Zusatzspoiler HECKSCHEIBE entfernen?

Diskutiere Zusatzspoiler HECKSCHEIBE entfernen? im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Moin, als schon laenger mitlesender hier im Forum habe ich mich jetzt doch mal angemeldet. Grund hierfür ist die firstBestellung eines Leon...

badtoro

Reaktionen
24
Moin Moin,
als schon laenger mitlesender hier im Forum habe ich mich jetzt doch mal angemeldet.
Grund hierfür ist die
Bestellung eines Leon Cupra .

Meine Frage an Euch...
Kann man diese zusätzlichen Spoiler unterhalb des Dachkantenspoiler einfach demontieren?
Ich habe schon gelesen das die gerne mal von selbst abgehen....aber solang will ich doch nicht warten:)

Meine sollen direkt nach Auslieferung des Wagen demontiert werden.
Wer hat damit schon Erfahrungen?
Und kann mir sagen wie das zu bewerkstelligen ist.

Gruss 1204

02.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusatzspoiler HECKSCHEIBE entfernen? . Dort wird jeder fündig!
4Helden

4Helden

Reaktionen
45
Glaube die sind doch nur Geklebt.
Sollte also mit ein wenig geschick gehen.

badtoro

Reaktionen
24
Danke,und wo sind die geklebt.....auf der "langen" Seite auf die Scheibe ? Oder nur "oben" an den Dachspoiler?

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
173
Jup. Sie sind wie bei Golf und scirocco geklebt.

PS: Wenn du einen Käufer für die Teile suchst, melde dich bei mir !

badtoro

Reaktionen
24
Kann ich machen...will mir das aber erstmal in echt ansehen. Und wenn dann kommen die teile am Tag der Auslieferung an mich ab. ...nach 200 KM.
Ist etwas Ot--was kosten die Teile beim :)?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
was sollen diese Spoiler eigentlich bringen außer Optik?

Cuprakete

Gast
Mögliche Verwirbelungen am Heck minimieren,wenn überhaupt.

dryocopus

dryocopus

Reaktionen
1
Hallo,

die schwarzen Zusatzspoiler verindern zumindestens, dass beim öffnen der Klappe vorhandenes Wasser in denkofferraum läuft.
Sind insofern echt praktisch, ob sie sonst noch was bringen bezweifele ich.

Gruß

Dryocopus

Hobbes123

Hobbes123

Reaktionen
17
badtoro ... Hi, habe die gleiche Ausgangsfrage ... hast du diese vertikalen Spoiler entfernen können? Und wenn ja, wie?
Kannst Du den Hinweis mit dem Schutz vor Wasser bestätigen? Danke für deine Erfahrungswerte! Gruß, Alex

Thema:

Zusatzspoiler HECKSCHEIBE entfernen?

Zusatzspoiler HECKSCHEIBE entfernen? - Ähnliche Themen

• Schalensitze Rückseite entfernen

Schalensitze Rückseite entfernen: Hi Leute. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung oder irgendwas geben wie ich die Plastikrückseite der Schalensitze entfernen kann. Ich würde...
  • Motorhaubenstange entfernen

Motorhaubenstange entfernen: Hallo Leonfreunde, weiß einer von euch wie ich die Stange, welche die Motorhaube oben hält, ausgebaut bekomme? Früher hat man die mit etwas drehen...
  • Voriges Handy entfernen

Voriges Handy entfernen: Guten Morgen,ich habe heute mein neues S8 mit dem Leon verbunden, konnte jedoch mein altes S7 nicht aus dem Telefonregister rausnehmen. Weiß hier...
  • [ST] FR im Grill entfernen

[ST] FR im Grill entfernen: Nachdem ich das FR Enblem auf der Heckklappe entfernt habe, möchte ich jetzt noch das FR Enblem im Grill entfernen. Kann mir jemand einen Tipp...
  • Wie entferne ich einen Aufkleber von der Sonnenblende?

Wie entferne ich einen Aufkleber von der Sonnenblende?: Also das Autohaus hat mir auf dem Plastik vom Spiegel von der Fahrersonnenblende einen Mobilitätsaufkleber geklebt. (auch noch schief) Ein...
  • Wie entferne ich einen Aufkleber von der Sonnenblende? - Ähnliche Themen

• Schalensitze Rückseite entfernen

Schalensitze Rückseite entfernen: Hi Leute. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung oder irgendwas geben wie ich die Plastikrückseite der Schalensitze entfernen kann. Ich würde...
  • Motorhaubenstange entfernen

Motorhaubenstange entfernen: Hallo Leonfreunde, weiß einer von euch wie ich die Stange, welche die Motorhaube oben hält, ausgebaut bekomme? Früher hat man die mit etwas drehen...
  • Voriges Handy entfernen

Voriges Handy entfernen: Guten Morgen,ich habe heute mein neues S8 mit dem Leon verbunden, konnte jedoch mein altes S7 nicht aus dem Telefonregister rausnehmen. Weiß hier...
  • [ST] FR im Grill entfernen

[ST] FR im Grill entfernen: Nachdem ich das FR Enblem auf der Heckklappe entfernt habe, möchte ich jetzt noch das FR Enblem im Grill entfernen. Kann mir jemand einen Tipp...
  • Wie entferne ich einen Aufkleber von der Sonnenblende?

Wie entferne ich einen Aufkleber von der Sonnenblende?: Also das Autohaus hat mir auf dem Plastik vom Spiegel von der Fahrersonnenblende einen Mobilitätsaufkleber geklebt. (auch noch schief) Ein...