel Freude damit haben.

In diesem Sinne, auf ne schöne Zeit und schon mal danke! :))

Oh ja, übrigens. Die SUCHEN- Funktion, begreife ich schon ganz gut! :D ;)

Grüsse aus der Schweiz
:wave:

• Zuwachs aus der Schweiz... Beitrag #2
hallo und herzlich willkommen!

viel spass im forum... und ja... geiler wagen ;)
ich fahr nen ts tdi, aber hab schon den cupra r (in sombragrau ;) ) gefahren. das ding ist gift auf zwei räder...

ich wünsche dir viel spass mit dem wagen...
vielleicht sieht man sich irgendwo einmal...

gruss aus graubünden
haris

• Zuwachs aus der Schweiz... Beitrag #3
Na hoffentlich sieht man sich mal!:)
An einem HCD Match oder so! :D

mfg

• Zuwachs aus der Schweiz... Beitrag #4
bin zwar nicht HCD fan.. aber wenn du ins prättigau nach davos fährst, wirst du mich sicher irgendwo in landquart herumkurven sehen.

gruss
haris

• Zuwachs aus der Schweiz... Beitrag #5
Ne, HCD Fan bin ich auch nicht, aber am Spenglercup oder so, bin ich doch ab und zu mal anzutreffen!

• Zuwachs aus der Schweiz... Beitrag #6
@ Linthi
:heart: Willkommen im besten Leonforum der Welt. ;)

Gratuliere Dir zu Deinem Kauf, Du wirst bestimmt Freude haben mit dem Löwen. 8)

Ich hab meinen nun schon über 3 Jahre und ich würd ihn sofort wieder kaufen. :heart: Es ist schon ein tolles Gefühl wenn einem morgens schon der Löwe anlächelt, wenn man die Garage öffnet. :] :astonished::very_happy:

Viel Spass beim Lesen und Posten hier drin und evtl. sieht man sich ja mal an einem CH-Event.

Greettsssss
Arwen

BTW: Gibts schon ein paar SZ Löwenbändiger. ;) Aber je mehr je besser. ;)

• Zuwachs aus der Schweiz... Beitrag #7
Oh, hi Arwen!

Wir haben schon mal miteinander gequaselt, bzw. ich hab dich angequaselt im ICQ! Ist aber schon ne Weile her!

Dieses Board und die dazu gehörende Community, war auch ein Argument, welches mich dazu bewogen hat, einen Leon zu kaufen.
Kenn es ja schon länger und bin immernoch ziemlich beeindruckt was man hier alles provitieren kann.

Es gibt schon SZler? :) Wusst ich gar nicht, na wo sind die denn?

mfg
linthi

• Zuwachs aus der Schweiz... Beitrag #8
Ach ja Linthi stimmt ja. :D

RatRaf wär aus Arth so viel ich weiss. Evtl. findest Du auf unserer Schweizer Userkarte noch mehr aus SZ. :]

Greetsss
Arwen

Thema:

Zuwachs aus der Schweiz...

Zuwachs aus der Schweiz... - Ähnliche Themen

Hallo zusammen!: Hallo zusammen und ein Grüezi aus der Schweiz! Zuerst ein mal dickes Lob für die Community hier! Echt nette Leute und tolle Infos. (Die Sache mit...
Oben