Zuwachs aus dem Westerwald

Diskutiere Zuwachs aus dem Westerwald im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Hab hier die letzten Tage seit meiner Anmeldung schon viel gelesen, wollte mich jetzt als zukünftiger Leon-Besitzer auch mal vorstellen. Ich...
  • Zuwachs aus dem Westerwald Beitrag #1

Hi-Tower

Reaktionen
0
Hi!

Hab hier die letzten Tage seit meiner Anmeldung schon viel gelesen, wollte mich jetzt als zukünftiger Leon-Besitzer auch mal vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Westerwald, bin fast 21 Jahre jung, und fahre im Moment noch einen 3er Golf.

Mein neuer Löwe dürfte Ende nächster Woche kommen (*hoff*), hab mich für einen EU-Import entschieden. Es ist ein Almeriablau metallic Leon Pulsion aus Frankreich (mit Torrid vergleichbar) mit der 1.6 16V Maschine (mehr kann ich mir leider als Azubi noch nicht leisten).

Habe schon gesehen, dass die WW-Fraktion und Umgebung hier stark vertreten ist, wäre auch schon gerne heute auf das Treffen gekommen, aber ohne Löwe is leider nich :D ! Aber ich denke man sieht sich bald mal...

Soweit erstmal von mir...

• Zuwachs aus dem Westerwald Beitrag #2
Na dann mal ein herzlich willkommen aus Unnau.
Jetzt sag du aber auch mal, woher du kommst?
Und ja, du hast was verpasst, vor allem wohl den schnellsten Konvoi der Welt.

*greets*

• Zuwachs aus dem Westerwald Beitrag #3
Hi!

Unnau is fast bei mir umme Ecke... Ich komm aus Müschenbach! 8)

Dat glaub ich gern dat ich wat verpasst hab, hatte schon gehofft mein Löwe kommt früher, aber naja, besser spät als nie!!! :D

• Zuwachs aus dem Westerwald Beitrag #4
Welcome

Herzlich Willkommen aus dem hohen Norden der Republik :wave:

• Zuwachs aus dem Westerwald Beitrag #5
Herzlich Willkommen auch aus dem tiefen Westen der Republik :wave:

• Zuwachs aus dem Westerwald Beitrag #6
RE: Welcome

Original von amfti
Herzlich Willkommen aus dem tiefen Süden der Republik :wave:

...viel Spaß in unserer genialen community! ;)

• Zuwachs aus dem Westerwald Beitrag #7
Hi!

Vielen Dank für die Willkommens-Grüße.

Habe heute erfahren, dass es wohl doch noch 2 Wochen dauert bis mein Leon vor der Tür steht... Könnte grad heulen... Die Warterei macht einen fertig... :cry:

• Zuwachs aus dem Westerwald Beitrag #8
Willkommen auch von mir aus dem Ruhr-Pott :wave: ..

Das warten ist schon gemein , aber es lohnt sich...zu Glück können wir uns die Zeit , noch mit unsermen jetzigen Leon vertreiben...Aber als wir auf unseren 1. Seat (Arosa9 , gewartet haben war das auch sehr hart , 20 Wochen !!..(Werksferien kamen dazwischen)...

Greetz

Markus 8)

• Zuwachs aus dem Westerwald Beitrag #9
?( Löwe aus Müschenbach ?(

Hm, da muß ich mich ja mal eben einschalten...

Du kommst aus Müschenbach? Wer bist du?
Sicher auch beim Schneider gekauft, gelle?

Hast mich bestimmt auch schon hier rumfahren
gesehen, meine Frau kommt aus Müschenbach.

Gelber Sport mit WW-HS-xxx.

Hättest aber als zukünfitger Löwenbändiger auch
am Sonntag mitfahren können! ;)

Also, bis dahin...
...Ninetynine

• Zuwachs aus dem Westerwald Beitrag #10
Hi!

Ja, hab den Wagen beim Schneider gekauft. Kenne den schon ziemlich lang und ist auch der billigste hier...

Deinen Wagen habe ich zumindest bewusst hier noch nie gesehen, aber ich achte mal drauf. Dann halt ich dich mal an! :D

Wäre Sonntag auch gerne so mitgekommen, aber es war Verwandschafts-Feier angesagt... :(

• Zuwachs aus dem Westerwald Beitrag #11
Herzlich willkommen im Forum ! Ja, da hast du echt ein super Treffen verpasst, aber vielleicht hast du ja Zeit um mit zum Biggesee zu kommen ?
Ich hoffe dein Leon ist bald da und bis dahin kannst du dir die Zeit ja im Forum vertreiben. :D

Gruß,

Sympath

• Zuwachs aus dem Westerwald Beitrag #12
Auch ein :heart: liches Willkommen aus dem Siegerland...
Du hast net nur den schnellsten Konvoi, sondern auch den am stärksten befahrenen Kreisel in ganz Wissen verpaßt! :D :D :D

An der Bigge bist Du aber auf jeden Fall dabei!!

LG Sandy

• Zuwachs aus dem Westerwald Beitrag #13
Hi!

Nochmals danke für die Grüße! :heart:

Mit der Bigge könnte klappen, muss nur erstmal sehen wie sich das terminlich vereinbaren lässt, aber ich denke einfach mal positiv... :D

Jetz freue ich mich wie ein kleines Kind auf meinen Torrid, dann kommt der Magma mit mehr Austattung raus.. *grmbl*! Irgendwie hab ich kein Glück...

• Zuwachs aus dem Westerwald Beitrag #14
So, mein kleiner steht seit heute Morgen bei meinem Händler um die Ecke, hab ihn mir auch schon angesehen, reingesetzt, etc... Wirklich schickes Teil!!! :D

Leider hat mein Händler die Papiere noch nicht erhalten, das heißt schon wieder warten, und das obwohl er wahnsinnige 1-2 Km von mir entfernt steht... ;(

Thema:

Zuwachs aus dem Westerwald

Zuwachs aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

Von einem der auszog...: ...um sich einen Löwen zu holen. Letzten Donnerstag war es soweit. Ich hatte am 21.August einen Leon (1.6 16V Signo, Almeriablau, Regensensor) bei...
Kaufentscheidung: Leon vs. Almera: So, nachdem bei meinem 93er Fiesta der Endschalldämpfer durchrostet und abgefallen ist, dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit, sich ein neues...
Oben